*Millie*
Als mein Wecker klingelte und ich die Augen aufschlug sah ich Leo direkt ins Gesicht. Sie war noch nicht wach und ich strich ihr eine Haarsträhne aus der Stirn. Als ich sie küsste wachte sie auf. Während wir uns anzogen fragte ich:"Gehn wir heute schwimmen? Es soll warm werden." "Mh nee kein bock und was machen wir dann mit Sophie?", meinte Leo. Ich zuckte mit den Schultern und sie fügte hinzu:"Außerdem... würde ich lieber mit dir allein sein." Sie schmiegte sich an mich und wir küssten uns.
In der Pause ging ich mit Leo auf die Toilette. Wir wollten gerade in eine Kabine, als sie Leo ansprach:"Heey lang nich gesehn, wo warst du Zuckerschnäuzchen?" Oh man, Zuckerschnäuzchen? So nannte Leo mich immer! In mir brodelte es, aber von außen CoolPlay. "Möchtest du uns nicht vorstellen Princess?", sagte ich zuckersüß. Leo schien etwas überfordert mit der Situation:"Ähm ja also,Millie das ist Helena, Helena das ist Millie." Es war niemand da, also konnten wir recht offen reden. "Helena also, das Lesbengirl, dass sich an scheinbare Lesben ran macht.", meinte ich bitchig. Helena wandte sich zu Leo:"Hat die was gegen Lesben? Mit was gibt's du dich ab, mein Gott!" "Nein, die, welche auch Millie genannt wird, hat nix gegen Lesben, ist selbst bi und mit Leo zusammen.", raunte ich ihr entgegen. Jetzt griff Leo ein:"Maan Mädls, ihr führt euch auf, wie keine Ahnung was! Ja Millie, ich hab mit Helena rumgeknutscht und du weißt auch eigentlich wie das ablief. Ich hatte so lange schon nicht mehr geküsst und war so glücklich eine Lesbe anzutreffen. Helena, ey was mit dir los? Du hast doch deine eigene Freundin, warum dann so angepisst? Bitte nimms mir nicht übel, aber ich liebe Millie und sie mich." Helena schaute traurig zu Boden:"Das mit dem Kino war umsonst. Ich wollte nicht mit ihr, ich will mir damit Zeit lassen. Letztendlich hab ich auch Schluss gemacht. Ersteinmal natürlich, weil ich noch nicht so weit gehen wollten und...", sie schaute hoch zu Leo,"weil ich...in jemand...anderen...verliebt...bin" Leo und Helena schauten sich tief in die Augen. Helena fügte noch hinzu:"Als ich dich gefragt hab, ob du vielleicht auch ein bisschen in mich verliebt bist, da hats bei mir total gekribbelt und auch beim küssen zuvor. Aber ich komm euch nicht dazwischen, ist vielleicht besser so." Leo verließ schlagartig die Toiletten und ich stand noch ein wenig da. Schließlich fragte sie mich noch:"Habt ihr schon?" Ich schaute nun auch auf den Boden und dann zu ihr. Ich schüttelte nur mit dem Kopf, mehr bekam ich nicht raus.
Am Nachmittag spielten wir mit Sophie ewig lang Spiele, damit sie sich nicht wieder vernachlässigt fühlte. Eigentlich war es recht spaßig und ich knutschte nebenbei mit Leo rum. Irgendwann fragte Sophie:"Nele meinte, wenn sich zwei Menschen ganz doll lieb haben, dann machen sie s*x miteinander. Macht ihr das auch?" Schockiert sah ich sie an:"Sophie! Das, das ...also. Man! Kannst du bitte mit Mama darüber reden?!" Leo stand auf und ging ins Bad. Aber irgendwie war sie wieder so komisch. Naja Sophies frage war echt mega peinlich und nicht gerade angebracht... aber woher sollte sie das schon wissen?! Ich lief Leo also hinterher. Ich hörte schon, dass sie weinte. Ich klopfte an und drückte die Klinke runter, aber es war abgeschlossen. "Leo, bitte sie weiß nicht was sie sagt... rede doch mit mir! Ich mach das wieder gut!" redete ich gegen die Tür. "Ich bin nur auf Klo, ich bin doch gleich wieder da, alles ok!", spielte sie mir vor. "Ich weiß, dass du heulst, lass mich bitte rein! Es wirkt blöd gegen eine Tür zu reden.", versuchte ich es wieder. Sie machte mir tatsächlich auf und fing sofort an zu reden:"Ich freu mich schon so lange darauf, aber immer und immer wieder versaut es irgendwer. Und dann passiert auch noch sowas, wie mit Sophie. Voll viele, die ich kenne hatten schon, nur ich nicht!" Ich saß auf dem Boden, nahm ihre Beine und legte sie über meine, sodass sie halb auf meinem Schoß saß. "Ist doch nicht schlimm, es hetzt ja nichts... Aber ganz ehrlich? Ich hätte jetzt auch Lust dazu. Wir könnten uns das morgen nach der Schule ganz gemütlich, romantisch hier machen und keiner würde uns stören, versprochen. Sophie hat Freitags immer Ag's und Mum kommt erst Abends wieder.", tröstete ich sie. Leo schniefte noch einmal und nickte. Ich küsste sie und streichte über ihre Taille.
DU LIEST GERADE
2 und 2 macht 4
RomanceEine Geschichte zur Liebe von 2 Mädchen und 2 Jungs. Zusammen sind sie 4 gute Freunde! Sie erleben Abenteuer und werden langsam erwachsen!