Kapitel 34

295 7 0
                                    

Jules Sicht:

Inzwischen bin ich in der Kabine Poppi hat mich hierher gebracht, sonst würde ich wahrscheinlich noch immer auf dem Spielfeld stehen.
Poppi: und möchtest du darüber reden was genau da eben auf dem Platz passiert ist?.

Ich wollte das nicht wirklich antworte ich ihr, weißt du an dem Tag beim Probetraining wusste ich nicht, dass Y/N obi's neue Freundin ist. Und da ja noch zwei weitere Mädels dabei waren habe ich mir nicht viel dabei gedacht. Ich konnte ja nicht ahnen das sie es ist, bis ich sie heute wieder gesehen habe. Da wurde es mir plötzlich klar ich habe rot gesehen und ich hasse mich dafür, dass ich Y/N das angetan habe.

Poppi: du hast dich in Obi verliebt stimmt's?.
Verdammt ja und ich weiß das ich niemals eine Chance haben werde bei ihr. Ich will sie trotzdem als gute Freundin nicht verlieren, was mache ich nur sie wird mir das niemals verzeihen. Ich fange wieder an zu weinen und Poppi tröstet mich und sagt dann. Weißt du das braucht jetzt Zeit geb ihr die und den nötigen Abstand, und du wirst sehen das sie dir mit der Zeit vergeben wird. Nun müssen wir erstmal sehen das es Y/N schnell wieder besser geht, und hoffen das ihr nichts allzu schlimmes passiert ist. Ich rufe Mal Svenja an sie ist mit Obi im Krankenhaus, vielleicht wissen sie schon etwas.

Poppi Sicht:
Ich habe Jule noch nie so aufgelöst gesehen, meine Güte das ist echt alles nicht so einfach. Ich rufe Svenja an und erkundige mich nach Y/N was ich von ihr erfahre klingt nicht gut.
Am besten ist es wenn Jule nicht die ganze Wahrheit erfährt, das verkraftet sie noch nicht ich sage ihr also das Y/N wieder gesund wird und bringe sie dann nach Hause. Sie soll sich jetzt erstmal ausruhen das war ein schlimmer Tag für uns alle. In Gedanken bin ich bei Obi und Y/N und hoffe das alles gut ausgehen wird.

Jules Sicht:
Am nächsten Morgen werde ich wach und sehe als erstes in den Spiegel. Gott ich sehe schrecklich aus ich mache mich fertig, und fahre dann los und kaufe einen Blumenstrauß für Y/N. Ich möchte mich nochmal persönlich bei ihr entschuldigen und hoffe sehr, dass sie mir verzeihen kann. Ich sehe noch das Obi gerade auf dem Weg zu ihrem Auto ist, als ich auf den Parkplatz fahre. Ich gehe ihr lieber aus dem Weg denn sie sieht echt nicht gut aus, sie hat anscheinend geweint und ich bin jetzt die letzte die sie sehen möchte. Als Obi weggefahren ist gehe ich zum Eingang und Frage nach dem Zimmer von Y/N. Mir wurde gesagt, dass ich nicht zu lange bleiben darf und ich gehe dann in die Richtung ihres Zimmers. Ich klopfe an aber es kommt nichts also öffne ich die Tür, und sehe warum nichts kam. Y/N liegt dort im Bett angeschlossen an vielen Geräten und ist immer noch bewusstlos. Mir kommen sofort die Tränen was habe ich nur getan, es tut mir so wahnsinnig leid sage ich. Ich weiß das sie mich wahrscheinlich nicht hören kann, aber es war mir wichtig das auszusprechen. Ich Stelle die Blumen auf den Tisch ab und setze mich neben sie Ans Bett. Ich bete dafür, dass es Y/N schnell wieder besser geht und bleibe noch eine Weile bei ihr bevor ich dann wieder nach Hause fahre.

Was meint ihr wird Y/N wieder aufwachen?. Und wenn ja wird sie immer noch die alte sein wie früher. Wird Obi Jule verzeihen können und vor allem wird sich Jule selber verzeihen können. Seid gespannt was als nächstes kommt.

Neuanfang Mit Unerwarteten Folgen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt