Tw: Belästigung, Knife
MontagHeute ging Minho wieder zur Schule. Allerdings dieses Mal tatsächlich mit Jisung. Er hatte ihn gestern etwas übers Handy überreden müssen, allerdings lief er nun neben ihm her. Langsam aber er konnte wieder halbwegs normal laufen. „Hannie?" „Ja?" Minhos Herz machte ungewollt bei jedem ja seines Gegenübers einen Satz. Sie hatten die ganze letzte Woche zusammen verbracht und Jisung taute jeden Tag etwas mehr auf. „Für welche Schule hast du dich eingeschrieben?" kurz schien Jisung zu überlegen. „Äh, keine" nuschelte er in seinen roten Schal. Minho hatte ihn ihm geschenkt, da Jisung den letzten Monat vor dem Schulwechsel nicht mehr krank werden sollte. Immerhin standen jetzt noch Arbeiten an- Nervig, wie Minho fand-
„Lass uns zusammen auf eine Schule gehen" ungläubig sah Jisung zu seinem Gegenüber. Dieser schaute allerdings nur in den Himmel, dann zurück auf die Straße neben ihnen. Geschneit hatte es immer mal wieder, so das heute Morgen ebenfalls Schnee auf ihrem Weg lag. „J-ja" er freute sich ehrlich über das Gesagte von Minho. Wollte er wirklich mit ihm auf eine Schule? Was wenn er das aus Mitleid tat? Fragen könnte er jedenfalls nicht, niemand wäre dabei ehrlich.
In der Schule angekommen, trennten sich die beiden. Zwar hatten die in einem Raum Unterricht, allerdings war es ihrgendwie seltsam, nach dem Vorfall mit Gwi-nam aufeinmal wie Kumpels zusammen zum Unterricht zu kommen. Minho wäre in der Schul Hierarchie allerdings jetzt wahrscheinlich eh unten durch. Wer schwächeren hilft, wird selber zu einem Opfer. Das konnte er schon oft genug mit an sehen.
Minho lief also in Richtung Info-Tafel, wo man sich ein Blatt zum ein tragen der neuen Schule holen konnte. Eigentlich hätten sie das schon spätestena letzte Woche machen sollen, aber was soll's.
Jisung lief schonmal in Richtung Klassenraum. Auf den Fluren wurde er glücklicherweise meistens ignoriert, oder nur etwas herum geschupst. Weh tat es meistens dann aber doch. Im Klassenraum angekommen, wurde er direckt von einpaar Ja-sagern und Yoon Gwi-nam höchst persönlich begrüßt. Warum war er nicht bei Minho geblieben?
„So so so, Han Jisung kommt also auch noch" dämlich grinsend deutete er zwei von den Typen neben Jisung, ihn fest zu halten. Er wehrte sich tatsächlich dieses Mal, allerdings brachte es nichts. Er war viel zu gebrechlich, auch wenn er dank Minho letzte Woche täglich und genug aß.„Ah, ah, ah, begrüßt man so seine Freunde? Wie unfreundlich, wir haben dich jedenfalls vermisst. Oder Jungs? Ihr habt das Eichhörnchen doch auch vermisst?" direckt lachten alle. Jisung stiegen schon wieder Tränen in die Augen, allerdings schluckte er sie runter. „So und jetzt zu dir.." fur sein Mobber fort. Unsanft wurde Jisung an eine Klassenzimmerwand gedrückt. „Wo warst du letzte Woche mh? Hat du jetzt mit Lee was am laufen?" erschrocken sah Jisung auf. Alles was er nicht wollte, war wen mit rein zu ziehen. Minho hatte ihn zwar Jahre ignoriert, allerdings sollte er nicht jetzt noch leiden müssen.
„Hab ich es also erraten..Bezahlst du den Typen eigentlich? Wer würde schon mit so einer Schlampe wie dir seine Zeit verschwenden" Hans Kopf sank wieder. Immer die gleiche Sache. Indwischen tat es nicht einmal mehr direckt weh. Es fraß ihn auf ja, aber von innen heraus, ohne es richtig zu merken. „Besorgst du es ihm wenigstens richtig?" sagte ihrgend ein Typ von rechts. Da Jisung nicht reagierte, lachten die anderen nur ekelig. „Hey was war das letztens eigentlich in Sport? Kang hat erzählt das das Eichhörnchen n' Transe ist" Jisungs Augen wurden riesig, bei dem unnötigen Kommentar einer Mitschülerin. Bitte nicht.
„Stimmt" lachte Gwi-nam und packte daraufhin unsanft in Jisungs Haare. Er zog ihn hoch und kam seinem Gesicht unangenehm nah. „Wollen wir da weiter machen?" leicht schüttelte sein Opfer mit den Kopf. Lachen erfüllte den Raum. Natürlich wurden auch direckt ein paar Handys rausgeholt. Wie immer also. Es hatte sich nichts geändert. Warum hatte er überhaupt in ihrgend einer Weise Hoffnung, das Minho etwas ändern würde? Das er etwas ändern wollte? Greade als er sich weitere Gedanken zu Minho machen wollte, merkte er zwei Hände an seinem Gürtel. Panisch trat er aus Reflex nach der Person, allerdings wurden seine Beine fixiert.
DU LIEST GERADE
Nothings New
FanfictionMinho, ein Guy dem alles egal ist und Jisung, ein Guy dem gerne alles egal wäre. Jisung kam ständig, wenn nicht sogar immer zu spät. Der Grund war offensichtlich, immerhin wollte er nicht auch noch halb nackt verprügelt werden. Andscheind wurde er h...