Sie sass auf der Couch und entfernte die Schleife des in Schwarz gebundene Papier, vorsichtig öffnet sie das Paier und zum Vorschein kamm eins schachtel, sie blickte zu Severus der ihr mit einem Nicken zum verstehen gab sie zu öffnen, als der Deckel gehoben war kammen 3 Phiolen die in Schaumstoff lagen zum vorschein. "Severus was..."? "Ich habe dir gesagt das ich dir jeden Wunsch erfülle" sie schaute ihn fragend an. "Die Tränke ermöglichen es mir Kinder zu...produzieren" sie viel um seinen Hals. "Danke"! Er nickte, küssts ihre Stirn. Sie löste sich und wurde plötzlich enrst. "Was sind die Nebenwirkungen"? "Ich habe alles mit Poppy besprochen" sie nickte. "Was meinte sie"? "Das spielt keine rolle" "es geht uns beide etwas an" er schüttelte denn Kopf. "Es geht bei den Tränken nur um mich" "und bei den Kind um uns" er küsste sie. "Lass es meine Sorge sein, 3 Tränke, 3 einnahmen, jeden 2ten Monat einen, ein Trank wirkt für 5 Tage" "du hast schon so viel gelitten" "elvira bitte" sie lächelte, stand auf und zog ihn an der Hand, "dann lass uns starten"! Er griff nach einer Phiole und trank sie leer, ein stechender Schmerz durchzuckte sein Unterleib das er laut keuchte, er verschwand jedoch schnell wieder und hinterliess eine merkwürdige leere das er keine Lust verspürte.
Er lies sich ins Schlafzimmer zihen.
"Es könnte dauern bis ich bereit bin"
Sie nickte, strich über seine Hose. Öffnete die Gürtelschnalle und lies die Hose zu Boden fallen. Er knöpfte ihre Bluse auf um an ihre Brüste zu gelangen, die er massierte, sie keuchte an sein Ohr wimmerte leise. Er ging vor ihr in die Knie zog ihre Hose aus und strich an ihren innenschänkel entlang. Sie stüzte sich auf seinen Schultern, er küsste ihre Mitte , zog an ihrem Slipp das er über ihre Beine zu Boden rutschte, stiess dann mit der Zunge in sie, brachte sie zu ihrem Orgasmuss, zitternd krallte sie sich in sein Haar. Er hob sie auf das Bett, zog sich dann die Hose komplett aus, sie kamm hoch, setzte sich an den Rand und schob seine Unterhose über seine Hüfte. Sie küsste seine Blase, kraulte seine Eier und strich sanft über sein schlaffes Glied. Er schloss dis Augen. "Wir schaffen das" er nickte gequält, "leg dich hin" er legte sich auf den Rücken, sie winkelte seine Knie an, legte sich dazwischen massierte seine Oberschänkel, fuhr zu seinem Knie, nahm sein Bein über ihre Schulter küsste seine Leiste fuhr solange über seine Intimstenstsllen bis er halb aufrecht stand. Dann kamm sie hoch, umfasste ihn hauchte einige Dinge in sein Ohr und dann dauerte es nicht mehr lange bis er komplett hart war. Sie lies sich auf ihm nieder, begann eine auf und ab bewegung, stöhnte laut und er stöhnte laut, er begann unregelmässig zu Atmen kamm dan mit einem tiefen brummen. Sie legte sich den Kopf auf seine Brust, lauschte seinem Herschlag lies sich von ihm streicheln. "Verzeih mir" "wir schaffen das! Noch die nächsten 4 Tage und dann haben wir 2 Monate Pause von den Tränken ausser ich bin vorher schwanger" er nickte. "Du musst die Tränke nicht wegen mir nehemen" "du willst Kinder und ich werde dir alles erfülen" "du musst dir sicher sein" er küsste ihre Stirn, dann klopfte es an seiner Tür, er seufzte keiner der beiden machten die Anstallten zu öffnen, bis das Klopen penetranter wurde und kurz darauf eine Stimme im Wohnzimmer war. "Severus, ich weiss du bist da"! Er stöhnte genervt, blieb jedoch mit ihr liegen.
"Sollten wir nicht..." er drehte sie das er auf ihr lag. "Wir sollten nichts" küsste sie dann leidenschaftlich und drehte sich dann wieder auf den Rücken, zog die Decke eng um ihre beiden Körper, die Schlafzimmer Tür ging auf. "Es ist mir egal was du tust Severus die Dokumente müssen endlich gemacht werden"! Er hob sich etwas an. "Wir haben noch 3 Wochen, 8 Tage und 15 Stunden Zeit, es hat Zeit"! "Und wann willst du es dann tun"!? "Wenn ich Zeit habe Minerva und das ist nicht jetzt"!
Minerva funkelte ihn wütend an.
"Ich bleibe 1 bis 2 Jahre noch Schulleiter, dann musst du mich nie mehr ertragen" "das war nicht so gemeint"! "Wärst du jetzt so freundlich mein Schlafzimmer zu verlassen und uns etwas Privatsphäre lasssen"?
DU LIEST GERADE
Severus Snape und die unerwünschte Besucherin
Fiksi PenggemarEine regnerische Nacht hüllte Spinners End in Dunkelheit, während Blitze am Himmel zuckten und Donner grollte. Die Atmosphäre war gespenstisch, als das kleine Wesen ohne jegliche Ahnung wer dagin wohnte an einer Tür klingelte. Die Tür gehörte zu ei...