Zuhause angekommen verschwand ich sofort in meinem Zimmer. Ich warf mich aufs Bett und riss mir die Schläuche aus der Nase. Das nützt doch eh alles nichts, dachte ich wütend. Ich werde sowieso sterben, da muss ich nicht noch versuchen den Tod weiter hinauszuzögern. Ohne es zu merken habe ich begonnen zu weinen. Tränen liefen mir die Wangen hinab und tropften auf die Bettdecke. Ich schluchzte immer lauter, so laut, dass mich sicher jemand hörte. Zum Glück kam niemand in mein Zimmer und konnte mich so sehen. Ich wollte ohnehin allein sein. Irgendwann muss ich wohl eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte war es schon spät. Es war 20:00 Uhr und meine Eltern schliefen schon. Leise zog ich mir eine Jacke und Schuhe an, legte mir wieder meine Schläuche an und schlich mich aus dem Haus. Den Koffer mit der Sauerstoff-Flasche zog ich hinter mir her. Es war fast niemand auf den Straßen, sodass niemand mich mit Fragen bombardieren konnte. Ich war unbewusst bis in den Stadtpark gelaufen und ließ mich dort auf einer Bank nieder. Als ich mein Handy hervor zog war ich nicht überrascht. 53 neue Nachrichten. Die meisten von meiner besten Freundin Stella, die sich wohl ,große Sorgen' machte. Gerade als ich eine Antwort eintippen wollte, setzte sich jemand zu mir. Ich hob den Blick und schaute in ein Paar eisblaue Augen. Ein Junge hatte sich zu mir gesellt. Er hatte blondes Haar und lächelte mich mit strahlend weißen Zähnen an. „Hey", sagte er. „Was machst du um diese Zeit noch draußen?" Er würdigte weder den sperrigen Koffer, noch die Schläuche eines Blickes. Seine blauen Augen bohrten sich in meine braunen. Ich wollte mich von dem intensiven Blick losreißen, doch ich konnte nicht. „Das selbe könnte ich dich fragen", antwortete ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Er grinste. „Ich will nur die wundervolle Gegend erkunden." Unabsichtlich erwiderte ich sein Lächeln, was ihn zu freuen schien. „Wie heißt du?", wollte ich wissen. „Ich bin Vanessa Summers." „Mein Name ist Thaddeus Tjarks. Du kannst mich aber Taddl nennen wenn du willst."
_______________________________
So, das wars mit diesem Kapi, hoffe es hat euch gefallen, wenn ja, dann zeigt es doch indem ihr votet!
DU LIEST GERADE
Eine Prise Glück (Youtube-FanFiction) [German]
Fiksi PenggemarDie krebskranke Vanessa trifft auf den lebenslustigen Thaddeus Tjarks, der Vani zeigt wie schön das Leben sein kann und sie in seine bunte, verrückte Welt entführt. Doch was wenn einer der beiden plötzlich mehr als Freundschaft empfindet?