Ardy

566 29 8
                                    

Nachdem ich entlassen wurde stellte ich mir diese Frage noch oft. Ich mochte Taddl, klar. Aber war das Liebe? Ich war noch nie verliebt. Ich beschloss ihn zu besuchen. In seiner Nähe fühlte ich mich immer besser. Ich klingelte und Felix ließ mich rein. „Hey, Vani! Du willst bestimmt zu Taddl, oder?", grinste er. Ich blickte gespielt schuldbewusst. „Du hast mich erwischt." Ich ging zur Wohnung von Taddl und Ardy und klopfte. Ein verschlafener Ardy öffnete. „Hä? Was willst du hier?", fragte er verpennt. Ich wollte schon etwas sagen, doch er unterbrach mich. „Natürlich willst du zu Taddl, war ja klar." Sein Blick war verächtlich. Was war bloß los mit ihm? „Was...?", setzte ich an, aber er ließ mich nicht ausreden. „Weißt du, es wollten schon viele zu ihm, doch du bist die Erste die er auch mag." Ich wurde rot und sah zu Boden. Ardy schaute mich hasserfüllt an. „Ja, da freut sie sich.", höhnte er. „Aber du wirst dich nicht zwischen Taddl und mich stellen. Ich bin und bleibe seine Nummer eins!" Ich war verwirrt. „Was ist dein Problem? Was geht es dich an wenn ich mich mit Taddl treffe?" Nun wurde auch ich wütend. „Weil ich... Weil ich sein bester Freund bin!", erklärte er stockend. „Das ist ganz bestimmt nicht der Grund!", fauchte ich. Dann kam mir ein Gedanke. „Neiiiiin. Neeeeiiiiin. Bist du etwa in ihn verliebt?", fragte ich. Es war als Spaß gemeint, doch so wie Ardy mich ansah... „Das geht dich gar nichts an!" Er schrie nun schon fast. Dann schlug er mir die Tür vor der Nase zu. Er schien zu Anfang so nett, aber jetzt... War er wirklich in Taddl verliebt? Selbst wenn, dann kann mir das egal sein! redete ich mir ein, jedoch fühlte ich etwas von dem ich nie dachte es Ardy gegenüber fühlen zu müssen... Eifersucht.

Eine Prise Glück (Youtube-FanFiction) [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt