Kapitel 8

457 7 0
                                    

Timeskip 3 Wochen:
Y/N Sicht:
Der Abend mit Obi war echt schön, und ich habe es sehr genossen.Mittlerweile waren wir noch ein paar Mal zusammen weg.Ich konnte es echt nicht glauben, dass das wirklich passiert ist.Ich bin froh darüber, dass Sie mich angesprochen hat den ich hätte es mich nie getraut sie einfach anzusprechen.Heute kommt Obi zu mir nach Hause, wir wollen einen Filmabend machen.Ich bin mega aufgeregt, den Sie Übernachtet sogar heute bei mir.hoffentlich kann ich mich zusammen reißen, denn ich habe in der letzten Zeit wie wir Zeit zusammen verbracht haben gemerkt, dass da wirklich was ist zwischen uns.
Obi darf es nicht merken, dass ich mich ihn sie verliebt habe denn das kann unsere Freundschaft wieder zerstören, und dazu bin ich nicht bereit. Ich mag es nämlich sehr mit ihr Zeit zu verbringen wir sind uns auch echt nahe gekommen, an einem Abend waren Obi und ich Spazieren. Sie wollte mir die Stadt etwas zeigen da ich mich hier ja noch nicht ganz so gut auskenne. Wir sind dann irgendwann auf eine Lichtung gekommen wo ein Baum umgefallen war, dort haben wir uns hingesetzt und uns den Sonnenuntergang angesehen. An dem Abend war alles so perfekt, Obi sah mir tief in die Augen und wir hätten uns doch glatt beinahe geküsst. Zum Glück konnte ich die Situation gerade noch so retten, indem ich plötzlich einfach gemeint habe ein Reh gesehen zu haben. Natürlich war da keins aber das konnte ich ihr jawohl schlecht sagen,hoffentlich bekomm ich das alles heute Abend hin. Den meine Gefühle zu ihr werden immer stärker, und ich weiß nicht wie lange ich diese noch unterdrücken kann.
Als es klingelt Sprinte ich förmlich zur Tür, und Öffne sie und eine Grinsende Obi steht vor der Tür.
Obi: Na wie geht's ist alles bereit für unseren Filmabend.
Y/N: Klar komm rein ich hoffe , du hast ordentlich Hunger mitgebracht den ich habe etwas vorbereitet.
Obi: ohja ich habe echt nen Bären Hunger habe extra noch nichts gegessen.
Y/N: Super es ist schon alles fertig, wir können also gleich Essen.
Und es ist sogar noch Warm ich habe Pasta gemacht und zum Nachtisch gibt's was süßes.
Obi: Wow das sieht echt lecker aus, warte ich helfe dir beim Tragen.
Wir stellen alles auf den Stubentisch ab und einigen uns darauf, einen Disney Film zu gucken.
Wie wär's mit Susi und Strolch schlage ich vor,
Ja passt super zur Pasta antwortet mir Obi.
Wir essen und gucken den Film, am Anfang saßen wir noch normal nebeneinander. Inzwischen habe ich mich an Obi gekuschelt, und mein Kopf liegt nun auf ihrer Schulter.
Wie war das nochmal mit ich wollte mich zusammen reißen toll daraus wurde natürlich nichts, aber was soll ich machen ich kann mich dagegen nicht noch länger wehren. Das ist mir klar geworden seit wir hier so auf dem Sofa sitzen.
Ich fühle mich so wohl in ihrer Nähe und genieße jede Sekunde, die ich ihr so nahe sein kann und hoffe einfach, dass ich keinen Fehler mache den ich später bereuen werde.

Ich hoffe es gefällt euch bis hier hin  ich habe bewusst die Story etwas länger geschrieben, bzw es etwas hinauszuzögert das beide sich verlieben da es ja im echten Leben auch nicht innerhalb von einer Woche geht. Bzw man halt eigentlich sich erst richtig kennenlernen muss, ich hoffe das es euch trotzdem gefällt. Seid gespannt was da noch so kommt, wenn ihr Anregungen oder Ideen habt könnt ihr mir das natürlich gerne schreiben.

Neuanfang Mit Unerwarteten Folgen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt