Obi's Sicht:Ich stehe am Seitenrand und sehe Y/N zu wie sie gerade Richtung Tor läuft, Sie ist einfach unglaublich und hat mich vorhin echt vorgeführt.
Ich hatte keine Chance gegen sie ich glaube, dass sie es echt weit bringen kann bei uns den Y/N hat echt Talent. Plötzlich sehe ich wie Jule direkt auf Y/N zu läuft ohne zu bremsen Grätscht sie Y/N um. Sie fällt hin und bewegt sich nicht mehr Wut und Angst machen sich in mir breit, und ich laufe in Jules Richtung. Ich zerre sie von Y/N weg und Schnauze sie erstmal voll, und laufe fast schon panisch zu Y/N, als ich sie sehe wird mir ganz anders. Sie Blutet extrem stark am Kopf und ist kreidebleich, die Physios haben den ernst der Lage sofort erkannt und den Rettungsdienst gerufen. Gott sei Dank sind sie in sehr kurzer Zeit auch da, Sie nehmen Y\N mit ins Krankenhaus. Ich darf nicht mitfahren da ich keine Familienangehörige bin, daher will ich mit dem Auto hinterher fahren. Ich werde aber festgehalten ich drehe mich um, und will schon wütend rumbrüllen was das soll als ich in Svenja's Augen sehe. Sie sind so voller Mitgefühl und sorge ich höre sie durch einen Schleier sprechen, Denn meine Umgebung nehme ich nur noch halb war.
Svenja: Obi du kannst jetzt in deinem Zustand nicht hinterher fahren, das wird nicht gut Enden.
Ich kann nicht anders ich muss zu ihr, ich muss wissen wie es ihr geht.
Svenja: ja das verstehe ich wirklich ich werde dich fahren okay. Aber lass mich bitte vorher noch Laura anrufen, damit sie Bescheid weiß wo ich bin und sich keine Sorgen machen muss.
Ja okay ist in Ordnung ich warte solange an deinen Auto. Svenja telefoniert kurz und dann kommt sie auch schon und fährt direkt mit mir ins Krankenhaus. Dort angekommen erkundige ich mich nach Y/N und bin wenig überrascht, dass man mir über ihren Zustand nichts verraten darf. Ich Frage ob ich trotzdem warten darf und wenigstens das darf ich. Svenja ist die ganze Zeit bei mir und leistet mir Gesellschaft, nach fast zwei Stunden warten weiß ich immer noch nichts genaues. Die warterei ist echt nicht auszuhalten ich drehe echt noch durch. Laura kommt ins Wartezimmer und Svenja gibt ihr einen Kuss. Danke fürs herkommen Schatz sagt sie und guckt mich an Gib mir bitte deinen Autoschlüssel Obi.
Ohne groß nachzudenken gebe ich ihn Ihr, und Svenja gibt ihn dann Laura bis nachher gleich Schatz sagt Laura noch und verschwindet dann kurz darauf wieder. Nach weiteren 2 sdt kommt endlich ein Arzt ich springe förmlich auf und hoffe es gibt gute Neuigkeiten. Arzt: hallo sind sie Frau Oberdorf?.
Obi: ja das bin ich können sie mir sagen was mit Y/N ist ?.
Arzt: da sie zur Mannschaft gehören und es keine weiteren Kontaktpersonen von Frau ........ gibt die wir benachrichtigen sollen dürfen sie jetzt zu ihr.
Obi: wirklich wie geht es ihr ich hoffe sehr das es ihr gut geht.
Arzt: Sie hatte eine Hirnblutung infolge des Zusammenprall's mit dem Pfosten, und ist bis jetzt noch nicht aufgewacht. Sie musste Notoperiert werden hat aber das schlimmste hinter sich. Ob aber wirklich alles gut ist wissen wir erst wenn sie aufgewacht ist. Kommen sie ich bringe sie zu ihrem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Neuanfang Mit Unerwarteten Folgen
FanfictionY/N. 21 Jahre alt Single. Zieht neu nach Wolfsburg. Arbeiten im Einzelhandel. Ist Fan von den VfL Wolfsburg Frauen, und kickt selber Hobby mäßig etwas. (Freunde noch keine Im Laufe der Story: Svenja ) Lena Oberdorf ( Obi ) 22 Jahre alt Single Spie...