Kapitel 25

382 8 0
                                    

Y/N Sicht:

Am nächsten Morgen wache ich auf, und sehe in zwei wunderschöne Braune Augen. Guten Morgen, bist du schon lange wach ?.
Obi: Nein nicht so lange ich habe auch bis eben noch geschlafen.

Ich gebe Obi einen Kuss, und kuschel mich dann wieder an sie ran. Ich liebe es mit ihr einfach Arm in Arm zu liegen, diese Frau schenkt mir so viel Liebe und Geborgenheit. Bei ihr kann ich mich komplett fallen lassen. Sowas hatte ich bis jetzt noch nie bei keinen vorherigen Partner, nur Obi ist es gelungen. In Momenten wie diesen wird mir nochmal mehr bewusst, wie sehr ich Sie liebe.

Timeskip Mittags:

Obi's Sicht: Inzwischen sind Y/N und ich dabei uns etwas schönes zu kochen. Wir haben beide frei und genießen die Zeit zu zweit. Wir haben beschlossen heute Zuhause zu bleiben, und einen Netflix Tag zu machen. Es gibt Eine leckere Gemüse Pfanne, und zum Nachtisch ein leckeres Eis von Ben & Jerry's.
Wir haben bereits aufgegessen und liegen auf der Couch, Y/N liegt mit dem rücken an mir gelehnt und ich habe meine Arme um sie gelegt.
Mit meiner linken Hand fahre ich ihren Arm sanft auf und ab, Und meine rechte liegt auf  Y/N's Bauch. Sie genießt sichtlich meine Berührungen, den sie hat inzwischen ihre Augen geschlossen. Ich fange an ihrem Hals zu küssen, und Y/N öffnet die Augen und grinst mich an.
Sie dreht sich noch etwas in meine Richtung, und küsst mich dann Leidenschaftlich. Unsere küsse werden immer fordernder, und Y/N streicht mit ihrer einen Hand meinem Bauch entlang. Mit der anderen Stützt sie sich ab ich kann mir ein leises Stöhnen nicht verkneifen, und Y/N scheint es zu gefallen.

Y/N Sicht:
Ich drehe mich um und setze mich auf Obi, so das meine Beine links und rechts neben ihrer hüfte sind. Ich ziehe ihr Oberteil aus, und betrachte ihren wunderschönen durchtrainierten Bauch. Du bist so wunderschön hauche ich ihr ins Ohr.
Ich küsse mich von ihren Lippen den Hals hinab, bis zu ihren Brüsten dort verweile ich eine kurze Zeit,
ich küsse mich weiter hinab ihren Bauch entlang bis runter zu ihrer Hose. Zum Glück trägt sie eine Jogging Hose die man leicht ausgezogen bekommt. Obi's stöhnen wird lauter und ihre Atmung geht stoßweise. Sie genießt meine Berührungen sichtlich, und ich liebe es sie auf diese Weise zu verwöhnen. Als ich ihre Hose und ihren Slip losgeworden bin, arbeite ich mich weiter runter. Obi bekommt gerade so ein Ich liebe dich Y/N raus, während ich noch dabei bin sie mit meiner Zunge zu befriedigen. Erschöpft sackt Obi zusammen und bringt nur ein das war der Wahnsinn Y/N raus. Zufrieden lächel ich und kuschel mich wieder an Sie. Kurze Zeit später machen wir uns bettfertig und gehen dann Schlafen. Morgen ist ein wichtiger Tag, den dann hab ich mein Probetraining hoffentlich geht alles gut aus. Ich denke nicht weiter darüber nach sondern schlafe Recht schnell ein.

Neuanfang Mit Unerwarteten Folgen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt