Y/N Sicht:
Wir sind im Schlafzimmer angekommen, und ich Küsse Obi intensiv.
Ich möchte endlich den nächsten Schritt mit ihr gehen und hoffe, dass Obi meine Signale richtig deutet. Es scheint funktioniert zu haben, den Ehe ich mich versehe liegen wir auch schon im Bett.
Obi erwidert meinen Kuss und beginnt damit mir mein T-Shirt auszuziehen. Ihre Hände gleiten über meinen Rücken und wandern dann in Richtung meiner Hose dort stoppt sie, und guckt mir tief in die Augen und fragt mich ob es auch wirklich OK ist. Ich nicke und küsse sie erneut und beginne damit ihr auch das Oberteil auszuziehen.Obi's Sicht:
Ich küsse mich den Hals hinab und verwöhne Y/N so richtig, ich wandere runter und beginne damit sie von ihrer Hose zu entledigen. Als das geschafft ist und wir uns beide gegenseitig von unserem Klamotten befreit haben, kann ich nicht anders als Y/N von oben bis unten zu betrachten.Y/N: Obi du bist so wunderschön.
Danke aber du bist viel schöner antworte ich und Y/N fängt an zu lächeln.
Ich liebe es wie sie lächelt und küsse sie erneut Leidenschaftlich.
Meine Hände wandern runter zwischen ihren Beinen, und Y/N fängt leicht an zu stöhnen.Y/N Sicht: oh Gott hör nicht auf bringe ich zwischen meinem stöhnen noch raus.
Obi weiß genau, welchen Punkt sie treffen muss um mich zum Kommen zu bringen.
Erschöpft sacke ich zusammen, und blicke in die wunderschönen Augen von Obi die mich voller Lust anschauen. Ihre Braunen Augen sind der Wahnsinn, ich verliere mich förmlich in ihnen.
Meine dagegen sind eher so ne Mischung aus Blau/Braun.Obi: und wie war es ich hoffe es hat dir gefallen.
Natürlich antworte ich es war wunderschön, aber jetzt bist du dran antworte ich ihr.
Und beginne damit Sie erneut zu küssen.Obi's Sicht:
Y/N küsst mich intensiv und wandert dann meinen Hals hinab.
Erst widmet sie sich meinen Brüsten was mich aufstöhen lässt, sie macht das wirklich sehr geschickt.
Als sie damit fertig, ist beginnt sie sich weiter nach unten zu küssen.
Sie macht mich wahnsinnig, zwischen meinen Beinen kribbelt es jetzt schon wie verrückt, wie soll ich es den noch länger aushalten.
Mittlerweile hat sie sich ganz runter geküsst und beginnt damit, mich mit ihrer Zunge zu verwöhnen. Lange halte ich es jedoch nicht aus, und stöhne ihren Namen während ich komme. Nun liegen wir beide eng umschlungen da, und schlafen beide recht schnell ein.Ich hoffe, dass euch dieser Teil gefallen hat das zu schreiben viel mir etwas schwerer. Da es sich ja um eine ausgedachte Story handelt hoffe ich das ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid.
Ich versuche so gut es geht täglich etwas zu Posten, aber im Moment ist es auf Arbeit sehr stressig und deswegen schaffe ich es kaum etwas zu schreiben. Solltet ihr Wünsche oder Anregungen haben, wie es mit der Story weitergehen kann schreibt mir das gerne.
Ich werde es dann so gut wie möglich umsetzen und wünsche euch noch eine schöne Woche.
DU LIEST GERADE
Neuanfang Mit Unerwarteten Folgen
FanficY/N. 21 Jahre alt Single. Zieht neu nach Wolfsburg. Arbeiten im Einzelhandel. Ist Fan von den VfL Wolfsburg Frauen, und kickt selber Hobby mäßig etwas. (Freunde noch keine Im Laufe der Story: Svenja ) Lena Oberdorf ( Obi ) 22 Jahre alt Single Spie...