17. Duschen

89 8 59
                                    


Mittwoch

Hier saß Jisung nun. Verbände zierten seinen ganzen Körper. Mal eine Abwechslung. Seid dem Vorfall letzter Woche, hatte so gut wie niemand was von ihm gehört. Minho meldete sich zwar täglich, stand vor seiner Tür und rief ihn an, allerdings antwortete Jisung nicht. Er vermutete tatsächlich zu dem das Minho wirklich jeden Tag zu spät kam. Schule war um 9Uhr, ihr weg ging um die 10 Minuten. Wenn Minho also bis 8:59Uhr vor Jisung Tür stand, war er entweder echt schnell, oder dumm. Für jede kleinste Minute musste man immerhin Nachsitzen. Trotzdem hatte Jisung es nicht geschafft sich zu melden. Das letztens verwirrte ihn.

Aber nicht nur das. Minho sollte ihn nicht so sehen. Niemand sollte Jisung sehen. Trotzdem: die eigentliche Sache die ihm beschäftigte waren seine Gedanken über Minho. Hatte er einfach in den Moment ein anderes Bild von ihm und war verwirrt? Minho war in der Regel wirklich nett, also konnte doch gut sein das Jisung einfach so von ihm sprach? Richtig? Verwirrt raufte er sich die Haare. Nebenbei lief ihrgend ein Anime, sein essen war bereits kalt. Er aß seid dem Vorfall kaum noch. Dank Minho war es deutlich besser geworden, allerdings verschlimmerte es sich auch wieder schlagartig.

Dem Mann hatte Jisung halbwegs nochmal danken können. Er hatte ihm einen Brief geschrieben und in den Briefkasten geworfen, in der Hoffnung 1stens Minho nicht an zu treffen und 2tens den Mann noch erreichen zu können. Vorher war Jisung bei ihm, um sich die Fäden im Gesicht ziehen zu lassen. Die Fuß schiene trug er ebenfalls nicht mehr. Ersteres fand er wirklich Wiederlich. Indwischen war der Mann wirklich ausgezogen. Ob Jisung drüber traurig war, keine Ahnung. Vielleicht. Immerhin war er ja nett gewesen.

Am Abend schaute Jisung einmal aus seinem Küchenfenster. Es sah angenehm draußen aus. Nicht mehr so kalt und matschig. Raus gehen traute er sich allerdings nicht. Grundsätzlich mied er so gut es ging den kleinen Teil vor der Haustür. Die Scherben in der ganzen Wohnung hatte er halbwegs weg keren können. Sie waren von einem Vorfall an den er wirklich ungerne dachte. Es war fast ein bisschen wie letztes.

Er holte sich Sachen um zu duschen. Danach rief er kurz bei einem Fast Food Shop an und bestellte.
In der Dusche riss Jisung sich mehrmals zusammen, nicht einfach abzubrechen. Das kalte Wasser brannte ordentlich und schien ihm wie tausend Nadeln. Da glücklicherweise nur das warme Wasser imoment nicht ging, hatte er sich nicht drum gekümmert. Raus ging er eh nicht, also duschte Jisung wirklich nur wenn es musste. Alleine schon wegen den schmerzen. Zusätzlich hatte er Angst das seine Eltern wütend werden würden. Bezahlen taten sie ihm zwar alles, trotzdem waren sie schnell wütend wenn es auch nur ein kleines bisschen teuer war.

Als er sich das Shampoo von den Haaren spülte, gelang ein kleiner Teil in Richtung der Narbe an seiner Nase. Fluchend wusch er sich alles ab und griff kurz danach nach seinem Handtuch. Leicht panisch stellte Jisung sich vor den Badezimmer Spiegel und und begutachtete den Part unter seinen Augen. Sie war noch in Ordnung. Erleichtert wendete er sich ab und zog sich an. Da die anderen Wunden langsam ebenfalls verheilten, tat es dieses Mal garnicht mehr so schlimm weh. Oft schwifen, so wie jetzt, seine Gedanken zu Gwi-nam ab. War er wirklich eingewiesen worden? Jisung machte sich Sorgen, primär da er eben noch in die Schule musste. Die letzen Prüfungen standen bald an. Yoons Anhänger würden ihn umbringen, ganz sicher. Wie sollte er das überstehen? Es waren zwar nur noch knapp zwei Wochen, trotzdem hatte er mehr als Angst zurück in diese Hölle zu müssen.

Jetzt wo er so weiter dachte, viel ihm auch wieder ein das er lernen musste. Viel. Minho hatte ihn ständig abgelenkt, zu Hause gelassen und oder etwas mit ihm gemacht. War das Absicht? Wollte er das Jisung auf keine gute Oberschule kam? Kopfschüttelnd zog er sich einen Hoodie über den Kopf. Minho hängt ja selber total hinterher. Sein ständiges zu spät kommen, das er ihm selbst im Unterricht schrieb und quasi ausschließlich an Jisung hing, passte nicht zu diesem Image.

Trotzdem verschwendete er weiter Gedanken dran. Erst die Klingel riss ihn aus seinen Gedanken. Da er immer online bezahlte machte Jisung nicht direckt auf. Einen Moment wartete er, bis sich der Lieferdienst verzogen haben müsste. Zur Vorsicht schaute er also einmal durch den Spion, ehe er schnell die Tür öffnete. Hastig griff er nach dem Essen und den zwei Flaschen Wasser die er bestellt hatte. Ein räuspern ließ ihn allerdings hellhörig werden. Panisch schaute er nach rechts.









lol

Nothings NewWo Geschichten leben. Entdecke jetzt