9. Schulgarten

132 9 74
                                    


Montag

Verwundert stand Jisung am Morgen auf. Er hatte die Haustür Klingel noch nie so früh gehört. Generell hörte er sie eigentlich nur wenn er für Nachbarn Pakete annehmen sollte. Das geschah allerdings auch nur so alle 4-6 Wochen und zu einer ganz anderen Zeit. Verwundert schaute er also durch den Türspion, zuckte aber kurz darauf verwundert zurück. Was wollte sein Nachbar hier? Drei klingeln später, machte er Anstalten zu gehen. Jisung sah durch den Spion das Minho sich verbäugte, ihrgend was sagte und dann in Richtung Treppenhaus verschwand. Gepackt von seiner verwunderung, machte Jisung die Tür vorsichtig auf. Hätte er lassen sollen, den wer lehnte an der Hauswand? Richtig, sein Nachbar.

„Da bist du j-“ ungläubig blickte Minho auf die zu geknallte Tür. Jetzt hatte er sich schon so viel Mühe gegeben und trotzdem kam Jisung einfach nicht. Er wollte heute nur nett sein, da er wusste das Jisung immer auf dem Hinweg immer aufgelauert wurde. Was wenn er aber das gleiche von Minho dachte? Sicher nicht, immerhin tat er ihm ja nichts. Er stellte sich eben nur etwas an. „Jisung? Komm bitte raus. Ich tue dir nichts. Lass uns zur Schule, ja?“ wie zu erwarten kam keine Antwort. Toll. Frustriert ließ er sich zurück an die Hauswand, bis an den Boden sinken. Er hatte sowas zwar vermutet, deswegen war er auch so früh, allerdings hatte er zu große Hoffnung, das er ihn vielleicht umstimmen könnte.

'Komm bitte raus'
'Warum'
'Damit wir zur Schule können?'
Weitere 10 Minuten vergingen. Sollte er einfach so lange warten bis Jisung erneut raus musste? Sicher würde er eher zu spät kommen. Genervt stand Minho also auf, schrieb Jisung kurz und verbäugte sich erneut. Ihrgendwie glaubte er das Han noch dahinter stand. Frustriert latschte er also zum Aufzug, runter und lief in Richtung Schule.

Jisung erschien knapp nach der ersten Stunde Englisch. Natürlich wurde ihm auch direckt Nachsitzen verdonnert. Warum war er so zu spät? Hatte er wirklich so große Angst vor Minho? In der ersten Pause, sollte ihn die Frage allerdings beantwortet werden. Als alle raus liefen, wobei Minho wie immer der letzte war, da er keinen Bock auf dieses gedrängel hatte, merkte er das Jisung komisch lief. Sein linkes Bein hingte. Er hielt es zwar unauffällig, allerdings merkte man es deutlich. Was war passiert? Verwirrt setzte sich Minho erstmal in die Cafeteria. Was sollte er auch anderes machen, Jisung redete ja nicht.

„Han Humpelsung“ angecringed und doch genervt, sah Minho zu Gwi-nam. Wie unangenehm wollte der Typ bitte noch sein- Es reichte nicht das seine Art absolut ekeleregend war, nein. Was er allerdings tat, war nicht so witzig. Da die Klasse greade vor dem Schulgarten wartete, hatte er es sich wieder zur Aufgabe gemacht Jisung fertig zu machen. Erst haute er diesem einfach ein paar mal beim Laufen von hinten auf den Hinterkopf, allerdings hörte er damit auf, als er merkte das sein Opfer nicht reagierte. Als Yoon Gwi-nam aber auch noch mit bekam, das Jisung hingte, hatte er erneut seinen Spaß. Er ließ einen von seinen Lakeien seinen Rucksack tragen und legte einen Arm um Jisung. Er hielt ihn mit einer Bewegung plötzlich am Hals und trat ihm dann feste ins linke Bein. Jisung schrie auf, wobei er das normalerweise auch getan hätte. Yoon machte unnötig viel Sport, weswegen jeder Tritt weh getan hätte.

Jisung war eingeknickt, so das er nun panisch an Yoons Arm zog. Nach Luft ringend, kamen ihm erneut Tränen, während er verzweifelt versuchte seine Beine wieder zu richten. Er trat auch immer wieder auf, allerdings schmerzten seine Beine wohl echt. Als noch ein weiterer Ja-sager von der Gruppe erschien und seine Beine packte und feste festhielt, reichte es Jisung wohl. Ohne weiter zu zögern biss er Gwi-nam feste in den Arm. Da dieser allerdings nicht los ließ, schrie er nur laut und schlug auf Jisungs Kopf ein. Der eine Typ, an Jisungs Beinen schlug nun ebenfalls auf ihn ein, allerdings hörte er ziemlich schnell auf, nach dem ihm Gwi-nam unsanft zur Seite geschubst hatte.

„LASS LOS DU SCHLAMPE“ wütend riss er Jisung zu Boden, der, wegen dem Aufprall, tatsächlich los lassen musste. Yoon hielt sich noch kurz wütend den Arm, ehe er sein Hemd panisch hoch schob. Wie Minho erkennen konnte, war ein deutlicher Abdruck zu sehen. „ES BLUTET! DIE SCHLAMPE HAT MICH GEBISSEN“ besorgt, teils aber auch schadenfreudig, sahen seine Mitschüler zu ihm. „DER HURENSOHN HAT DOCH SICHER TOLLWUT ODER SO, BÄH“ angewiedert trat Yoon in Jisungs Seite. Dieser rührte sich eh kaum noch, lag mit dem Gesicht zu Boden und schien schon abgeschaltet zu haben. „WIEDERLICH“ immer wieder trat sein Mobber auf dessen Seite ein. Es sah wirklich schmerzhaft aus.

Nothings NewWo Geschichten leben. Entdecke jetzt