42. Besuch

95 1 0
                                    


Freitag

Die dritte Ferien Woche neigte sich dem Ende zu. Heute kam endlich Felix. Für eine ganze Woche würde er hier sein. Nach ewigen hin und her hatten sie ausgemacht, dass er kommen könnte und so lange in Minhos Zimmer schlief. Die Überlegung dass sie dort hin fahren würden, war zwar auch da, allerdings wollte Felix gerne ihre Wohnung sehen. Und da Minhos Eltern ihn sicher zu Jisung ausfragen würden, war es eh für alle passender.

„Sungie?“ „Mhmm“ langsam bäugte sich Angesprochener zu seinem Freund. Nebenbei sah er wie gebannt auf den Tablet Screen und versuchte so viel wie möglich mit zu bekommen. Es war sicher kein Fehler ihm Kinderserien zu zeigen, trotzdem mutierte Jisung jeden Tag mehr zu einem iPad Kid. „Kriege ich mal kurz deine Aufmerksamkeit?“ Jisung nuschelte zwar ein „Ja“, seine Sinne klebten aber weiter an den Protagonisten.

Minho seufzte, bäugte sich vor und schüttete sich was zu trinken ein. Sie saßen auf der Wohnzimmer Couch. „Mein Schatz?“ fragend sah er zu Jisung, der einen Kopfhörer raus genommen hatte. „Wie lange geht die Folge noch?“ „Zwei Minute.. en...“ Minho seufzte erneut, fur Jisung dann aber über die Haare und schüttete ihm ebenfalls etwas nach. „Guck das zu Ende, dann reden wir ja?“ grinsend nickte Jisung ihn an. Kurz schien ihn ein schlechtes Gewissen zu beschleichen, da Minho ihm aber einen Kuss auf die Stirn gab, grinste er wieder.

„Guckst du mit?“ Jisung wirkte wie ein Kleinkind, wie könnte Minho nein sagen? Er nickte, lehnte sich an und zog Jisung so auf seinen Schoß, so dass beide gut aufs Display gucken konnten, nachdem Jisung es etwas zu Recht gerückt hatte. Er entkoppelte die Kopfhörer und ließ sich nun ganz in Minhos Arme sinken. Zufrieden sah er zu diesem hoch. Schüchtern gab er Minho einen Kuss auf die Nasenspitze. „Ich liebe dich“ „Ich dich auch Sungie“

Nach ca 3 weiteren Folgen, die immer eine länge von 24 Minuten hatten, viel Jisung wieder was ein. „Was wolltest du sagen?“ kurz überlegte Minho ebenfalls, dann viel es ihm wieder ein: „Ich wollte nur ca den Ablauf durch gehen, damit du weißt was ungefähr passiert. Auch wenn es nichts herausragendes wird“ Jisung schaute ihn mit offenen Mund an, dann grinste er breit, drehte sich um und umarmte Minho. Zwischen „Danke danke danke“, hörte man auch hin und wieder „Du bist so aufmerksam, ich bin so froh dich zu haben“. Minho täschelte währenddessen nur seinen Rücken und nickte unbeholfen. „Jaja danke“.

„Hast du auch wirklich alles? Was ist mit deinem Kirschkissen?“ leicht genervt, aber doch belustigt schob Felix seinen dunkel blauen Koffer in den Aufzug. Sein Vater war wirklich lieb, leider manchmal nur etwas über vorsichtig. Minho war ja kein Fremder und von Jisung wusste er nichts. Minho hatte ihm die Situation erklärt, Felix verstand ihn ihrgendwie.

Als er die Klingel hörte pochte Felix Herz direckt ziemlich. Er unterdrückte ein breites Grinsen, wobei ihm immer wieder ein Auge zu viel. Als sich die Tür auch nur einen Spalt öffnete, hielt er sich schon eine Hand vor den Mund, um nicht kreischend empfangen zu werden. Als er Minho sah und dieser sich ebenfalls den Mund zu hielt, grinste Felix dann doch und sprang ihn mehr oder weniger an. Fest umschlossen sie sich, ein quicken beider war ab spätestens hier deutlich zu hören. Sie nahmen das Gesicht des anderen ins Gesicht und gaben sich übertriebene Komplimente. „Mensch Minho, sind deine Wimpern gewachsen????“ begeistert zog sein bester Freund ihn so nah an sich ran, dass seine Wimpern das Gesicht von Minho berührte. Breit grinsend lachte er.

„Jungs..also es ist total schön dich zu sehen Minho..“ die beiden drehten sich fragend um und grinsten direckt wieder etwas. Felix Vater stand immer noch draußen auf dem Flur und hielt hilflos eine Tasche fest. „Natürlich, Verzeihung“ Felix eilte seinem Vater direckt zur Hilfe, Minho hielt ihnen die Tür auf, wobei er direckt väterlich begrüßt wurde. Drinnen zogen beide ihre Schuhe aus und folgten Minho in sein Zimmer. „Schön hast du es, aber sag: bist du nicht einsam?“ Angesprochener unterdrückte ein Schmunzeln und erzählte von Hyunjin, der ja direckt neben an wohnte und er daher sogar ziemlich selten alleine war. Gelogen war es ja nicht.

„Na dann will ich euch nicht weiter stören“ der im Vergleich, ziemlich kleine Mann umarmte seinen Sohn und strich ihm über die blond gefärbten Haare. Felix hatte seinen Vater wirklich gerne, weswegen es ihm etwas schwer viel ihn für eine komplette Woche nicht zu sehen. Minho verabschiedete Herrn Lee ebenfalls und schloß die Tür. Als er sich umdrehte, empfing ihn auch schon das verschwörerische Lächeln seines besten Freundes. „Wo ist er??????“ fragend hob er eine Braue und tat so als ob er sich umsehen würde.

Minho grinste nur „Jaja, sei am Anfang aber etwas nett ja?“ getroffen nickte Felix überdramatisch traurig. „Nett...eine schwere Last, aber ich werde sie tragen“ Minho lachte und pieckste ihm in die Seite, was seinen besten Freund Grinsen ließ. Als sie sich etwas beruhigt hatten und nicht mehr quickend und kreischend durch die Wohnung liefen, klopfte Minho an Jisungs Zimmertür. „Hanni?“ kurz war Stille, dann kam ein kleines „Ja?“ „Felix ist hier“ überraschenderweise öffnete sich die Tür von selbst. Jisung stand schüchtern hinter und sah ihren Besuch neugierig an. Minho machte einen Schritt zur Seite, so dass Felix einen näher kam. Breit grinste er und war schon dabei sich vorzustellen, als Jisung einfach ging.

Er knallte zwar nicht die Tür zu, so wie er es bei Minho getan hatte, allerdings flüchtete er mehr oder weniger auf sein Bett. Felix sah Minho an, dieser war kurz überfragt. Zweiterer schickte seinem Besuch dann kurzer Hand ins Wohnzimmer und sagte noch kurz Jisung bescheid. Dieser saß zusammen gekauert auf dem Bett, weswegen Minho die Tür schloß und sich zu ihm setzte.

„Was ist Hanni?“ enttäuscht und seufzend sah dieser Minho an. „Tut mir leid“ seid Freund sah ihn kurz besorgt an, dann zog er Jisung in einer Umarmung. „Ist in Ordnung, lass dir Zeit ja? Felix hat mehr als Verständnis, außerdem ist er ja noch etwas hier“ Jisung klammerte sich etwas an ihn und nickte. „Danke“ bestärkt sah er zu Minho auf und küsste ihn. „Wir sind im Wohnzimmer, wenn du willst kannst du natürlich gerne kommen“ Jisung nickte und grinste schüchtern.

„Geht's ihm gut?“ besorgt sah Felix zu Minho auf. Er nickte und setzte sich. „Alles in Ordnung, er brauch nur noch ein bisschen“ Felix nickte. „Vermutlich schreibt er gerade mit Changbin und Hyunjin“ Minho musste bei seinem Satz leicht schmunzeln. Changbin hatte ausversehen durch sickern lassen, dass die drei ziemlich viel zusammen besprachen.






















Ich habe so unendlich lange(bestimmt 30 Kapitel) auf diesen Moment gewartet. Hier is' er:

Lee Felix himself

Ein Küsschen für ihn

Nothings NewWo Geschichten leben. Entdecke jetzt