39. Pärchen

81 5 16
                                    


Freitag

Sommerferien. Heute war der letzte Tag. Seid Hyunjin und Changbins erstem Date, war ziemlich viel passiert. Die beiden kamen zusammen, außerdem hatte Hyunjin Changbins Mobber wohl auf einer Party ziemlich zusammen gefaltet. Das war bevor sie zusammen waren, was für den Schwarzhaarigen nochmal eine andere Bedeutung hatte. Jetzt durfte Jisung sich jeden Morgen einen, am Handy hängenden, verliebten Hyunjin rein ziehen. Süß waren sie ihrgendwie, ja.

Changbin war insgesamt auch einfach nur glücklich. Jisung schrie, sprang und rüttelte innerlich an jeder freien Schulter die neben ihm war. Seine beiden Freunde so zu sehen, gerade Changbin, war einfach süß. Wenn er sich richtig erinnerte, hatten die beiden auch so cringe/süße Couple Aktivitäten geplant. War allerdings auch nichts neues, immerhin waren sie das eh. Changbin, der es einfach nicht lassen konnte für seinen Freund Essen zu kaufen und Hyunjin der ständig Changbin malte. Egal ob als Doodle auf ein Arbeitsblatt gekritzelt, oder auf einer Leinwand. Es war fast unangenehm wie verliebt die beiden waren.

„Ji? Kommst du?" aus seinen Gedanken gerissen, schloss Jisung seinen letzen Knopf vom Hemd und stand anschließend von seinem Bett auf. Einmal sah er sich zwischen Türrahmen und Zimmer noch in dessen um, dann schmunzelte er und verließ es.

Minho -der ihn gerade gerufen hatte-, stand in der Küche am Herd. Als Jisung kam lächelte er einmal breit und umarmte ihn. „Gut siehst du aus" liebevoll nahm er Jisungs Wangen in seine Hände. Dieser grinste schief und bedankte sich. Nachdem Minho ihm eine Strähne zur Seite gestrichen hatte, küsste er seine Stirn und löste sich danach leider wieder. Er wendete sich erneut dem Essen zu, Jisung umarmte beleidigt seinen Rücken. „Minhoo" „Jisuuung" da zweiter genug so trotzig antwortete, grinste Jisung wieder. „Weißt du noch was du bei eins unserer ersten richtigen Treffen gesagt hast?" neugierig drehte Minho sich leicht um, verneinte dann aber. Er hatte ziemlich viel gesagt.

„Du sagtest sowas wie 'Lass uns in ein Katzen Cafe gehen'" Minho wurde rot. „Hab ich das?" da er Jisung nur nicken merkte, überlegte er nochmal. So langsam dämmerte es. „Also, gehen wir morgen in eins? So als Ferien Anfang?" strahlend nickte Minho. Jisung löste sich, gab ihm noch einen Kuss auf die Wange und holte danach schonmal Geschirr und Besteck raus.

„Na wie geht's deinem Freund, den du gestern das letzte Mal gesehen hast??" neckend stieß Minho Hyunjin in die Seite. Dieser quickte beleidigt auf, hing mit den Augen allerdings weiter am Bildschirm. „Gut.." nuschelte er dann nach einer Zeit, weiter am lesen und tippen. Jisung zog Minho nur augenrollend zu sich, bewahrte Hyunjin gleichzeitig aber auch vor einem Sturz in eine Laterne rein.

„Und wie.. geht's deinem?" nuschelte Hyunjin nach einer Weile. Jisung lief indwischen in der Mitte, beide immer noch am fest halten. Minho hatte sich seine Hand genommen und schwang sie immer leicht hin und her, Hyunjin wurde liebevoll am Ärmel mit gezerrt und hin und wieder drauf aufmerksam gemacht, die Füße zu heben.

„Was?" Minho lief hinter Jisung, die Arme weiter verschränkt. „Na wie es deinem Schatz geht" Jisung rollte mit den Augen. Er hatte Hyunjin schonmal ihrgendwie versucht klar zu machen, dass er sich so welche Kommentare sparen konnte. Ja, Jisung freute sich für seine Freunde, gleichzeitig zog ihn ihrgend was bei dem Thema auch runter. Da er eine leise Vorahnung -Beziehungsweise eigentlich Plan, der aber weg gesperrt werden sollte-, hatte, sparte er sich das Thema bei seinen Freunden.

Jisung sollte immerhin nicht undankbar werden, richtig?

„Dem geht's gut" Minho lief wieder neben Jisung. Er strich ihm ein paarmal mit dem Daumen über die Hand, was Jisung ihrgendwie nervös machte. „Oder, geht's meinem Schatz gut?" Minho sah dabei nach vorne, Jisung zu Boden und Hyunjin auf sein Handy. Sollte er antworten? Das war peinlich, vorallem in der Öffentlichkeit.. Minho schien zu verstehen, zog also Jisungs verschränkte Hand nah genug an sein Gesicht und küsste sie. Mit roten Wangen zog Jisung sie weg, das war zu viel. „Ja meinem Schatz geht's gut"

„Changbin" fast schon strahlend begrüßte Jisung seinen besten Freund, nachdem er in die alte Sporthalle eingetreten war. Dieser grüßte ihn nun auch strahlend und umarmte Jisung kurz, was dieser erwiderte. „Heute ist erstmal das letztes Mal.." Jisung schien schon fast traurig. Da die beiden in der Regel absolut nichts zu tuen hatten -Schon garnicht nach Hyunjins Ansage-, gossipten die beiden eigentlich nur noch. Gerne tratschen sie über neue Gerüchte, schwärmten über sonst was und hatten einfach eine ganz schöne Zeit zusammen. Wie ein Mädels Abend, nur in einer Theater Ag.

Nach der Ag Zeit aßen die beiden noch in der leeren Halle. Jisung erinnerte sich an ihr -Park Pommes 'Date'- und als er es ansprach, schwärmten sie von dem Essen. Es war sicher einfach nur das Feeling, trotzdem war Changbin überzeugt, dass dieses Essen besonders gewesen war.

„Na dann..Wir-" Jisung umarmte Changbin feste und brachte ihn somit zum schweigen. „Ich-Ich werde dich vermissen" Jisungs Stimme brach zu Anfang. Sie würden sich lange nicht mehr sehen. „Ich dich auch" leise schlurzend, hielten sie sich in den Armen. „Ji?" „Mh?" Changbin lachte leicht und strich seinem Freund nebenbei über den Hinterkopf. „Du..bist wie ein Bruder" Jisung verstummte kurz, dann fing er richtig an zu weinen. Es tat schon fast weh, so doll von ihm gehalten zu werden. Er hatte dank Minho wieder einiges an Gewicht dazu bekommen, Kraft hatte er seid langen auch wieder.

Als Changbin sich löste, grinste er Jisung an. Er sah glücklich aus, so richtig. Kurz vergaß der ältere, seine Sorge die er mit Hyunjin teilte. Und zwar dieses ewige rumgehampel von ihm und Minho. Sie waren doch quasi zusammen; wohnten zusammen, küssten sich und waren für einander da. Wieso fragte Niemand von ihnen?

„Na dann, sehen wir uns" Jisung hatte sich die Tränen weggewischt und wank Changbin noch einmal, da dieser in eine andere Richtung musste. Strahlend lief er also zu seiner und Minhos Wohnung. Indwischen hatte Jisung auch so richtig akzeptiert dass das mit seine Wohnung war. Das schlechte Gewissen balancierte er halbwegs mit Hausarbeit aus, außerdem half Jisung wo er nur konnte. Hoffentlich könnte er Minho ihrgend wann wenigstens einen Teil des Betrags zurück zahlen.

An der Haustür angekommen, bekam er einen Anruf. Er wunderte sich über den Namen, als er abhob wurde er von einer wütenden Männerstimme begrüßt.
„Was ist mit der Wohnung???"
Jisung erschrack.













































EXCUSE ME
Warum klingt das so sehr nach Ende?😔
Jisung kann normal reden, bekommt keinen Anfall und zeigt Emotionen?😔
Die Story ist bald drei Monate alt lol.
ICH WILL NICHT DASS SIE ENDET, MEINE ARMEN VERLUST ÄNGSTE.
Aber wie auch imma.

EINE WUNDERVOLLE WOCHE NOCH

KÜSSCHEN

Nothings NewWo Geschichten leben. Entdecke jetzt