zurück in Räumen

33 7 0
                                    

Sie war dabei ihn zu entkleiden als sich seine Hand an ihre Wange legte und sie begann zu küssen, stürmisch und voller Leidenschaft sie keuchte in den Kuss, wollte sich lösen doch er zog sie nur auf sich.
"Sev, du musst...schonen" "nein"! Sie seufzte. "Gut, leg dich in die Mitte" etwas langsam kamm er der aufforderung nach, sie strich über seine Brust, tallie und hüfte. Zog an seiner Boxershorts, strich über Oberschänkel, kraulte seine Hoden, küsste seine grossen fordernden Lippen, umgriff seine Länge. "Liegst du bequem"? Er schaute sie aus glänzenden Augen an.."ja" sie küsste ihn erneut fuhr dann weiter runter leckte über seine Eichel. Kurz vor seinem Orgasmus kamm sie hoch, stand auf und entkleidete sich. Seine Hand berührten ihre Brust, massierten sie leicht. Mit langsamen bewegungen startete sie, ritt sich beide dann immer schneller zum Orgasmus. Er kamm noch schwer zu Atmen als sie auf Toilette verschwand, mit Tschirt und kurzer Shorts kamm sie heraus, einen Lappen in den Händen.
"Was machst du"? "Dich reinigen" sie fuhr über seinen Oberschänkel, wischte das Sperma weg, fuhr zum Schluss über seine Eichel. Er griff nach dem Zauberstab. "Sev Nein"! "Will versuchen" "du weisst was Madam Pomfrey meinte, keine Magie versuche die erstsn 2 Tage zuhause" er äffte den letzten Satz nach, schwang den schwarzen Stab, der Lappen flog alleine in das Badezimmer. "Sie meinte du bist ein sehr Mächtiger zauberer, trot..."
"Und was meinst du"? "Was mein ich"? "Was ich bin"? "Ein sehr mächtiger, Dominanter liebenswürdiger Mann oder Zauberer" er zog sie zu einem Kuss, lächelnd lösste sie sich. "Willst du etwas anzihen"? "Boxer" "natürlich" sie lief zum Schrank.

Mühsam half sie ihm in graue Trainerhosen und einen Warmen Pullover. Er keuchte als sie seine Schulter hob. "Verzeih"! Meinte sie leise. "Gehen wir ins Wohnzimmer" sie nahm sein Arm, lies ihn alleine gehen, gab ihm sein Stock und lief langsam neben ihm im falle eines falls. Sobald er auf der Couch sass klopfte es an der Tür. "Ich geh" sie lies ihm keine Zeit, öffnete die Tür und ein Junge mit schwarzen haaren und ein Mädchen stand davor. "Ja"? "Wir möchten mit Professor Snape sprechen" "ich werde ihn fragen" damit schloss sie die Tür. "Sev"! "Ja"? "Zwei Schüler möchten dich sehen" "wer"? "Harry und ein Mädchen" "granger"!? "Kann sein" "ich will kein Besuch"! Sie seufzte. "Du musst mit ihm sprechen" "nein"! "Irgemdwann müsst ihr euch aussprechen" er murrte. "5 Minuten"! "Gut"! Sie lies die beiden eintreten. Verunsichert blickten sie sich um.
Folgten ihr ins Wohnzimmer, wo Severus mürisch ein Tee trank. Sie setzte sich dicht an ihn, hielt seine Hand fest und die beiden standen im Raum.
"Potter, Granger"! Murte er. "Setzt euch" meinte sie freundlich zu ihnen. Etwas verspannt liesen sie sich gegenüber liegend nieder. "Professor ich möchte ihnen danken"
"Es war nicht für sie" "aber sie haben es nicht nur für mich getan" "es geht nicht immer um sie Potter"! keifte er.
"Sir, es tut mir leid" er schnaubte, merkte grangers Blick der an den Büchern hängt. Sie strich mit dem Daumen über seinen Handrücken er beruihgte sich etwas. "Wir sollten jetzt gehen" er kratzte sich am Hinterkopf. "Professor" Harry stand auf. "Wenn es etwas gibt das ich für sie tun kann Sir...dann" "es gibt nichts" "Sir, darf ich ihre Bücher ansehen"? Der Tränkemeister presste die Lippen aufeinander. "Die oberste Reihe ist Tabu"! "Hermione.." "geh schon Harry wir sehen uns später" "bist du sicher"? "Ja" das Mädchen lies den Blick auf die Einbände fallen. Potter verlies den Raum  "Nichts anfassen granger"! "Natürlich Professor, danke" Elvira küsste ihn zart. "Wir müssen deine Wunde versorgen, später" er zog sie an sich, küsste sie Intensiv bis sie in den Kuss stöhnte. Sofort löste sie sich. Granger blickte nicht her dennoch wusste Severus ganz genau das sie es gehört hatte. Sie lächelte Elvira holte den Beutel den Madam Pomfrey ihr gegeben hatte. "Magst du jetzt, wir haben noch bis 20 Minuten Zeit" er murrte, lies sich jedoch das Hemd auszihen. Sie setzte sich neben ihn, löste den Verband und träufelte Diptam rauf.
"Sir darf ich sie etwas fragen"?
"Das haben sie bereits" sie drehte sich zu ihm um. "Tschuldigen sie"! Sie seufzte. "Als Voldemort..." "unterstehen sie sich"! "Im Malfoy Manor wurden wir gefangen genommen, wu..." "keine fragen zu Voldemort"!
Sie seufzte.
"Wissen sie mit welchem Zauber Lestranges Dolch verflucht war"?
"Nein, niemand wusste es"
"Kennen sie einen Zauber der fluch Narben heilt"
"Fluch ist Fluch das sollten sie wissen..." er zischte. "Verzeih" sie massierte die Créme sanfter ein.
"Drehen sie sich um wen sie reden wollen"! Sie schaute ihn an. "Sie kennen sich auf der Dunklen Seite der Magie so gut aus wie kein anderer" "zeigen sie her" "ich bin nicht sicher..."
"Ich muss es sehen"! Sie streckte ihm zögernd seinen Unterarm hin.

Schlamblut

Es stand deutlich hervor.
"Verhalten"?
"Es spannt, ab und an reisst es auf und dann Blutet es und brennt teuflisch" er nickte, sie half ihm zurück in den Pullover, mühsam stand er auf, "Severus" er lief zu dem Bücherregel. Scante es ab und nahm ein in schwarzes Leder gebundenes Buch hervor. Nur am Buchrücken stand Flüche und dessen heilung.

Als er eine Seite gefunden hatte sprach er.
"Es könnte sich um den  verbumfluch handeln, es gibt nur ein Kraut das jeden Monat genommen werden muss"
"Was sind die Folgen des Fluches"?
"Der Tod"
"Und das Kraut"?
"Es ist sehr selten, im England nicht verbreitet"
"Sir"?
"Wissen sie es nicht"?
"Nein" "es wachst in Chille"
"Sir bitte"!
"Das utremkraut, ist in England verboten"

Severus Snape und die unerwünschte BesucherinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt