Mittwoch„Sungie?“ „Mhmm“ „Wie geht's dir?“ Jisung schaute vom Weg auf, hin zu Minho der neben ihm her lief. Indwischen war es so warm, dass sie ausschließlich mit Uniform raus gehen konnten. Anfang April war echt schön, wie Jisung fand. „Nicht schlecht, schätze ich..W-wie wie geht es dir?“ Minho sah Jisung dämlich grinsend an, hörte aber auf nachdem dieser den Blick abwendete. Kurz räusperte Minho sich und fur fort: „Gut..Sehr gut“ Jisung schmunzelte, weswegen Minho ihm in die Seite pickte. Ersterer quickte auf und sah ihn beleidigt an.
Am Schulgebäude verabschiedeten sie sich leider viel zu schnell, Jisung musste noch etwas für die Ag abgeben, Minho lief schonmal Richtung Klassenraum. In der Halle wurde er von einem lauten: „Han!“ begeüßt. Erschrocken zuckte Angesprochener heftig zusammen und ließ vor schreck den Plan fallen, den Changbin und er gestern grob zusammengefasst hatten. „Wo ist fett Sack?“ sein Ag Leiter kam auf ihn zu und legte einen Arm um ihn. Jisung starrte Jung Ui-myeong an.
Er war zwar hin und wieder seltsam gewesen und hatte den ein oder anderen bösen Kommentar über Changbin bringen müssen, sonst war er aber aushaltbar. Jisung wollte Changbin gerne Fragen, was es damit auf sich hatte und wie es ihm ging, allerdings schaffte er es nicht. Er schaffte es nicht Changbin über seinen Hintergrund aus zu fragen. Zu sehr hatte er vor der Frage, was den bei ihm vorgefallen war Angst.
„Hast du Seo nicht gesehen?“ Jisung schüttelte benommen mit dem Kopf. Sein Herzschlag verschnellerte sich immer wieder, er musste hier weg. „Oh verzeih mir“ Jung nahm seinen Arm weg und strich ihm einmal über die Schulter. „Ich wollte dir keine Angst machen“ leicht verbäugte er sich Jisung nickte nur weiter benommen. „M-mhm“ „Ist das der Plan?“ Jung Ui-myeong nahm die paar Blätter und sah ihn grob durch. „Das hast du toll gemacht, sicher musstest du viel alleine machen. Stimmt's?“ Jisung schüttelte nur leicht mit dem Kopf. Changbin war beim arbeiten sehr fair gewesen und hatte es immer gerecht aufgeteilt. Da er in der Mittelschule auch in der Theater Gruppe war, kannte er sich etwas aus.
Spontan war eine Stelle für hinter die Kulissen frei geworden, weswegen Jisung sich gemeldet hatte. Umkleiden machten ihm Angst, Sport viel also so gut wie immer weg. In Kunst, Technik und oder sowas wie Hauswirtschaft plagten ihn ebenfalls eher schlechte, als gute Erinnerungen. Er war heil froh die Stelle bekommen zu haben, noch glücklicher war er dass Changbin so lieb war und ihn direckt eingeführt hatte.
„Na dann..“ Jung Ui-myeong tätschelte ihm unangenehm auf die Schulter und drehte sich um. Geschockt blieb Jisung stehen und sah ihm hinterher. Was war das? Wie in Trance schrieb er Changbin.
„MINHO DU GEDANKENLOSER ARSCH“ „FICK DICH HWANG, SELBER SCHULD“ beleidigt wischte Hyunjin verzweifelt seine Hose, als auch Schuhe trocken. Es hatte in der ersten Stunde geregnet, also waren Teile des Schuldhofes mit Pfützen bedeckt. Minho hatte Musik gehört und musste natürlich genau neben einer dieser stehen. Selbstverständlich war's beiden auch nicht aufgefallen, so dass Hyunjin ihn umarmen wollte, Minho ihn aber gedankenlos, direckt ins Wasser schob. Da sie wirklich ekelig tief war, war Hyunjins Hose bis über den Knöchel nass. „LASS MICH MAL“ Minho rupfte an seinem Bein, riss es nach oben und hielt es unter einen der Föhne, die eigentlich für die Hände waren.
Da Hyunjin absolut nicht damit gerechnet hatte, knickte er fast um, zog Minho allerdings noch mit sich, so dass sie beide schlussendlich auf die Fresse vielen. Weiter sich an brüllend, standen sie auf und Minho startete einen neuen Versuch, Hyunjins scheiss Hose endlich zu trocken. Wer war auch so dämlich in eine Pfütze zu fallen?
„Du Loser“ Minho lachte Hyunjin aus, da seine drecks Hose immer noch nass war. Da allerdings Pausen Ende war, mussten sie zurück. „Wo ist Jisung eigentlich?“ Minho zuckte auf die Frage nur mit den Schultern. „Machst du dir keine Sorgen um dein Schatzi???“ genervt blieb er stehen, weswegen Hyunjin es ihm gleich tat. Fragend setzte er an was zu sagen, Minho packte ihm aber schon unangenehm mit der ganzen Handfläche ins Gesicht und drückte etwas. „Lass das, das nervt klar“ er ließ ihn los, worauf Hyunjin nur beleidigt hinter ihm her lief. „Ich meine ja nur“ „Changbin ist bei ihm, Schätze ich“ „Wer?“ „Der Schrank an Typ, noch nie gesehen?“ Hyunjin schüttelte nur mit dem Kopf „Keinen plan“.
Am Abend viel Minho Hyunjin und sein Gespräch nochmal ein. Ab wann war Jisung eigentlich ständig zu Changbin? Und warum war es ihm nicht aufgefallen? Sollte er ein schlechtes Gewissen haben? Minho klopfte, worauf ein abgestumpftes 'Ja' zu hören war. „Sungie?“ Jisung drehte sich zu Minho und pausierte seine Serie auf dem iPad. Minho hatte ihm sein altes regelrecht auf gezwungen, er hatte seid letztem Jahr ein neues. „Mh?“ Minho schloss also die Türe und setzte sich neben Jisung. „Äh“ was wollte er eigentlich so genau? 'Was machst du in den Pausen mit Changbin??' klang seltsam. So genau wollte Minho das auch garnicht wissen, Changbin wirkte unbeschreiblich auf ihn. Und das war nicht in unbedingt nett gemeint.
„Alles gut?“ verwirrt sah Jisung Minho dabei zu, wie er seid gut zwei Minuten einen Punkt mit halb offenen Mund fixierte. Er schien wirklich überlegen zu müssen. Wow. Als er ihn allerdings ansprach, nickte er nur heftig, stieß sich nebenbei den Hinterkopf an der Zimmerwand und zischte darauf hin auf. „Was ist los?“ immer verwirrter sah Jisung ihn an. „Naja, also. Wie is im Moment so? Schule? Pause? Mit deinem Freund? Also die Pause? Mit deinem guten Freund Changbin? Alles gut?“.
Sneaky nachfragen, ohne das die Person Verdacht schöpfte, konnte Minho auf jeden Fall. „Wie bitte?“ verwirrt, was Minho generell wollte, sah Jisung ihn nur an und machte danach iPad und Kopfhörer aus. Dieses Gespräch würde wohl noch einen Moment dauern. „Also ist alles gut?“ Minho schien nervös, warum? „Ja?“ als einfach nichts mehr von seinem Gegenüber kam, seufzte Jisung. „Minho?“ „Ja?“ grinsend stütze er nun nervös seinen Kopf auf seiner Handfläche, sein Arm verweilte auf einem seiner Beine, die im Schneidersitz positioniert waren.
„Sagst du mir jetzt was du willst?“ stumm stand Minho auf, lief zur Tür und nuschelte ein 'Gute Nacht', ehe sie sich wieder schloss. Verstört beschloss Jisung einfach mal vorsichtig seine Serie weiter zu gucken.
Das Kapitel gibt Filler vibes, richtig super krass viel ist nich' passiert.
Aber sonst wisst ihr nicht was der gute stuff ist, deswegen ist das jetzt leider so😔
(Spaß keine Ahnung was das so ist)
(Kein spaß)
(Sorry)KÜSSCHEN und viel Glück bei was auch immer ihr bald zu tuen habt
DU LIEST GERADE
Nothings New
FanfictionMinho, ein Guy dem alles egal ist und Jisung, ein Guy dem gerne alles egal wäre. Jisung kam ständig, wenn nicht sogar immer zu spät. Der Grund war offensichtlich, immerhin wollte er nicht auch noch halb nackt verprügelt werden. Andscheind wurde er h...