Dienstag„WIRKLICH? DAS HAT ER GESAGT?“ laut lachend hielt Changbin sich den Mund zu. Hyunjin hatte seine Hand auf dessen Hüfte, als sein Freund sich wieder zu Jisung drehen wollte, zog er ihn zurück. „Genug getratscht, ich benötige Aufmerksamkeit“ fest umarmte er den Schwarzhaarigen, was dieser mit einem Lachen erwiderte. Grinsend drehte er sich zu seinem Freund um und umarmte ihn fest. Hyunjin durch die Haare streichend, erwiderte er ein „Verzeih mir Baby“ und küsste ihn auf die Stirn. Zufrieden grinste dieser.
Jisung, am anderen Ende der kleinen Couch, hielt Minho, der auf seinem Schoß saß, die Augen zu. „Das darfst du noch nicht sehen“ flüsterte er in dessen Ohr, was Minho eine Gänsehaut bescherte. Grinsend nahm er Jisungs Hände von seinen Augen. Da er mit dem Rücken zu ihm saß, drehte es sich etwas nach hinten. „Die sind so viel schlimmer als wir“ hörte man Hyunjin leise brabeln, weswegen Changbin ihm nickend zustimmte und küsste.
Augenrollend drehte Minho sich nun auch um. Mit einem Arm stütze er sich an die Lehne, die andere fischte die Fernbedienung vom Couch Tisch. „Werte Hwangs, würden sie ihre Aufmerksamkeit auf den Film richten“ als das Pärchen sich umgedreht und umarmend gemütlich positioniert hatte, startete Minho den Film. Die vier hatten sich bei Hyunjin getroffen, da seine Mom sich bereit erklärt hatte, bei einer Freundin zu schlafen.
Hyunjin hatte ihnen in der Gruppe eine kleine Story zu dieser Freundin erzählt, außerdem war er fest überzeugt, dass sie die perfekte Partnerin für seine Mom wäre. Warum verstanden die anderen nicht so ganz, aber süß sahen sie zusammen aus. Außerdem war die Dame um einiges kleiner als Frau Hwang, was nochmal süßer aussah, wenn sie nebeneinander standen.
„Ji?“ Jisung richtete seinen Blick vom Fernseher, zu Minho. „Mh?“ zweiterer, der bis gerade noch mit dem Gesicht auf Jisungs Brust gelegen hatte, bäugte sich nun etwas auf und legte sich noch näher an ihn. Fest umschlung Jisung seine Hüfte, was Minho rot werden ließ. Da die beiden Herren neben ihm aber in einer komplett anderen Welt waren, viel es ihnen eh nicht auf.
Der Film war von vorne rein uninteressant, viel lieber wendete Minho sich an Jisung und küsste ihn. Immer wieder bearbeitete er Jisungs Hals, Wangen und Stirn. „Ich..Ich liebe dich“ zweiterer grinste, weswegen Minho nur noch röter wurde und sein Gesicht in dessen Halsbeuge versteckte. „Ich dich auch“ grinsend küsste Minho seinen, nun endgültig festen Freund. Nachdem die beiden nicht etwas auf der Bank rumgestammelt hatten, hatte Minho gefragt.
„Sungie?“ müde sah Jisung auf. Indwischen war um die 23Uhr, die Gruppe hatte essen bestellt. Das Angesprochener aber immer wieder ein nickte, entging Minho natürlich nicht. Er stellte seinen Pizzakarton zur Seite und zog Jisung auf seinen Schoß. Ihn umarmend, gab er ihm ihnen Kuss auf den Nacken und hielt ihm danach ein Stück Pizza hin.
„Wir hatten voll Angst dass sie das noch ewig zieht“ merkte Changbin mit vollem Mund an. Hyunjin nickte zustimmend und riss sich ein weiteres Stück ab. „So schlimm?“ müde sah Jisung seine Freunde an. „Schlimm ist Untertrieben. Du hast mir ehrlich ziemlich leid getan“ Jisung wangte nur, was sicher ein nicken sein sollte. „Ganz unschuldig sind wir ja beide nicht“ gähnend rieb er sich die Augen und versuchte wieder etwas wacher zu werden. Minho der bis jetzt nur zugehört hatte, strich ihm über den Rücken.
„Aber wie schön dass ihr es auch Mal geschafft habt“ ironisch klatschte Changbin in die Hände, was alle anderen die Augen verdrehen lassen ließ. Laut quickte er auf, nachdem Hyunjin ihm in die Seite gepickste.
„Naja ist ja jetzt egal. So wie es ist, ist es ja gut, richtig?“ fragend sah Jisung alle an, weswegen er von jedem ein nicken bekam. „Sehr gut“ nuschelte Minho hinter ihm und zog ihn erneut zu sich an. Grinsend erwiderte Jisung.
„Wir sehen uns!“ grinsend verabschiedete Hyunjin das Pärchen. Sie verabschiedeten sich ebenfalls, Changin war schon am schlafen. Er war während des Films durchgehend ein gepennt, das Essen hatte ihm den Rest gegeben. „Ji?“ Angesprochener schloss die Wohnungstür auf und drehte sich fragend um. „Mhm?“ „Ich liebe dich“ Minho drückte ihm einen Kuss auf die Stirn und zog ihn an der Hüfte sanft in die Wohnung. Mit roten Wangen grinste Jisung. Minhos -Ich liebe dich-'s kamen bis jetzt immer aus dem nichts und könnten trotzdem nicht süßer sein.
Nachdem sie sich also umgezogen und fertig gemacht hatten, lagen sie kuschelnd in Minhos Bett. Jisung gähnte öfter Mal, außerdem schmiegte er seinen Kopf immer wieder an Minho. „Minnn“ „Mhn?“ kurz hörte Minho auf Jisungs Kopf zu kraulen, dann fur er fort. „Willst du Felix Mal einladen?“ summend überlegte Minho. Dann nickte er. „Ist das den wirklich ok?“ Jisung bejate mit einem kleinen „Mhm“, bäumte sich müde unter der Decke auf und legte sich auf Minho. Schmunzelnd mussterte er seinen festen Freund.
Sein fester Freund.
Ein Grinsen konnte er sich bei den 'Titel' nicht verkneifen. Jisung war sein fester Freund. Nur seiner.„Ich liebe dich“ nuschelte Jisung in den Stoff von Minhos Shirt. Vorsichtig bäugte sich dieser nach vorne und küsste Jisungs Haare. „Schlaf gut Sungie“
Da habe ich euch beim letzten Mal hinters Licht geführt. WER WÄRE ICH, DA SCHON EINEN CUT ZU MACHEN.
KÜSSCHEN UND EINEN WUNDERVOLLEN TAG
DU LIEST GERADE
Nothings New
FanfictionMinho, ein Guy dem alles egal ist und Jisung, ein Guy dem gerne alles egal wäre. Jisung kam ständig, wenn nicht sogar immer zu spät. Der Grund war offensichtlich, immerhin wollte er nicht auch noch halb nackt verprügelt werden. Andscheind wurde er h...