...
Donnerstag
„Kann mir jemand die Antwort zu Aufgabe 4 sagen?“ da sich niemand meldete, seufzte Herr Lee, ehe er die Antwort stumm hin schrieb. Leise war von hinten geflüster und lachen zu hören. Also alles wie immer. Eben so ähnlich leises schlurzen war zu vernehmen. Wie immer. Genervt rollte Minho mit den Augen und drehte die Musik lauter. Er hasste Geschichte bei Herrn Park. Dieser Mann hatte doch tatsächlich ganze zwei Schulstunden, versucht zu erklären was Feminismus ist. Eine Schülerin hatte gefragt, doch dieser Penner diskutierte lieber und stellte es als 'unterdrückung der Männer da'-Aua. Das sowas Lehrer sein darf, Peinlich.
„Jetzt hör auf zu heulen“ Yoon Gwi-nam. Wie sehr dieser Typ doch nervte. Er war mit Ausnahme die Person die Minho am wenigsten ausstehen konnte. Nicht weil er Mobber, oder der gleichen war, Nein. Sowas war Minho ziemlich gleich. Er war ja kein Opfer. Es störte ihn eher das dieser Typ sich einfach nicht eingestand schwul zu sein. Ständig laberte er was von 'Schwuchteln' die sich doch schämen sollen und den Ruf der Schule beschmutzten. Gleichzeitig wollte dieser Typ auch ihrgendwie ständig was von jedem-Typen- nebenbei bemerkt. Bitte warum war er so offensichtlich? Es war erbärmlich wie er in der Pause Schwule fertig machte und nach der Schule nach etwas Zuneigung bettelte.
Minho kam neu in diese Klasse, wegen eines Umzugs, so das er diesen gewissen Schüler an Anfang natürlich nicht kannte. Zu Anfang war Yoon noch normal, andscheind sah er die Sportumkleide aber als Einladung, um Minho an zu touchen. Wie er später mit bekam war er auch nicht der erste. Aber genug von diesen Opfer.
„Jetzt stell dich nicht so an, Schlampe“ witzig wie Lehrer gelernt hatten, so einen Unrat zu ignorieren. Lehrer heulten bei jedem kleinen Scheiss und doch schrieb der Penner hier in Seelenruhe seine Scheiss Antwort für Aufgabe 4 auf. „Kopf hoch“ kam es wieder von hinten, weswegen Minho nicht mehr weg schauen konnte. Kurz sah er nach hinten, beräute es aber so gleich. Han Jisung. Das Opfer des Opfer. Wäre die Schulhierarchie eine Nahrungskette, wäre Han ein Grashalm. Wirklich jeder trat und schubste auf ihm herum. Jeder ließ seinen Frust an ihm aus, weil jeder wusste das er nichts dagegen tat. Also, ein Grashalm. Niemand mochte Han Jisung. Er war nichts weiter als ein Emotionaler Abfalleimer.
Minho tat ihm zwar nie direckt was, allerdings hatte er auch kein Interesse zu helfen. Generell hatte er kein Interesse an ihrgend etwas. Weder der Unterricht, noch die Lehrer, noch seine Mitschüler oder sogar seine Familie. Nichts interessierte Minho. Lieber war er genervt und regte sich in Gedanken über Leute auf. Han nervte nähmlich auch. Warum konnten sich Opfer nicht wehren? Wer nicht den Mund auf macht, ist selber Schuld. Er ist selber für seine Lage schuld und wird spätestens bis zu seinen Schulende ein Opfer bleiben. Heißt natürlich, wenn er so weiter macht.
„Ja Yoon?“ verwundert drehte Minho erneut den Kopf rum. Sein Lieblings Hass Mitschüler machte nie mit. Weder meldete er sich, noch bearbeitete er die Aufgaben. Warum sollte er auch, Mami und Papi zahlen immerhin genug für die Schule. Da konnte quasi niemand was gegen diese Hampelmann sagen. Natürlich wusste dieser das, weswegen er seine Position ordentlich ausnutzte. So ein Wichser. Nur weil er glück hatte, in einer zu reiche Familie geboren zu sein.
„Herr Lee? Ich glaube sie müssen noch etwas kopieren“ nicht schon wieder diese Leier. Der Satz war eigentlich ein Codewort für 'verpiss dich', allerdings etwas netter ausgedrückt. Da der Lehrer das Spiel kannte, tat der Penner doch jetzt tatsächlich so als ob er in seinen Unterlagen nach schauen müsste. „Oh wirklich..Danke, ich bin gleich wieder da. Yoon du bist Klassensprecher und hast das sagen. Bis gleich“ mit einem Arbeitsblatt verließ der Mann den Raum. Unglaublich, wie Minho fand. Er ließ sich doch tatsächlich von einem Schüler auf scheuchen. Wie ein dressierter Hund liefen die Lehrer aus den Räumen und ließen den 'Klassensprecher' machen. Was nun folgte, war ebenfalls keine Seltenheit.
Während andere die Stühle zum quatschen hin stellten, ging Yoon stolz nach vorne und setzte sich an das Lehrerpuld. Grinsend legte er beide Beine auf dessen ab und sah durch den Raum. Minho mied seinen Blick, immerhin hatte er keinen Bock auf Stress. Allerdings wäre es eh irrelevant, immerhin war das Opfer schon von Anfang an ausgewählt. „Han, komm doch mal her“ ohne es zu wollen, huschten Minhos Augen erneut nach hinten. Der kleine zerbrechliche schwarzhaarige Junge, stand zitternd auf. Vermutlich weinte er, seine Lippe bebten. Allerdings waren seine Haare viel zu lang, weswegen man seine Augen nicht mehr sehen konnte.
Am Puld angekommen, grinste sein Mobber, eher er Aufstand. Ein kleiner Teil der Klasse unterhielt sich, während die anderen das Spektakel betrachteten und zwischen durch unnötig Kommentare wie „Was wird es dieses Mal“ oder „Er hat es verdient“ abgaben. Was Minho davon hielt war wohl offensichtlich. Nervig. Sehr nervtötend.
„Sag mal Han“ sprach Yoon wieder und trat näher an sein Opfer. Er war deutlich größer, vielleicht ein und ein halber Kopf. Grob zog er an Jisungs Nackenhaaren, weswegen dieser das Gesicht nach oben riss und zischte. Er flüsterte Han ihrgend was unverständliches zu, was diesen schnell den Kopfschütteln ließ. Zufrieden sah Yoon auf. Leicht lachend setzte er sich wieder und sah breitbeinig zu Han auf. Das war tatsächlich ungewöhnlich, normalerweise würde der kleinere jetzt schon heulend am Boden liegen. Zumindest meinte Minho das, immerhin hörte er Musik. Aber jetzt war er sogar an dem Punkt dieser zu stoppen und ebenfalls nach vorne zu sehen. „Was war es dieses Mal?“- war wohl die fragte die an meisten gestellt wurde.
Gebannt sahen alle nach vorne. Es war ganz still, so das man tatsächlich nun ein schlurzen hören konnte. Hans schlurzen. Gleichgültig sah Minho nach vorne. Sollte er was tuen? Sicher nicht. Selber Opfer werden lag wirklich nicht in seinem Interesse. Dazu kam das er Jisung ja nicht Mal helfen würde, da dieser viel zu kaputt von Yoon war. Außerdem wurde er erpresst. Oft. Viel zu oft wurden schon unangenehme Fotos und Videos von ihm veröffentlicht. Es hatte 'harmlos' angefangen, doch ihrgendwie vermutete Minho das es Jisung vielleicht in den Selbstmord treiben könnte. Von „Haha wir ziehen Han beim Laufen die Beine weg“ zu „Wir lauern ihm bis nach zu Hause auf und zerstören seine Wohnung“. Es war bis jetzt unveröffentlicht, allerdings wohnte Minho im gleichen Wohnhaus. Zufällig hatte er mitbekommen, wie dieser Spastenverein ihn über rumpelt hatte. Eingeschritten war er trotzdem nicht. Es würde immerhin eh nichts bringen. Minho konnte auch nichts ändern.
Aus seinen Gedanken wurde er -mal wieder- von Jisungs schlurzen gerissen. Allerdings setzte sich dieser nun auf die Knie, mit dem Kopf in Richtung Klasse. Natürlich wurden direckt die Handys rausgeholt, sollten ja so viele wie möglich mit bekommen. Han sah heulend immer wieder auf seine zitternden Hände, dann auf den Boden, wo der Stuhl stand. „Jetzt mach“ unsanft wurde Yoons Opfer gegen die Hinterkopf getreten. Der Aufprall klang schmerzhaft, allerdings zeigte Han keine Reaktion. Viel eher tat er wohl jetzt das was Yoon ihm greade gesagt hatte. Er legte die Hände auf Stirn höhe und legte diese dort ab. Lachen, als auch klicken von Kameras erfüllten den Raum. Die meisten sahen grinsend, oder schadenfreudig aus. Andere wirkten so als ob sie gerne mitmachen würden. Insgesamt also ein kompletter Psychopathenverein. Yoon legte nur zufrieden seine Beine auf den Rücken seines Opfers.
Aber mal ehrlich: wer hatte schon Bock ernsthaft Zeit ins mobben zu infestieren? Es gab so viele andere, sinnvollere Aktivitäten. Andscheind war Minho aber alleine mit den Gedanken, immerhin sah man ja wie die anderen reagierten. „Wie ein Hund“ „Er will's doch“ oder „So eine Schlampe“ waren wohl die meisten Kommentare. Konnten sich die Leute nicht Mal was kreativeres ausdenken? Gedanken verloren sah Minho nun wieder nach vorne und fing an zu überlegen wie man Han besser beleidigen könnte. Nicht um es zu tuen, sondern um es besser als diese Flachpfeifen zu machen.
Tollewütiges Eichhörnchen war zwar eigentlich keine wirkliche beleidigung, trotzdem war sich Minho sicher dass er damit treffen würde. Jisung wurde im Internet immer nur mit 'Eichhörnchen' oder 'Hamster' angesprochen. Anfangs viel noch sein richtiger Name, allerdings meinten Anonyme Nutzer das er den Namen Han beschmutze.
Dieser heulte greade übrigens weiter, während sein Mobber stolz zu seinen Mitschülern blickte. Immer wieder trat er auf dessen Rücken ein und beleidigte ihn. Was für eine sympathische Persönlichkeit Yoon Gwi-nam doch war.
Die Story ist nicht nicht Mal im Ansatz fertig, allerdings wollte ich gerne eine Meinung zur Idee. Also gerne was dazu schreiben, dankö
Küsschen
DU LIEST GERADE
Nothings New
FanfictionMinho, ein Guy dem alles egal ist und Jisung, ein Guy dem gerne alles egal wäre. Jisung kam ständig, wenn nicht sogar immer zu spät. Der Grund war offensichtlich, immerhin wollte er nicht auch noch halb nackt verprügelt werden. Andscheind wurde er h...