Obi's Sicht:
Während Y/N mit Tommy spricht, gehe ich zu Svenja und versuche mich etwas abzulenken.
Wir quatschen über Belanglose Dinge, immer wieder muss ich zu Y/N sehen. Gott wie sie dort steht in ihren Trainingsklamotten vom VfL, sie sieht echt heiß aus. Jule kommt plötzlich zu mir, und fragt ob ich nicht vielleicht Mal wieder Lust hätte etwas mit ihr zu machen. Ich sage zu da wir echt schon lange nichts mehr gemacht haben und Sie geht in die Kabine und macht sich fertig. Wir treffen uns Morgen zum Mittagessen worauf ich mich schon freuen, da ich eigentlich einen echt guten Draht zu Jule habe.Ich lächle Y/N an als sie zu mir sieht, und kurze Zeit später kommt sie auch schon auf mich zu. Ich verabschiede mich von Svenja die dann auch nach Hause fährt, und gehe auf meine Freundin zu. Und wie war das Gespräch ich hoffe es war positiv, denn du warst heute echt Klasse.
Y/N: ja es sieht sehr gut aus morgen muss ich nochmal herkommen zum Einstellungsfitnesstest, und dann steht dem eigentlich nichts mehr im Weg. Ich muss mit meiner Chefin sprechen, denn dort kann ich dann nicht auch noch arbeiten. Sollte alles klappen bin ich dann dabei sobald meine Kündigungsfrist abgelaufen ist. Das wären dann aber nur 4 Wochen das geht also.
Cool das freut mich riesig lass es uns feiern, dass sind echt gute Neuigkeiten. Lass uns bitte Zuhause feiern sagt Y/N mit einem Grinsen im Gesicht, und ich kann bei diesem Blick nicht anders als ja zu sagen. Wir fahren also nach Hause, und feiern dort auf unsere ganz spezielle Art und Weise.
Timeskip nächster Morgen :
Y/N Sicht:
Ich werde wach und liege in Obi's Armen ich liebe es so sehr Morgens in ihrem Armen aufzuwachen. In letzter Zeit teilen wir uns die Zeit immer sehr gut ein. Mal schlafe ich bei Obi, an anderen Tagen wo ich es nicht zu ihr schaffe kommt sie zu mir und bleibt über Nacht. Wenn das so weiter geht, müssen wir echt Mal darüber reden zusammen zu ziehen.
Denn irgendwie Wohnen wir ja schon zusammen nur in zwei Wohnungen. Auf Dauer wäre das aber echt nicht gut, den einmal Miete zahlen reicht vollkommen aus. Ich hoffe Obi sieht das genauso wie ich, ich gucke auf die Uhr und muss feststellen, dass ich in einer halben Stunde los muss. Obi wird wach und lächelt mich wieder so süß an, ich kann nicht anders als sie zu küssen.Obi: guten Morgen mein Schatz, hast du gut geschlafen?.
Y/N: ja sehr gut sogar ich muss gleich los zum Trainingsgelände, hoffentlich klappt's auch heute.
Obi: natürlich es wird alles super laufen vertrau mir.Obi gibt mir noch einen Kuss und dann mache ich mich fertig. Da ich nach dem Test zur Arbeit muss, fahre ich mit meinen Auto alleine zum Trainingsgelände. Ich habe Obi gesagt, dass sie nicht extra mitkommen muss sie kann sich ausruhen Oder etwas mit ihren Freunden unternehmen. Denn die sieht sie ja auch eher selten seit sie mich hat, was ich sehr bedauere denn ich will keinen Keil zwischen Sie und ihren Freunden schlagen.
DU LIEST GERADE
Neuanfang Mit Unerwarteten Folgen
FanfictionY/N. 21 Jahre alt Single. Zieht neu nach Wolfsburg. Arbeiten im Einzelhandel. Ist Fan von den VfL Wolfsburg Frauen, und kickt selber Hobby mäßig etwas. (Freunde noch keine Im Laufe der Story: Svenja ) Lena Oberdorf ( Obi ) 22 Jahre alt Single Spie...