38. Dates

106 6 32
                                    


Samstag

'Jisung?'
'Ji'
'Han Jisung'
'Hiasnu ng'
'HAN'
'ICH BRAUCHE DICH'

'Was?'
'DA BIST DU, ENDLICH'
Gähnend sah Jisung auf das leuchtene Display. Mit bedacht Minho nicht zu wecken, versuchte er sich so wenig wie nur möglich zu bewegen, immerhin hatte sein Mitbewohner einen Arm um seine Taille. Seid ca einem Monat schliefen sie so und so langsam könnte es Jisung nicht besser ergehen. Er schlief mehr als 3 Stunden, aß was richtiges und vorallem regelmäßig, hatte Freunde und etwas was man als Beziehungs Anfangs Stadium betiteln könnte?

Die Frage ging ihm oft durch den Kopf, was waren er und Minho eigentlich so genau? Egal was es war, ihm ging es unglaublich gut deswegen. Minho hatte ihm so unendlich geholfen; In so gut wie allem. Ihr Anfang mag vielleicht nicht der beste gewesen sein, trotzdem war Jisung unendlich froh und dankbar für Minho. Dass dieser sich überhaupt um ihn gesorgt hatte, machte Jisung nach wie vor so unbeschreiblich glücklich. Er fühlte sich dass erstmal ihrgendwie geliebt und erwünscht. Minho war wie eine Familie, ein Leben ohne ihn könnte Jisung sich momentan null vorstellen. Sie kannten sich zwar gerade mal so richtig ein halbes Jahr, trotzdem war Minho vermutlich die Person, die am meisten von Jisung wusste.

'Was ist jetzt?'
'ALSO'
'ICH'
'UND'
Leicht schmunzelte er über Hyunjins dramatisches auftreten. Es war klar dass das Thema Changbin gleich aufkommen würde, trotzdem machte er so ein Ding draus.
'ICH UND CHANGBIN HABEN EIN DATE'
'Echt? Cool'
'...'
'cool'
'c.o.o.l.'
'wir sehen uns montag in der schule'
Jisung verkniff sich, bei Hyunjins letzen beiden Nachrichten ein lachen. Kurz sah er zur Seite, Minho allerdings schlief Seelen ruhig weiter. Jisung konnte es sich nicht verkneifen, ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn zu geben.
'Das freut mich, echt. Was macht ihr?'
'WIR GEHEN SPAZIEREN'
'Klasse'
'FREU DICH GEFÄLLIGST ETWAS MEHR, STEINE HABEN MEHR EMOTION'
'YAAAAAAY HYUNJIN SEO, CONGRATULATIONS, ich bin wirklich begeistert'
'JA'
Eine Weile ging es noch so weiter, dann wechselte das Thema zum Ort und gelegentlich zu einem passenden Outfit. Ahnung hatte Jisung nicht, er fand allerdings gefallen an Hyunjins Geschmack.

Müde stand dieser am folgenden Morgen auf. Jisung und er hatten um ca 2Uhr angefangen zu schreiben, was dann ihrgendwie bis nach kurz vor 7 ausgeatet ist. Kaputt schleppte er sich also ins Bad und duschte.

'Hey bin in ca 14 Minuten da'
Ungewollt fing Hyunjin an breit zu grinsen. Er hatte sich doch wirklich ein kleines bisschen in Changbin verliebt. Ein kleines bisschen war untertrieben, Jisung hatte sich ständig was an hören müssen. Ein bisschen leid tat er ihm ja schon, allerdings machte fangirlen mit Minho einfach garkeinen Spaß. Er war immer noch beleidigt, dass Changbin ihm zu Recht gewiesen hatte. Jisung und Hyunjin fanden es indwischen witzig.

Als Hyunjin die Klingel hörte, blieb ziemlich sicher sein Herz für ein paar Momente stehen. Er war noch nie sonderlich aufgeregt bei einem Treffen und Crushes hatte er auch schon. Changbin war nebenbei bemerkt allerdings der erste Typ, also war es nochmal was neueres. Bei Girls hatte Hyunjin absolut kein Problem, er ließ ein bisschen seinen Charm frei, was den meisten deutlich gefiel. Andere nahmen es mit Humor, was er selber auch um einiges angenehmer fand.

Bei Changbin erwischte er sich allerdings doch tatsächlich mehrmals, unsicher und oder sogar nervös zu werden. Da sein Liebling allerdings selbst ziemlich unsicher war, gewann Hyunjins Selbstbewusstsein wieder etwas dazu.

Glücklich summte er also die Melodie des Liedes, was leise von seinen Air pods abgespielt wurde und schaute sich nochmal ganz genau im Spiegel an. Vorfreude machte sich in ihm breit, gerade weil es so etwas simples war. Die meisten Mädchen hatten, ob bewusst oder unbewusst, eine gewisse Erwartungshaltung und wollten meist gerne etwas aufwendiges und oder teueres machen. Das spazieren war von Hyunjin vorgeschlagen worden, was Changbin glücklich entgegen nahm. Tatsächlich hatte er sogar erzählt, dass er nicht so etwas einfaches Vorschlagen wollte, aus Angst Hyunjin nicht zu gefallen.

Nothings NewWo Geschichten leben. Entdecke jetzt