wo die liebe hinfällt

59 8 0
                                    

Es war ein sanfter Streich über ihre Wange, der langsam seinen Weg nach unten fand. Jeder begann sich gegenseitig auszuziehen, bis sie schließlich wie in den letzten Malen in die Mitte des Bettes sank. Sie betrachtete ihn eingehend, nahm seinen Körper und seine Statur in sich auf, bevor sie ihn zu sich zog. Er küsste sie erneut, während er sanft ihren Hals verwöhnte. Seine Küsse wanderten langsam nach unten.

Sie ließ ihn gewähren und genoss jeden Moment. Es war ein überwältigendes Gefühl, als seine Zunge sie zum Höhepunkt brachte, und sie bereute es keineswegs. Ihre Beine schlangen sich um seine Hüften, als er voller Genuss in sie eindrang. Nach einigen Minuten hielt er kurz inne.

"Tut es weh... ich habe nicht..."

Sie küsste ihn, packte seine Hand und verflocht ihre Finger mit seinen.

"Mach weiter, es ist perfekt so", sagte sie und mehr musste sie nicht sagen. Mit jedem Stoß kam der Höhepunkt näher.

Sie strich über seine vernarbte Brust. Sie hatte ihn nie danach gefragt, und er hatte es ihr nie erzählt, aber eines Tages würde er es ihr offenbaren, dessen war sie sicher.

"Sind die Verhütungsmittel sicher?"

"Zu 99%. Hast du Angst davor, Kinder zu bekommen?"

"Ich möchte Kinder, aber ich möchte es mit dir besprechen, nur nicht in den nächsten Tagen."

Plötzlich leuchteten seine Augen kaum merklich auf, ein hauch von trauer?

"Ist alles in Ordnung?"

"Ja", antwortete er und zog sie näher an sich.

Er küsste sie, und sofort schmiegte sie sich eng an ihn.

"Ich liebe dich, Severus."

"Ich dich auch."

"Schlaf gut."

"Du auch."

Wenige Minuten später schlief sie ein, während Severus noch lange wach lag und über verschiedene Dinge nachdachte. Vielleicht waren es auch Sorgen, die ihn plagten.

Durch einen Albtraum fuhr sie erschrocken hoch, aber Severus schlief und bekam nichts davon mit. Tränen liefen über ihre Wangen und sie schluchzte kurz auf. Sofort legte sie sich auf seine Brust und außer einem Grummeln war nichts von ihm zu hören. Um ehrlich zu sein, war sie sogar froh darüber. Sie wusste schon früh, dass er schlecht schlief. Oft fiel er spät in einen tiefen Schlaf, lange nachdem sie eingeschlafen war, und immer war er vor ihr wach. Wenn er nicht im Bett blieb, war er bereits in der Mitte der Zeitung oder wie er es nannte, im Tagespropheten.

Und so war es auch an diesem Morgen.

Nachdem sie lange gewartet hatten und nur mit Hilfe eines Tarnzauber und anderen Zaiber  nach Muggellondon reisen durften, war Severus bei ihr. Sie hielt seine Hand fest und führte ihn durch das Gewimmel der Menschen, die scheinbar ohne Rücksicht und Aufmerksamkeit umherliefen. Autos und Busse fuhren auf den nassen Straßen, doch Elvira schien kein Problem zu haben und bewegte sich mühelos durch das Gedränge.

"Wie machst du das?", fragte er sie.

"Ich musste jeden Tag zur Arbeit", antwortete sie.

"Hmm", erwiderte er.

Er war erleichtert, als sie schließlich ein relativ leeres Geschäft betraten. Dort waren nur eine Frau mit zwei Kindern, eines an der Hand und das andere im Kinderwagen. Ihre Augen begannen zu leuchten und ein Lächeln erschien auf ihrem Gesicht.

"Schau, wie süß sie sind!", flüsterte sie, während sie seine Hand fester umklammerte.

"Ich möchte auch Kinder, Severus!", strahlte sie ihn an, doch in seinen Augen glänzte ein Ausdruck, den sie nicht richtig deuten konnte.

"Was ist los? Willst du das nicht?"

"Doch... doch... alles, was du willst", antwortete er.

Severus Snape und die unerwünschte BesucherinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt