Donnerstag„Kann mir jemand bitte erläutern, warum dieses Bild nicht die Aufgabenstellung erfüllt hat?“ genervt sah Minho nach vorne. Kunst. Wie sehr er Donnerstag, die zweite Stunde doch nicht mochte. Seine Lehrerin war viel zu begeistert und labberte meist die ganze Stunde durch. Oft hörts er, wie in Geschichte, einfach Musik, allerdings hatte er heute seine Kopfhörer liegen lassen. Ein Todesurteil. Heute morgen war aber auch generell seltsam. Jisung war zwar die Nacht geblieben, als er aber aufgewacht und Minho identifiziert hatte, war er aufgesprungen, raus gerannt und hatte kurz drauf die Wohnungstür zu geknallt. Er war wirklich seltsam. Was dazu kam, war das Minho nie wieder wem helfen würde. Zumindest nicht in den Ausmaß. Er hatte nichts in Form von dank oder der gleichen bekommen. Warum labberte er gestern noch was von 'Jisung ist höflich'? Naja egal, es war passiert, aber was soll's.
Unbewusst schlich sein Blick zu Jisungs Platz, der leer war. Gwi-nam und seine Anhänger hatten ihn vor dem Unterrichtsbeginn mit Farbe eingesaut, so das er nicht nur nachsitzen musste, sondern auch auf Toilette verschwand, um das ihrgendwie zu säubern. Die Stunde ging jetzt schon etwa 40 Minuten, allerdings war von Jisung immer noch nichts zu sehen. Sicher weinte er und hatte sich eingeschlossen.
„Ja Minho?“ strahlend blickte ihn seine Lehrerin an. Er hatte sich, soweit er wusste, noch nie im Kunstunterricht gemeldet. Eine kleine Premiere, toll. Was er aber zu sagen hatte, trug wohl nicht wirklich zum Unterricht. „Darf ich auf Klo?“ nach einem kurzen seufzen und kopfschütteln, seiner Lehrerin aus, durfte er tatsächlich gehen. Wenn er glück hatte war Jisung direckt in das nähere Klo gegangen. Zur Vorsicht lief Minho sogar extra weiter, hin zu den Toiletten die an komplett anderen Ende des Gebäudes waren. Als er diese allerdings betrat, wurde er natürlich böse überrascht. Wie hätte es auch anders seien können, natürlich wurde er von Jisungs schlurzen begrüßt. Super.
Eigentlich hatte Minho es gut ignorieren können, er hatte sich in eine Kabine geschlossen und war am Handy. Wäre da nicht sein schlechtes Gewissen, was bei jedem Geräusch vom Jüngeren schlimmer wurde. So ein Scheiss. Musik hatte er nicht und einfach gehen wäre auch nicht die feinste Art.
'Wein nicht'
Toll gemacht Lee Minho. Jetzt wird sich dein Mitschüler bestimmt zusammenreißen und ihm strahlend zurück schreiben. So seine Gedanken. Allerdings hätte er nicht mit einer Antwort gerechnet.
'Es tut mir leid'
Es tat ihm leid?
'Komm raus'
'Nein'
'Doch, komm bitte raus'
Eine Weile verweilte Minho noch in der Kabine, dann trag er raus. „Han, komm jetzt her. Hier bleiben bringt nichts, du machst es nur schlimmer dadurch“ das schlurzen hatte, als sie geschrieben hatten, etwas nach gelassen. Jetzt höre man nur ein lautes Naseputzen und wie eine Tür geöffnet wurde. Mit etwas Hoffnung sah Minho zu dieser, allerdings kam niemand raus. Cool.„Han? Komm bitte raus, ich helfe dir auch oder so“ langsam trat er zur Kabine, öffnete diese und fand einen verheulten Mitschüler wieder. Hans Uniform war Indzwischen nicht mehr weiß, sondern größtenteils braun, mit etwas rot, lila und gelb. „Han“ er kniete sich zu Jisung. Kurz saßen sie da, dann stand Minho wieder auf und sprach: „Komm mit“. Grob zog er Jisung am Hemd hoch, der es einfach über sich ergehen ließ. Am Waschbecken befeuchtete Minho einpaar trockene Tücher und rubbelte etwas am dreckigen Stoff. Er probierte es noch dazu mit Seife, allerdings brachte beides nichts.
„Das ist schon eingetrocknet“ genervt schmiss er die Tücher weg. Kurz mussterte er Jisung, bis ihm eine neue Idee kam. „Aus ziehen“ entgeistert sah Jisung, mit vermutlich weit aufgerissen Augen zu ihm. „Zieh dein Hemd aus, du kriegst meins. Ich hab meine Sportkleidung in meinem Spint, das ist auf den Weg“ bewegungslos sah Jisung weiter zu ihm. „Han mach schon, bitte. Wir müssen bald zurück“ da Jisung immer noch nicht reagierte, zog Minho ihn zurück in eine Kabine und schloss ihn dort ein. Von außen hielt er die Tür zu, so das er sich quasi umziehen musste. „Han bitte, jetzt mach“ bitte was war mit 'IcH hElFe NiEmAnDeM mEhR' passiert? Kopfschüttelnd sah Minho zu Boden. Ein bisschen Hoffnung bekam er allerdings, als sich die Tür von innen verriegelte und er Stoff hörte. Zufrieden ging er also in die Kabine neben an, zog sein Hemd eben so aus und hing es kurz darauf über die Seitenwand.
Nachdem er also das Dreckshemd an hatte, machte er die Tür erneut auf und klopfte einmal bei Jisung. „Kannst raus kommen“ die Tür öffnete sich. Minho sah erstmal nur halbwegs hin, allerdings schaute er genauer als er Jisung, in seinem etwas zu großen Hemd vor fand. Eigentlich war es nichts besonderes, immerhin passte es eigentlich, allerdings sah er ihrgendwie süß aus. Nach einem kurzen räuspern, lief Minho zu Tür und sah nochmal Richtung Jisung. „Komm einfach, eh, wenn du kannst“ weg war er.
Jisung blieb verwirrt alleine zurück. Kurz hielten er beim Waschbecken, wusch sich einmal das Gesicht und schaute in den Spiegel. Wann würde wohl der Turn kommen und Minho sagte ihm endlich, das er ihn auch nur verarscht hatte? Es war seltsam das es so lange an hielt. Eigentlich hätte er gedacht das heute morgen zu viel war, immerhin war er undankbar und einfach gegangen, allerdings half ihm Minho trotzdem. Warum gab er sich so mühe? Das war echt komisch.
Beomhan hat heute debueted
Yäy
Küsschen
DU LIEST GERADE
Nothings New
FanfictionMinho, ein Guy dem alles egal ist und Jisung, ein Guy dem gerne alles egal wäre. Jisung kam ständig, wenn nicht sogar immer zu spät. Der Grund war offensichtlich, immerhin wollte er nicht auch noch halb nackt verprügelt werden. Andscheind wurde er h...