Kapitel 42

307 7 0
                                    

Jules Sicht:

Seit dem Unfall sind jetzt ein paar Wochen vergangen. Ich konnte bis jetzt weder mit Y/N noch mit Obi nochmal sprechen. Ich bin Obi bewusst aus dem Weg gegangen, weil ich weiß das sie immer noch zu Stark verletzt ist, als das ich mit ihr vernünftig reden könnte. Wir haben heute wieder Training, und ich habe mir fest vorgenommen heute mit Y/N zu sprechen. Ich möchte mich bei ihr nochmal persönlich entschuldigen. Also bin ich heute Mal mit einer der ersten, die am Trainingsgelände angekommen sind. Ich warte darauf das Y/N wieder in Richtung Individual Training geht, welches sie seit einigen Tagen absolvieren darf. Ich sehe wie sie in Begleitung von Obi in meine Richtung geht. Der Blick von Obi spricht Bände als sie mich sieht.
Ich spreche Y/N an und bin total nervös. Hallo Y/N Hi Obi sag Mal hättest du eventuell kurz etwas Zeit?.
Ich würde gerne mit dir sprechen, da mir einiges auf dem Herzen liegt was ich loswerden möchte.

Y/N: Natürlich können wir gerne machen, möchtest du mich ein Stück begleiten?.  Gerne plötzlich schaltet Obi sich ein Schatz ich dachte ich Bring dich zum Training und funkelt mich böse an.
Y/N: Das hast du doch auch Babe es ist alles gut ich komm schon klar, wir sehen uns dann nachher okay ?.
Okay antwortet Obi und küsst Y/N zum Abschied, bevor sie dann geht.
Y/N: was liegt dir auf dem Herzen Jule ?.
Naja ich wollte dir nur sagen, dass was passiert ist tut mir so wahnsinnig leid. Ich wollte dich wirklich nicht so schwer verletzten, ich kann seitdem nicht mehr richtig schlafen. Meine Schuldgefühle zerfressen mich förmlich, weil ich Angst habe das ich deine Karriere zerstört habe. Mir fließen Tränen die Wangen hinunter und ich kann nichts dagegen tun.
Y/N: Hey denk doch nicht sowas es ist doch noch einmal alles gut geworden, ich bin dir nicht böse es ist alles wieder gut. Ich werde zurück auf den Platz kommen das steht schon fest, ich darf sogar ab nächster Woche wieder mit trainieren.
Meinst du Obi kann mir irgendwann einmal verzeihen, Sie so gesehen zu haben hat mir das Herz gebrochen. Sie war so verzweifelt, als du ins Krankenhaus gekommen bist, und sie nicht mit durfte. Ich möchte Sie doch einfach nur als meine Freundin wiederhaben.
Y/N: Das wird schon wieder werden glaub mir, ich werde das Thema heute Abend Mal ansprechen okay, bis dahin mach dir bitte keine Gedanken.
Y/N lächelt mich an und ich erwidere ihr Lächeln, mach ich danke Y/N wir umarmen uns noch zum Abschied, und dann geht Y/N zum Individual Training und ich laufe schnell Richtung Kabine. Ich muss mich schnell noch umziehen, das habe ich davor nämlich noch nicht geschafft, da ich Angst hatte das ich Y/N verpassen könnte. Ich ziehe mich also um und dann geht das Training auch schon los, Obi guckt mich die ganze Zeit so komisch an. Hab ich etwa was falsches gemacht?. Ich beachte es nicht weiter und beende dann das Training. Ich möchte schon wieder Richtung Kabine gehen, als Obi meinen Namen ruft.
Obi: Jule warte Mal kurz was sollte das vorhin mit Y/N ?.  Warum ? Ich wollte mich nur bei ihr entschuldigen sonst nichts. Obi: ach hör doch auf für mich sah das so aus, als wenn du dich an sie ranmachen willst Sie gehört zu mir klar. Nein so ist das nicht gewesen ich schwöre es dir da ist nichts zwischen ihr und mir wirklich.
Obi: ist auch besser so Y/N und ich gehören zusammen halt dich gefälligst von ihr fern, ich will nicht das du ihr nochmal wehtust.  Mit diesen Worten dreht Obi sich um und verschwindet. Aber ich wollte doch garnichts von Y/N sah es den so vertraut aus zwischen uns?. Ich überlege immer wieder was ich falsch gemacht haben könnte, komme aber einfach nicht drauf. Ich komme zu dem Schluss das Obi sich das nur eingebildet hat, und fahre dann nach Hause hoffentlich werden die nächsten Tage ab jetzt wieder besser.

Neuanfang Mit Unerwarteten Folgen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt