Neustart mit Gratis-Liebe ~Tag 4

170 6 3
                                    

*Leonie*
Heute die ersten beiden Stunden hatte ich Französisch und da es mit den anderen Klassen gemischt ist, war das blonde Mädchen auch dabei. Ich hab mich möglichst nah an sie heran gesetzt und passte extra gut im Unterricht auf um ihren Namen zu hören. Jedoch meldete sie sich nicht, oder wenn, dann wurde sie nicht dran genommen.
Ich schlenderte also leicht enttäuscht, aber trotzdem gut gelaunt in die Pause. Als mir Helena einfiel ging meine Stimmung wieder hoch. Das hielt aber auch nicht lange:"Oh man Zuckerschnäuzchen, es tut mir soo leid aber es war so awesome und total romantisch! Ich hab durch Zufall ein Mädchen im Park kennen gelernt, es war Liebe auf den ersten Blick. Wir haben uns etwas unterhalten und dann hat sie mich einfach geküsst! Ich bin mit ihr zusammen!!!", fieberte Helena mir entgegen. Das hieß also für mich: keine Knutscherei auf dem Mädchenklo...
Ich ging erstmal zum Schul-Kiosk um mir etwas Süßes zu kaufen. Es war eine etwas längere Schlange, aber was sollte ich sonst hier machen?! "Na geh schon... stell dich nich so an, geh doch einfach hin!", hörte man jemanden sagen. Es war der Junge und das süße Mädchen. Sie sträubte sich und er versuchte sie zum Kiosk zu bewegen. "Hör auf, ich mach das nicht! Sei doch nicht so laut, alle gucken schon!", entgegnete sie. Daraufhin rannte sie weg und er kurzerhand hinter ihr her.
Die letzte Stunde fiel aus und ich kurvte mit meinem Board durch die City. Zuhause erwartete mich eh keiner, denn Jonas traf ich, zu meinem Pech, in der Stadt an. Seine erste Frage war natürlich ob ich die Schule schwänzte. "Nein, letzte Stunde fällt aus und ich wollte Zeit für mich...Helena ist mit jemandem zusammen gekommen und ich bin wieder forever alone!", brachte ich mit Tränen in den Augen hervor. Jonas nahm mich in den Arm und wir fuhren nach Hause.
Mit Schnulzenfilm und Cola heulte ich mich noch einmal richtig bei ihm aus. Kuss hier und da und mir gings gut, Liebes Streit im Film und ich fing wieder an. Leider kam meine Mum zu einem der schlechteren Zeitpunkte und wollte umbedingt Jonas' Rolle übernehmen. Ich hatte sie so lieb es war süß wie sie versuchte mir zu helfen. Mit Verwöhndienst und ein paar "Hab dich ganz doll lieb" war das auch wieder in Ordnung. Im Bett suchte ich mir dann noch ganz viele girlxgirl Storys auf Wattpad raus und verbrachte somit einen großen Teil der Nacht.

2 und 2 macht 4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt