MontagLeise konnte man einen Wasserkocher brodeln hören. Ebenso wie einen Reiskocher und eine Soße auf dem Herd. Wo war er? Nach ein paar mal blinzeln, erkannte er sein Zimmer. Nach kurzer Überlegung viel ihm gestern wieder ein. Es war doch gestern? „Du bist wach“ erschrocken fur Jisung rum, entspannte aber etwas nachdem er Minho erkannte. „Wie geht es dir?“ Minho kam näher und bäugte sich zu Jisung runter. „M-mhm ah-“ unsicher sah er sich um. „Keine Sorge.. Gwi-nam wird nicht kommen. Er ist suspendiert“
Was?
Als beide sich gegenüber am Essenstisch anschwiegen, konnte Jisung nicht mehr warten. Nach drei neuen Ansätzen, nach zu fragen, sollte es beim vierten, wenigstens halbwegs verständlich sein: „S-s-supndir?“ erstaunt sah Minho auf. Ohne es zu wollen, fing er leicht wie ein Psycho an zu grinsen, weswegen er seinen Mund schnell mit Tee stopfte. „Ja er wurde suspendiert“ da Jisung weiter einen fragenden Blick hatte, fürte Minho die Aussage etwas aus: „Ich also- Ich hab euch gesehen“ Was? Er merkte selber schnell, wie wenig das doch die eigentliche Frage beantwortete.
„Ich hab mich gewundert wo du bleibst..Das Gwim-nam nicht bei seiner Gruppe war, die ich öfters im Flur sehe, war auch komisch. Bin also zurück und..Ja“ Ja? Achso, ja dann. Immer noch verwirrt aß Jisung weiter. „Ich hab..Also, also bitte sei nicht sauer. Ich hab Fotos gemacht und einen Lehrer geholt“ Jisung riss die Augen etwas auf, starrte aber weiter auf die Tischplatte. Hatte Minho ihn doch verarscht? „Verstehs nicht falsch, die Fotos waren nur um diesen Penner an Lehrer zu überzeugen..Ein Kind mit einem Messer kann man nicht einfach ignorieren“ leicht nickte Jisung, da fur Minho auch schon fort: „Der Penner hat Gwi-nam also mitgenommen. Ich hab mich bereit erklärt dich mit zu nehmen, da wir in einem Hauswohnen und so. Verzeih mir einfach deine Wohnung betreten zu haben, ich hatte gehofft das deine Eltern bald kommen würden..Ich wohne alleine. Als allerdings niemand aufgemacht hat, hab ich mir deinen Schlüssel genommen und bin eingetreten..Die Fotos lösche ich bald natürlich auch..“
Hausfriedensbruc- „Ah“ nuschelte Jisung nur. „Ich hab dich zwar versucht an zu sprechen, allerdings warst du ohnmächtig. Es tut mir leid“ Minhos Kopf senkte sich. Er stand plötzlich auf, was Jisung kurz zum Herzstillstand brachte. Als sich der Ältere allerdings plötzlich hin kniete, seine Hände auf die Oberschenkel platzierte und leicht mit dem Kopf runter ging, verging das. „Verzeih mir einfach in deine Wohnung gekommen zu sein“ theatralisch bäugte Minho sich tief runter, was Jisung nur noch mehr verwirrte. Er winkte deswegen nur leicht und machte Minho klar auch wieder zu setzen.
„In der Klassengruppe wurde dann später geshittalkt und es kam raus das Yoon bis zu Ende des Schuljahres suspendiert ist“ Minho sprach so gleichgültig, aß nebenbei immer mal wieder und schaute kaum auf. Bis zum Ende? War das nicht etwas heftig? Klar es war nur noch knapp ein Monat, trotzdem..Wegen sowas wurde er so lange ausgeschlossen? Ungewollt ging ihm durch den Kopf, was sonst noch schlimmes passiert war. Warum hatten alle wegesehen, als er vor einer Klasse halb Tod geprügelt wurde? Warum sagte Niemand was, wenn Jisung in Hauswirtschaft plötzlich wieder einen halb verbrannten Arm hatte? Warum sah jeder weg? Und warum tat es Minho nicht -mehr-? Diesem schien Jisungs Abwesenheit aufgefallen zu sein, allerdings sagte er erstmal nichts.
„Han?“ „M-mh?“ „Gehen wir raus? Ich trag dich auch. Deine Wohnung ist echt..Naja, stickig oder kalt, du brauchst sicher wenigstens etwas frische Luft“ Jisung hatte zwar absolut keine Kraft, geschweige den Bock heute noch was zu machen, allerdings wollte er Minho nicht verärgern. „Mhm“ sein Gegenüber strahlte plötzlich, was Jisung ungewöhnlich fand. Niemand strahlte in seiner Gegenwart. Höchstens vor Schadenfreude, aber doch nicht vor richtiger Freude. „Danke“ sagte Minho plötzlich dazu, worauf Jisung einfach vorsichtig nichts erwiderte.
Als er sich also den Gang zum Treppenhaus geqäullt und in den Aufzug gestiegen war, bot Minho ihm an ihn zu tragen. Jisung lehnte erst ab, da tragen sicher ebenfalls Schmerzen würde, allerdings ließ Minho nicht locker. Er redete vorher halbwegs auf ihn ein und kniete sich dann hin. Jisung zischte als Minho sich mit ihm auf richtete. Seine Beine brannten und sein Rücken zog sich ungewollt etwas zusammen. Draußen verspannte Jisung immer mehr und bewegte sich zwischendrin. „Jisung lass locke-entspann dich etwa-AU“ Minho schrie auf, als Jisung sich plötzlich bewegte und von ihm runter sprang. Panisch sah er sich um, dann wieder zu Minho. Dieser packte sich an den Hinterkopf, der bei seiner Aktion greade wohl getroffen wurde.
Seufzend setzte Minho sich auf eine Bank und sah Jisung an. Dieser stand immer noch starr an einer Stelle und schaute sich um. „Han was ist los? Wenn du nicht willst, gehen wir eben wieder hoch. Tut mir leid gefragt zu haben“ enttäuscht stand Minho auf. Viel mehr wirkte er genervt, was Jisung noch mehr Angst machte, allerdings viel ihm das nicht auf. Der Ältere lief also wieder Richtung Haustür, während Jisung weiter dort stand. „Kommst du jetzt?“ zischte Minho fast schon wütend. Der Typ hatte Stimmungsschwankungen, das war nicht normal.
Als Jisung ihn einfach nur mit riesigen Augen ansah, kam Minho auf ihn zu. Jisung schien immer kleiner werden zu wollen. Weiter, ohne eine Reaktion zu zeigen, blieb er auf dem selben Fleck stehen. Selbst als Minho direckt vor ihm stand und sich leicht zu ihm runter bäugte, zeigte er keine Reaktion. Durch Jisungs, nun kurzen und verschnittenen Pony, war es Minho ein leichtes Jisungs Gesicht zu lesen. Angst war zu erkennen. Sehr viel sogar. Trotzdem machte er keine Anstalten Jisung diese zu nehmen. „Han was ist jetzt“ mit zusammen gekniffenen Augenbrauen, sah Minho auf ihn herab. Es nervte ihn gerade so sehr das Jisung nicht normal war.
Als immer noch nichts kam, lief Minho nur genervt an Jisung vorbei und beachtete ihn nicht weiter. 'Er wird es schon hoch schaffen' -So Minhos Gedanken. Wird er schon..
DU LIEST GERADE
Nothings New
FanfictionMinho, ein Guy dem alles egal ist und Jisung, ein Guy dem gerne alles egal wäre. Jisung kam ständig, wenn nicht sogar immer zu spät. Der Grund war offensichtlich, immerhin wollte er nicht auch noch halb nackt verprügelt werden. Andscheind wurde er h...