Obi's Sicht :
Ich kann es nicht glauben, dass ich Y/N gerade alles gebeichtet habe.
Hoffentlich habe ich keinen Fehler gemacht, ihr das gesagt zu haben. Ehe ich mich versehe liegen Ihre Lippen auf meinem, und es fühlt sich so unfassbar gut an. In meinem Bauch kribbelt es wie verrückt und ich will das dieser Kuss niemals endet. Aber alles schöne hat Mal sein Ende wir lösen uns voneinander und ich Lächle Y/N an.
Es war gut, dass ich es ihr gesagt habe, Y/N macht sich noch kurz frisch, und ich mache schonmal mein Schlafplatz zurecht.
Danach warte ich darauf, dass Y/N aus dem Bad kommt den ich würde ihr vorher gerne noch gute Nacht sagen.
Plötzlich fragt Y/N mich ob ich vielleicht bei ihr schlafen könnte.
Nachdem ich mich auch nochmal bettfertig gemacht habe, gehen wir beide ins Bett.
Y/N kuschelt sich an mich und schläft sehr schnell ein.
Ich lasse den Abend nochmals Revue passieren und kann es immer noch nicht fassen, dass ich gerade neben Y/N liege und wir uns geküsst haben. Das der Abend so endet hätte ich echt nicht gedacht und auch ich schlafe nach kurzer Zeit ein.Am nächsten Morgen werde ich zuerst Wach, wir liegen immer noch so da wie gestern Abend.
Es fühlt sich irgendwie noch surreal an, dass habe ich mir so lange schon gewünscht und endlich ist es eingetroffen. Ich beobachte Y/N noch etwas während sie Schläft, sie sieht so Süß aus wie sie da so friedlich Schläft. Als Y/N aufwacht stehen wir auf und frühstücken schön.
Da ich heute frei habe, kann ich noch etwas Zeit mit Y/N verbringen. Mittags bin ich dann mit Svenja, Poppi,Latti, Lynn und Svendiss verabredet wir wollten Mal wieder was zusammen machen.
Eigentlich würde ich lieber bei Y/N bleiben, aber ich kann meine Freunde nicht noch länger vernachlässigen.
Denn so langsam werden Sie misstrauisch, weil ich nicht mehr so oft Zeit habe. Ich war halt lieber bei Y/N und bis jetzt weiß noch niemand etwas von ihr, und mir das soll auch erstmal so bleiben. Nach dem Frühstück gehen wir ne Runde raus und Spielen etwas Fußball, Y/N ist echt gut ich verstehe nicht, warum sie nicht auch selber spielt. Ich Frage sie und sie gibt mir eine knappe Antwort, dabei belasse ich es dann auch.
Vielleicht schaffe ich es ja, dass sie Mal mit zu einem Probetraining kommt. Wir könnten Sie echt gut gebrauchen, aber da ich Y/N nicht damit überfallen möchte belasse ich es erstmal dabei.
Ich will es mir mit Ihr schließlich nicht verscherzen.
Den dazu ist Sie mir dann doch zu wichtig.
DU LIEST GERADE
Neuanfang Mit Unerwarteten Folgen
FanfictionY/N. 21 Jahre alt Single. Zieht neu nach Wolfsburg. Arbeiten im Einzelhandel. Ist Fan von den VfL Wolfsburg Frauen, und kickt selber Hobby mäßig etwas. (Freunde noch keine Im Laufe der Story: Svenja ) Lena Oberdorf ( Obi ) 22 Jahre alt Single Spie...