SonntagLeise kam Frau Hwang ins Zimmer. „Jisung?“ flüsterte sie schon fast und lief zum Bett. Sie hatte drauf bestanden Jisung in ihrem Zimmer nächtigen zu lassen, die Couch war unpassend. Ursprünglich hätte sie Minho auch noch das Ok gegeben, Jisung wieder zu belagern, allerdings hatte sich das Duschen, fertig machen und so weiter so in die lange gezogen, dass ihr Sohn und anderer Besucher schon geschlafen hatten.
Verschlafen öffnete Jisung ein Auge, wach war er schon etwas länger. Stumpf hörte er wie sich jemand neben das Bett kniete. „Mhmm“ nuschelte er und zog die Decke über die Nase. „,Guten Morgen Han“ hörte er Frau Hwang sagen, weswegen er doch blinzelnd auf sah. Die Frau stand auf und machte das Rollo etwas runter, so dass er jetzt mehr erkannte. Greade als er ansetzen wollte zu fragen, verschwand seine Gastgeberin wieder aus der Tür. Verwirrt setzte er sich vorsichtig auf und rieb sich die Augen. Zurück kam Frau Hwang mit einem Tablet, wo Wasser und etwas Obst drauf war. „Wie geht es dir?“ sie stellte das Tablet auf das Nachtschränkchen und setzte sich ans Fußende.
Nachdem Jisung etwas getrunken hatte, setzte er zu einer Antwort an: „Besser..Also, eh-Danke“ leicht verbäugte er sich, bekam aber nur ein beschwichtigendes lachen. „Schon gut“ greade als Jisung nach den anderen beiden Fragen wollte, hörte er poltern aus dem Flur. „HÖR MIR AUF AN DEN HAAREN ZU ZI-AUA“ „KLAPPE UND MACH PLAT-“ wie es sich an hörte, waren die beiden über einander auf den Boden gestolpert. Frau Hwang seufzte, lächelte Jisung dann an und endschuldigte sich kurz. „HYUNJIN AUFSTEHEN, WAS FÄLLT DIR EIN LEE EIN BEIN ZU STELLEN?“ polterte sie nun auch los.
Jisung trank nur stumm nochmal einen schlug und nahm sich dann eine Birne. Etwa zwei Minuten später, in denen die drei lautstark streitend im Flur rum gestanden waren, kamen sie gesittet nun in den Raum. Frau Hwang setzte sich wieder ans Ende, Minho und Hyunjin kamen direckt so nah wie nur möglich an Jisung. Man merkte deutlich wie gerne die beiden ihn greade umarmen würden, allerdings ließen sie es. „Jisung!" „Hannie! Wie geht's dir?“ „Alles gut?“ „Geht's?“ „Hast du schmerzen?“ überfordert standen die beiden am Bett, sich immer wieder beide jeweils vor den anderen am schieben.
„Äh..“ überfordert sah Jisung den beiden beim streiten zu. Als sie wieder handgreiflich wurden, Schritt Frau Hwang ein, zog die beiden unsanft auseinander und nahm ihren Sohn mit aus dem Raum. Kommentarlos schloss sie die Tür, wobei man einen protestierenden Hyunjin hören konnte.
Da es aufeinmal so still war, wurde Minho nun auch zurückhaltender. „Also..“ ruhig setzte er sich nun auch ans Ende. „Wie geht es dir?“ leicht unsicher sah er Jisung an, als dieser allerdings zögerlich eine Hand nach ihm aus streckte, verfiel die Unsicherheit so langsam. Er nahm Minhos Hand in seine und zog ihn zu sich rauf. „Besser“ nuschelte Jisung, während Minho sich etwas zögerlich neben ihn setzte. „Sicher?“ Jisung nickte und lehnte sich etwas gegen Minho. Müde gähnte er und schloss die Augen.
Eine Weile verweilten sie so, allerdings rutschte Jisung immer wieder etwas mit dem Kopf zur Seite. „Willst du weiter schlafen?“ summend nickte Jisung. Ohne groß drüber nachdenken, zog Minho seinen Oberkörper an den Schultern auf seinen Schoß. Überrascht sah Jisung ihn müde an. Bevor Minho allerdings einen Rückzieher machen konnte, setzte Jisung sich auf und legte sich nun komplett auf ihn. „Schlaf auch noch was“ gähnend legte er die Arme um Minho, was dieser ihm gleich tat. Mit roten Wangen strich zweiterer über Jisungs Rücken.
„Sagt bitte bescheid wenn nochmal etwas ist, in Ordnung? Sind deine Eltern Zuhause?“ besorgt sah Frau Hwang Minho an. Sie war wirklich eine liebe Seele, allerdings hätte sie Minho und Jisung sicher nicht gehen lassen, wenn sie erfahren hätte das ihre jeweiligen Eltern nicht Mal Zuhause wohnten. Trotzdem nickte Minho nur, nahm dann Jisungs frisch gewaschenen Sachen und trat, wie Jisung zu vor, aus der Wohnungstür. Hyunjin kam nun ebenfalls um beide zu verabschieden. Jisung und er wanken sich, Minho nickte er nur zu, was dieser erwiderte. „Vielen Dank für alles.“
Als die Wohnungstür der Hwangs schloß, lief Minho nun ebenfalls zu seiner eigenen, direckt daneben. Jisung stand etwas ungeduldig davor, immerhin war es greade ziemlich frisch. Sie hatten Vormittag, trotzdem wollten die beiden gerne nach Hause. Beziehungsweise kam Jisung mit zu Minho. In dem Zustand wollte er Jisung nicht alleine lassen. Drinnen angekommen wechselten beide schnell zu frischer Kleidung und setzten sich auf die Couch. Jisung wirkte immer noch müde und etwas kaputt, Minho war's nicht mehr. Die Situation von greade hatte ihn eher immer wacher gemacht, als dass er hätte nochmal einschlafen können. Nicht nur dass Han Jisung direckt auf ihm geschlafen hatte, jener hatte wohl schlechte geträumt. Ersteres Szenario ließ Minho einfach nur schwärmen, das zweite machte ihn nachdenklich.
Ob Jisung oft schlecht schlief? Seine Augenringe verrieten es zumindest etwas. Seine Wohnung war ja auch alles andere als gemütlich, schlafen war da eher weniger drin. „Hanni?“ „Mhmm“ müde und mit geschlossenen Augen, hob Jisung leicht den Kopf in Richtung Minho. „Hier eine Decke...Bestellen wir heute? Wenn nicht muss ich einkaufen“ Jisung schaute auf und nahm Minho die Decke lieber aus der Hand, anstatt sie sich drüber legen zu lassen. Nachdenklich falltete er sie auseinander.
„Bestellen..“ nuschelte er und ließ sich samt Decke vorsichtig in die Kissen sinken. Minho nickte, nahm sein Handy und suchte was raus. Nachdem sie sich geeinigt hatten, bezahlte er online und legte sein Handy auf den Tisch. Jetzt wo er es da so liegen sah, viel ihm Felix wieder ein. Seid dem Anruf von letztens hatten sie kaum noch Kontakt. Sollte Minho wohl ändern.
Den restlichen Tag verbrachten die beiden auf der Couch. Sie hatten sich viel zu viel bestellt, allerdings machte das nichts. Nebenbei lief Jujutsu kaisen, also ging das Essen ganz gut weg. Direckt interagiert hatten sie bis zum typischen „Guten Appetit“ nicht mehr. Zu gerne würde Minho wieder Jisungs Hand halten, mit ihm kuscheln und ihn Küssen. Die Vorstellung bereitete ihm ein Kribbeln, weswegen er sich wieder auf die Serie konzentrierte. Ein kleiner Seitenblick zu Jisung war aber immer wieder drin. Was war imoment nur mit ihm und Minho? Die Situation überforderte Minho ihrgendwie. Wie musste es Jisung dann damit gehen? Hatte er sich deswegen übergeben?
„M-Minho?“ müde schaute er zu Jisung. Dieser sah schon wieder besser aus, er selber war ziemlich kaputt. Serien gucken und neben Jisung liegen verlangte ihm einiges ab. „Mh?“ Jisung sah nachdenklich aus, weswegen er sich nun etwas fokussierte, seinen Kopf auf einer Hand stütze und einmal unbemerkt gähnte. Jisung zog die Decke etwas höher, bis zum Kinn und sah ihn schüchtern an. Verwirrt sah Minho ihn weiter stumm an. Da Jisung allerdings nicht sprach, räusperte er sich und setzte zu einer Frage an: „Alles gut?“ Jisung nickte, wirkte aber immer noch als ob er unbedingt was los werden wollte.
Eine halbe Ewigkeit später, drehte er sich plötzlich um und zog die Decke nun komplett über sich. „Äh? Gute Nacht?“ verwirrt legte Minho sich auch hin. Er war greade zu müde um seinen Mitschüler zu hinterfragen. Im Hintergrund hörte man weiter eine Folge laufen, wirklich zusehen sah aber niemand mehr. Minho schlief ziemlich schnell ein, Jisung machte sich Sorgen. Was war ihm greade durch den Kopf gegangen? Als er Minho angesprochen hatte, wollte er ihm ihrgendwie wie was sagen. Mehr als freundschaftlich. Wie das? Wie konnte Han Jisung denken, sich tatsächlich verändert zu haben? Er würde greade so gerne kuschelnd auf Minho liegen, was war falsch mit ihm? Das war seltsam..Was würde Minho darüber denken? Geküsst hatten sie sich ja ihrgendwie freiwillig, wobei Minho sogar angefangen hatte. Was ist wenn er das aus Mitleid tat? Sicher tat er das, warum sollte so jemand wie Minho etwas mit ihm zu tuen haben wollen? Jisung ist und bleibt nun mal ein niemand. Überfordert schossen Jisung Tränen in die Augen. Er wollte das mit ihm nicht kaputt machen, um keinen Preis. Jisung müsste einfach nur aushalten, dann würde dieses Gefühl schon gehen. Minho sollte ihn nicht aus Mitleid ablenken, das hatte er nicht verdient. Nicht sein Minho.
Ganz viel Glück, bei was auch immer ihr zu tun habt
(Bin schwer von den 900 reads begeistert, vielen lieben Dankeschöan)
Küsschen
DU LIEST GERADE
Nothings New
FanfictionMinho, ein Guy dem alles egal ist und Jisung, ein Guy dem gerne alles egal wäre. Jisung kam ständig, wenn nicht sogar immer zu spät. Der Grund war offensichtlich, immerhin wollte er nicht auch noch halb nackt verprügelt werden. Andscheind wurde er h...