Mittwoch
„Han? Alles gut?“ leise klopfte es an der Badezimmer Tür. Minho konnte ein erschrockenes hochfuhren hören, dazu eine Menge an Wasser, die an den Badewannenrand anstießen. Minho erwartete keine Antwort, allerdings erhoffte ein kleiner Teil von ihm natürlich trotzdem das sein Besuch was sagen würde. Als dieser sich aber nicht zu bewegen schien, holte Minho sein Handy raus.
'Hast du Hunger?' in der Zwischenzeit lief er zurück in die Küche und setzte sich an den erhöhten Tisch für zwei Personen. Da Han sie schnell wohl nicht antworten würde, beschloss er einfach trotzdem für ihn mit zu kochen. Zu Not konnte er es ja morgen, oder so essen.Greade als Minho das Fleisch ein letztes Mal umgedreht hatte, hörte er ganz leise die Badezimmer Tür aufgehen. Am liebsten wäre er direckt zu Han in und hätte ihn ausgefragt, ob den alles in Ordnung sei, allerdings belies er es. Er zeigte eh schon über durchschnittlich viel Interesse, außerdem wollte er seinen Besuch nicht wieder hinter der Couch vor finden.
Als Minho also alles fertig aufgefüllt und aufgeräumt hatte, lief er mit einem Tablet ins Wohnzimmer, stellte alles schön an den Esstisch und suchte nebenbei den Raum etwas ab. Wenn er richtig sah war Jisung nicht hier. Kurz schrieb er ihm, dass wenn er noch im Bad seien sollte, er zumindest bescheid wüsste. Eine Weile wartete Minho sogar noch, dann beließ er es aber und fing an zu essen. Han ließ sich die ganze Zeit über nicht blicken. Gerne hätte Minho nachgeschaut, allerdings wollte er ihn nicht weiter verschreken. Sein Besuch erinnerte immer mehr an eine Katze. In Gimpo hatte Minho mal als ganz kleines Kind eine, allerdings war sie schon ziemlich alt und ist noch bevor er nach Seoul kam, verstorben. Ihrgendwie ähnelten sich die beiden aber.
„Han? Ich muss einmal rein, ist das in Ordnung?“ Minho hatte zwar zwei Badezimmer, allerdings waren hier seine ganzen Sachen, die im Gäste-wc eben nicht waren. So wie eigentlich immer, wartete er also kurz, öffnete dann aber die Tür. Das Licht war aus, weswegen er es einschaltete und durch den Raum sah. Da saß sein Besuch. Zusammen gekauert in der Badewanne, um genau zu sein. Seine Arme fest um die Beine geschlungen. Er hatte sich auf sein Handtuch gesetzt und trug nur unten Rum Kleidung. Das war mehr als merkwürdig- trotzdem wollte Minho nicht unhöflich wirken und ging kommentarlos zum Waschbecken. Nachdem er fertig war, schaute er nochmal kurz rüber zur Badewanne und holte kurz darauf sein Handy raus. Er ging also in Notizen und schrieb.
'Warum sitzt du da?' erst reagierte sein Gegenüber garnicht, dann ließ er den Text und dann nahm er sein eigenes Handy.
'Roter Kasten' kurz hing Minhos Verständnis, dann checkte was gemeint war.
'Warte'.Mit Verbandskasten wieder im Bad, setzte sich Minho mit etwas Abstand auf den Boden.
'Willst du das selber machen?' wieder überlegte sein Gegenüber, schüttelte dann aber mit dem Kopf. Wow, die erste körperliche Interaktion. Hätte sein Gegenüber nicht so eine Angst, hätte Minho jetzt applaudiert und ihm ignorisch unnötig oft gratuliert.
'Komme nicht dran' bingte es kurz danach wieder auf seinem Display.
'Am Rücken?'
'Ja'
'Dreh dich bitte um, ich verspreche vorsichtig zu sein'
Gesagt getan. Verängstigt legte der Jüngere wieder seinen Kopf auf seine Beine und schlung die Arme um sich. Womit der Ältere allerdings nicht gerechnet hätte, war das Hans Rücken Blau, Lila und Grün geprügelt war. Wow, Kinder sind echte Wichser. Das war allerdings nicht das einzige, was ihrgendwie besonders auffiel. Von links oben, nach rechts, über sein Schulterblatt verteilt, waren zwei, nicht sonderlich Tiefe Cuts. Einpaar rote Striemen waren auf Rippen höhe, die ziemlich schmerzhaft aussahen.'Ich tue dir das Creme drauf und verbinde es mit einem Verband. In Ordnung?'
'Ja'
Warum zitterte Minho schon wieder so? Automatisch viel ihm die Situation von heute wieder ein. Sicher hatte er Jisung mit seiner, eigentlich nett gemeinten Geste, weh getan. Sein Rücken war immerhin komplett demoliert, Kleidung zu tragen tat sicher schon weh.Vorsichtig fing Minho also das, was er geschrieben hatte an. Beim verbinden merkte er deutlich wie sich Jisungs atmen wieder verkrampfte, allerdings blieb er in seiner Position. Vorsichtig umwickelte Minho immer wieder, den viel zu schmalen Körper, ehe er das Ende fixierte und sich den Striemen widmete. Dort tat er einfach nur Creme drauf, so wärs vermutlich am besten. Wirklich plan hatte er auch nicht, er wusste nur das die Creme ihm immer half. Greade bei blauen Flecken, oder zuen Wunden.
„Passt das so?“ -Stille- wieder seufzte Minho. Es war echt unangenehm nie eine Antwort zu bekommen. „Du schläfst in meinem Zimmer, ich werde ins Wohnzimmer gehen“ vorsichtig stand er auf, räumte den Kasten ein und verstaute ihn in einem der Schränke. Wortlos hielt er Han den Hoodie hin, wurde allerdings ignoriert. „Nick wenigstens einmal“ zögernd nickte Jisung. Am liebsten wollte Minho wieder laut seufzen. Warum konnten sie nicht normal mit einander reden? Enttäuscht legte er das Stickstoff auf den Wannenrand und lief in Richtung seines Zimmers. Kurz zog er sich um, legte nochmal Decke und Kissen zu Recht, ehe er mit Ladekabel in der Hand zum Wohnzimmer lief. Die Tür schloss er, so das Jisung in Ruhe ins Zimmer finden konnte.
Unsanft wurde Minho aus seinem Schlaf gerissen. Erschrocken sah er durch das Wohnzimmer und erkannte das es noch stockfinster war. Nach einem Blick auf sein Handy, wurde Minho klar was ihn gewegt hatte.
„Han?“ Minho klopfte an seiner Schlafzimmertür, die er kurzerhand danach öffnete. Schlurzen war vom Bett aus zu vernehmen. Erschrocken fur sein Besuch hoch, drehte sich in Richtung Tür und starrte ihn ohne Regung an. „Was ist los?“ stumm kniete Minho vor dem niedrigen Bett und tastete den Nachtschrank ab. Jisung zuckte heftig zusammen, als das kleine Nachtlicht an ging. „Warum hast du angerufen?“ nach kurzem starren, schien Jisung seinen Blick abgewendet zu sein. Sein Pony war zwar noch etwas nass, allerdings konnte Minho seine Augen trotzdem nicht richtig erkennen. Kurz schwiegen sie sich an, wobei Minho fast wieder eingepennt wäre, dann schreib Jisung was:
'Schläfst du hier?' müde nickte Minho, stand auf und drehte sich zum gehen um. Er spürte allerdings einen leichten Wiederstand, an seinem Shirt Saum, weswegen er sich um drehte.Jisung hielt ihn zitternd fest. Sein Blick war zu Boden und als er merkte das Minho sich umgedreht hatte, ließ er schnell los und schütze erneut mit seinen Armen seinen Kopf. „Ich hole nur eine Decke und Kissen“ kurz verharrte er noch dort, dann holte er seine Sachen. Zurück im Zimmer, legte er alles auf den Holzboden und kniete sich erneut vor das Bett. „Wenn etwas ist, kannst du immer bescheid sagen. In Ordnung?“ wie war Minho eigentlich an einem Abend von, 'Mir ist alles egal' zu 'Jisungs Babysitter' mutiert? Eine interessante Wendung.
Da Jisung sich, wie so oft nicht rührte und stumm blieb, griff Minho nach dem Licht. Noch in der Bewegung merkte er wie Jisung ebenfalls nach vorne schnellte und Anstalten machte, Minho Hand zu nehmen. Als beide allerdings so einfroren, merkte der Jüngere ziemlich schnell was er das greade fast getan hätte, weswegen er sich schnell umdrehte und die Decke über sich zog. Minho schmunzelte nur, Jisung war süß. „Ich lass das Licht an. Schlaf gut“ er drehte sich ebenfalls um und rückte die Decke etwas zu Recht. Der Boden war Arsch kalt, ungemütlich und doch war Minho nicht unzufrieden. Weird- er sollte morgen definitiv wieder mehr Leute judgen.
DU LIEST GERADE
Nothings New
FanfictionMinho, ein Guy dem alles egal ist und Jisung, ein Guy dem gerne alles egal wäre. Jisung kam ständig, wenn nicht sogar immer zu spät. Der Grund war offensichtlich, immerhin wollte er nicht auch noch halb nackt verprügelt werden. Andscheind wurde er h...