Tw: EsstörungFreitag
Gedankenverloren lief Jisung den leeren Flur entlang. Er musste nachsitzen. Nebenbei bemerkt mit Minho. Er hatte gestern ordentlich ärger bekommen, einfach in Sportkleidung im Unterricht zuerscheinen. Jisung war vor ihm da, so das er das alles halbwegs mit bekam. Viel mehr beschäftigte ihn allerdings warum Minho ihm half. Warum war er so nett? Gestern nach der Schule, hatten sie sich zwar nicht direckt gesehen, allerdings konnte Jisung beobachten wie Minho mit etwas Abstand hinter ihm lief. Er hatte ihn in gewisser Weise also beschützt. Grusselig- Jisung war immerhin unbeschadet nach Hause gekommen, das war, neu. Heute hatten sie zwar nicht wirklich Kontakt, allerdings merkte er deutlich, wie Minho immer mal wieder zu ihm sah.
„Setz dich doch bitte Han“ der Lehrer, der an Pult saß, kannte Jisung nur vom sehen. Wie er hieß, keinen Plan. Trotzdem ging er der Aufforderung nach und setzte sich auf seinen üblichen Platz. Zwar war das hier nicht sein Klassenraum, allerdings waren die Tische gleich aufgestellt. Der Lehrer kam kurz zu ihm, legte ihm einen kleinen Zettel hin und setzte sich wieder. Dort standen Aufgaben, für die Stunde drauf, was Han aber viel mehr interessierte, war die saubere Tischplatte. Sein normaler Tisch war angebrannt, voll gekritzelt und teils wurden Sachen rein geritzt. Meistens keine netten. Eigentlich ausschließlich. Umso schöner war es, einmal an einem sauberen Tisch zu sitzen. Zwar hatte er das quasi in Kunst oder Naturwissenschaften auch, allerdings war es nicht das gleiche. Da waren Gruppen, oder längliche Tischreihen.
„Endschuldigen sie die Verspätung“ mehrmals verbäugte Minho sich, ehe er zu seinem normalen Platz lief. „Schon gut, wie kamm's?“ „Ich äh- ich hab's vergessen“ der Lehrer schmunzelte nur, während Minho seinen Stuhl an schob. Jisung schickte ihm nur stumm über Chat die Aufgaben, wofür er ein kleines
'Danke' bekam. Stumm bearbeiten die beiden also die Sachen, bis der Lehrer aufeinmal Kommentarlos auf stand und den Raum verließ. Bitte was war das?Ohne es zu wollen, fing Jisungs Hände an zu zittern. Sein Blick wanderte durch den Raum, während sein atmen langsam immer wieder stockte. Warum genau jetzt? „Alles gut?“ der Jüngere schnappte einmal hörbar nach Luft und drehte sich darauf zu seinem Mitschüler. Er zeigte, wie so oft keine Reaktion, allerdings war es greade wegen dem Lehrer. Warum triggerte ihn etwas auch immer in den schlimmsten Momenten? Warum vor Minho? Sicher würde er ihn gleich aus lachen, oder ihm weh tun.
„Han? Was ist?“ vorsichtig stand Minho auf und hockte sich vor Jisungs Tisch. „Was ist passiert?“ sein Gegenüber öffnete zwar den Mund, schloss ihn aber ziemlich schnell wieder und verdeckte, mit dem Ärmel seine Augen. Er verkrampfte immer mehr, weswegen Minho Aufstand und sich auf den Platz, direckt neben ihn setzte. Vorsichtig strich er über dessen Oberschenkel, ziemlich nah an seinem Knie. Soweit er letztens gesehen hatte, war das einer der einzig verschonten Stellen. Mit einem leisen 'Shhh' fur Minho immer wieder auf und ab, was nach einer kurzen Zeit wirklich zu wirken schien. Jisung verdeckte zwar immer noch sein Gesicht, allerdings entspannte sich seine Atmung so langsam.
„Gehts etwas?“ leicht nickte sein Mitschüler. Erleichtert seufze Minho und fur mit seiner Bewegung fort. Er überlegte nach zu fragen, allerdings wusste er nicht wie, ohne zu direckt zu sein. Deswegen ließ er von Jisungs Knie ab und verschränkte seine beiden Arme, die zusammen mit seinem Kopf, Platz auf dem Tisch fanden. Er drehte sein Gesicht etwas zu Jisung, schloss allerdings die Augen.
„Sorry Jungs, bin gleich wieder da“ leicht öffnete Minho die Augen, da schloss sich die Klassenzimmertür allerdings schon wieder. Als er nach rechts sah, konnte er direckt in das Gesicht von Jisung schauen. Sein Pony viel zur Seite, so das man seine geschlossenen Augen sehen konnte. Er atmete normal und schien zu schlafen. Zufrieden schloss Minho ebenfalls wieder die Augen, zugte aber einmal ungewollt zusammen, als er einen gewissen Wiederstand an seiner Hand merkte. Sein Arm war, über den Tisch, in Richtung Jisung ausgestreckt und als er dort hin blickte, erkannte er zwei Finger in seiner Hand. Jisung zuckte hin und wieder, was Minho erschrocken hatte. Jetzt schmunzelte er nur zufrieden und legte seinen Kopf zurück auf die Tischplatte. Vielleicht war Jisung doch ganz in Ordnung.
Der Rest der Zeit ging ziemlich schnell um. Der Lehrer kam zwar nur knapp vor Ende wieder, allerdings war das ziemlich egal, da er nur seine Tasche holte und nicht die Sachen, die sie bearbeiteten sollten, überprüfte. Das hätte er, zumindest bei Minho auch garnicht gekonnt, da dieser den Rest der Zeit bei Jisung sitzen blieb. Geschlafen hatte er zwar nicht, allerdings war er einfach liegen geblieben. Der Jüngere war nach längerer Zeit aufgewacht und hatte sich wohl ziemlich erschrocken. Allerdings beachtete er seinen Mitschüler nicht großartig weiter und bearbeitete die Sachen weiter.
Stumm liefen sie also, mit genug Abstand, nach Hause. Minho hinten, Jisung vorne. Niemand sagte was, da keiner an einem Gespräch interessiert war. Minho vielleicht etwas eher als Jisung, allerdings hatte er greade keinen Nerv mehr, nie eine einfache Antwort zu bekommen. Im Aufzug fuhren sie also zusammen hoch, bis zum Neuntenstock, wo Jisung Ausstieg. Minho fur weiter hoch in den Sechzehnten.Ursprünglich hätte er jetzt noch mit Felix geschrieben, allerdings war dieser beschäftigt. Ihrgend was mit einer Mitschülerin oder so. Also zog er sich nur um, kochte kurz und ging kurz drauf schlafen.
Bei Jisung war alles etwas komplizierter. In seiner Wohnung, die einem Kühlschrank glich, glitt er an der Wohnungstür runter und sackte kurz drauf komplett in sich zusammen. Seine Eltern waren wieder nicht da. Weinen konnte er auch nicht mehr, immerhin hatte er das heute morgen gemacht. Über den Tag nahm er kaum was zu sich, weswegen es überhaupt ein Wunder war, das er mal heulen konnte. Jetzt war er allerdings leer. Komplett. Jisung wusste nicht wie lange er da noch saß, allerdings stand er ihrgend wann auf und lief in Richtung Küche. Seine Schuhe ließ er immer an, immerhin galten hier keine Benimmregeln. Zu dem wollte er nicht in Scherben treten. Jedes knirschen erinnerte ihn an diesen einen schlimmen Tag. Kopfschüttelnd lief er allerdings weiter, zum Kühlschrank. Er musste jetzt nicht wieder daran denken, das hier schonmal eingebrochen und alles zerstört wurde. Nicht heute. Dafür hätte er keine Kraft mehr. Er könnte sich später schlecht fühlen und fertig machen, greade brauchte er Wasser, damit er wieder weinen konnte.
Zwanzig Minuten später, ließ sich Jisung auf sein kleines Futon sinken, ehe er seufzte. Seine Lippen taten weh und pochten. Sein Rücken fühlte sich, so ziemlich wie der Rest seines Körpers, zerstört an. Hörbar knurrte sein Magen, was er zu Beginn ignorierte, ihrgend wann aber dann doch wieder in der Küche stand und sich essen auffülte. Um genau zu sein Suppe, die er von einer älteren Dame die im gleichen Haus wohnte, Geschenk bekommen hatte. Zurück in seinem Eis Zimmer, schaufelte er lustlos das Essen in sich rein. Es schmeckte zwar, trotzdem hätte Jisung große Angst wieder wegen Gewicht gemobbt zu werden. Nicht weil er tatsächlich dachte, zu dick zu sein, sondern weil die vielen tritte, in Bauchregion weh taten. Viel schlimmer als am Rücken. Seid er abgenommen hatte, ließen sie aber wenigstens davon ab. Was ein Glück.
Also aß er wirklich nur wenn es musste. Komplett runter gehungert war er immerhin schon, sein Körper war es also gewohnt. Als die Schüssel leer war, nahm er sein Handy und schloss es an. Als der Bildschirm anging, plopte eine Nachricht von Minho auf.
'Schlaf gut'
Schlaf gut? Verwirrt, da er nichts damit anfangen konnte, ließ er es mal auf gelesen. Es ist nicht so das Jisung nicht wusste was es hieß, allerdings verstand er nicht was Minho von ihm wollte. Immerhin ging es ihm doch sozial zumindest gut. Weder wurde er gemobbt, noch hatte er augenscheinlich Probleme privat. Warum sollte er sich also so ein großes Problem wie Jisung an schaffen? Wenn er so viel spaß dran hatte, was auch immer da zu veranstalten, wollte Jisung ihm allerdings nicht im Weg stehen. Er würde schon von alleine auf hören. Immerhin war Jisung nichts besonderes. In nichts. Er war Durchschnitt bis drunter.
Ende.
DU LIEST GERADE
Nothings New
FanfictionMinho, ein Guy dem alles egal ist und Jisung, ein Guy dem gerne alles egal wäre. Jisung kam ständig, wenn nicht sogar immer zu spät. Der Grund war offensichtlich, immerhin wollte er nicht auch noch halb nackt verprügelt werden. Andscheind wurde er h...