Donnerstag„Vielen Dank nochmal“ breit grinsend saß Hyunjin neben seiner Mutter und schaute zu seiner linken, wo Minho vorgebäugt sich zum 100testen mal bedankte dass sie sie und alles was sie brauchten, gefahren hatten. Jisung und Minho hatten im Geschäft durchgend händchengehalten, Minho begründete nur schlampig mit einem „Das muss so.“ Zusammen brachten sie also die gekauften Möbel, Pinsel, Farbe, Lampen und die zwei Holz Paletten, samt Matratze hoch. Das so viel Zeug in ein Auto passte, lag nur daran dass das Auto umklabar war und es eigentlich auch ein Firmen wagen war. Frau Hwang hatte ihnen sonst zwar noch weiter Hilfe angeboten, allerdings hatte Minho so schon ein schlechtes Gewissen, weswegen die beiden ab der Wohnung an alles alleine machten.
Nachdem sie ihren Besuch also verabschiedet hatten, liefen sie in das zweite Zimmer vom Flur. Minho hatte heute morgen alles abgeklebt, während Jisung noch geschlafen hatte. Gefegt und gewischt hatte er vorher ebenfalls, so dass sie jetzt direckt streichen konnten. Der Raum stand leer, da Minho ihn schlicht nicht brauchte. Die Wände waren orange, allerdings schon ziemlich vergilbt.
Beide zogen sich also alte Kleidung von Minho an und fingen an zu streichen. Minho hatte eine Rolle mit einem längeren Starb, so dass er den oberen Teil machte. Seine Wand wäre bald weiß. Jisung machte während dessen auf der anderen Seite eine Pastellgrüne Farbe auf. Er fand den Gedanken, eine Wand in so einer Farbe zu haben erst unpassend, Hyunjin überredete ihn aber mit der Kraft von Pinterest und viel Liebe. Während dem streichen lief aus einer kleinen Box Musik. Unterhalten taten sie sich kaum, was aber weder für Jisung, noch für Minho ein Problem war.
Fertig von den paar Stunden Arbeit, betrachteten sie zufrieden ihr Werk. Sie umarmend sahen sie sich einmal alles an, wobei Minho Jisung einen Kuss auf die Stirn gab. Grinsend erwiderte dieser mit einem auf die Wange. „Die Farbe braucht um die 12 Stunden, lass uns Morgen weiter machen“ zustimmend nickte Jisung. „Willst du baden gehen? Ich würde danach duschen“ erneut nickte Jisung. Minho war schon auf den Weg ins Bad, da hielt Jisung ihn am Ärmel. „Danke“ es war leise und klang doch so unendlich dankbar, Minho riss sich zusammen nicht los zu fanen. „Doch nicht dafür“ grinsend zog er Jisung am Arm aus dem Zimmer, machte das Licht aus und schloss die Tür.
„Für alles, danke“ Jisung blieb nah vor ihm stehen, weswegen Minho ihm tief in die Augen sah. „Ich danke dir wirklich Minho“ Jisung legte eine Hand an Minhos Hüfte, die andere glitt zu seiner Wange. Er strich einmal drüber und küsste Minho dann. Überrumpelt ließ Minho das Geschehen kurz sacken, dann erwiderte er. Jisungs Hand an seiner Hüfte brachte ihn innerlich greade mehrmals um. Wie konnte jemand so so gut, in wirklich allem sein? Leicht vorderner bewegte er seine Lippen gegen Minhos, was dieser erwiderte. Etwas ruckartig löste Jisung sich plötzlich, nahm seine Hände weg, sah Minho kurz peinlich berührt an, verbäugte sich und lief Richtung Bad. Verwirrt blieb Minho stehen. Hatte er etwas falsch gemacht?
Nachdem Jisung im Bad fertig war, kam er ins Wohnzimmer zu Minho. „M-minho? Äh als-also ich hab kein..Also nichts-Ich“ stotterte er rum. Minho stand vom der Couch auf, ignorierend dass Jisung im Handtuch vor ihm stand. Sein Blick rutschte immer wieder zu Jisungs Schultern. Fühlten Lehrer das wenn sie sagen dass Mädchen keine Schultern zeigen dürfen? Minho war das gleich, nur für Jisungs Schultern interessierte er sich. „Kann ich..Anzieh..Als-Anziehsach-anzie-“ seufzend gab Jisung auf. Das Baden hatte ihm wohl müde gemacht, zumindest wirkte er so. „Natürlich, komm mit.“
Als Minho selber duschen gewesen war und sich zurück auf die Couch setzte, kam Jisung wieder in den Raum. Er setzte sich ans andere Ende der Couch und spielte mit seinen Fingern. Minho schrieb Felix kurz dass er jetzt keine Zeit mehr hätte und legte das Handy auf den kleinen Tisch. „Was ist los?“ Jisung schien Sorgen zu haben, war es wegen greade? Er nuschelte ihrgend was unverständliches, weswegen Minho etwas näher rutschte. „Ist es wegen greade?“ Jisung nickte und sah zu ihm. „I-ich wollte nicht..Also.. Einfach gehen..Tut, tut mir leid“ stammelte er und kniff sich in die Hände.
Minho nahm diese und sah ihn sanft an. „Ist schon gut“ Jisung wirkte zwar überzeugt, trotzdem plagte ihn sein schlechtes Gewissen. „Hanni wirklich, es ist alles gut. Du musst nichts machen was du nicht willst.“ Jisung nickte leicht. „Natürlich musst du mich auch nicht Küssen..Sag einfach wenn es nicht passt, in Ordnung?“ wieder nickte Jisung. „Ist den alles gut?“ Jisung überlegte einen Moment. Passte ihm die Situation nicht? Als er nickte, wirkte er nicht so. War alles gut? Minho nickte auch nur und strich ihm zweimal übers Haar. „I-ich mag das mit dir..Sehr“ mit roten Wangen schaute er Minho an. Dieser sah ihn ebenfalls an, erneut nickend. „Mir auch“ zuversichtlich und etwas lockerer, grinste Minho leicht. Jisung entsteifte sich ebenfalls etwas.
Die Kapitel länge ist ihrgendwie unpassend, als nächste wäre aber ein Skip und es tut ihrgendwie weh ihn dazu zu schreiben☠️
Küsschen
DU LIEST GERADE
Nothings New
FanfictionMinho, ein Guy dem alles egal ist und Jisung, ein Guy dem gerne alles egal wäre. Jisung kam ständig, wenn nicht sogar immer zu spät. Der Grund war offensichtlich, immerhin wollte er nicht auch noch halb nackt verprügelt werden. Andscheind wurde er h...