Obi's Sicht: Wir gehen ins Restaurant, und ich sehe schon einige der Mädels an einem der Tische. Ich steuere direkt auf sie zu Y/N ist direkt hinter mir.
Y/N: hallo ich bin Y/N schön euch alle kennenzulernen.
Svenja: hi ich bin Svenja, schön dass du mitgekommen bist.
Alex: hi ich bin Alex und die beiden Links und rechts von mir sind Svendiss und Lynn.
Y/N: hi
Svendiss: hi
Lynn: schön dich kennenzulernen.Wir bestellen was zu essen und reden alle angeregt miteinander.
Irgendwann kommt Lynn plötzlich auf die Idee Alkoholische Getränke zu bestellen.
Ich Frage ob Y/N etwas trinken möchte, aber sie antwortet mir nur das sie gerne zurückfahren würde, und ich ruhig etwas trinken darf.
Also bestellen Svendiss,Lynn und ich uns etwas und Svenja und Poppi bleiben auch bei Alkoholfreien Getränken.
Der Abend schreitet voran und Poppi sagt plötzlich, So Leute genug gefeiert ab geht's nach Hause. Ich Bring Svendiss und Lynn nach Hause.
Habt noch einen schönen Abend.
Wir wünschen den Mädels auch noch einen schönen Abend und machen uns dann auf den Weg nach Hause.Y/N Sicht:
Poppi verabschiedet sich und auch Svenja fährt nach Hause. Ich und Obi machen uns auch auf dem Weg. Sie ist zum Glück nicht zu Stark betrunken, ich fahre zu ihr nach Hause und bei Obi angekommen fängt Sie plötzlich an mich zu küssen. Ihre küsse werden immer fordernder und ich weiß genau, was sie möchte, wir gehen Richtung Schlafzimmer und küssen uns weiter.
Zwischen zwei küssen Frage ich Obi ob sie vorher noch duschen will. Sie grinst und antwortet mir ja aber auch nur wenn du mitkommst. Also gehen wir Richtung Badezimmer und entledigen uns Währenddessen von unserer Kleidung. Ich verteile sanfte küsse auf Obi's Hals, und bewege mich runter Richtung Schlüsselbein. Obi stöhnt auf und beginnt damit auch meinen Hals zu küssen. Das warme Wasser läuft unseren Körper hinab und ich beginne damit Obi Einzushampoonieren.
Ich lasse mir besonders viel Zeit, und lasse keine Stelle aus. Obi genießt es sichtlich und als ich fertig bin lächelt sie mich an.Obi's Sicht:
Y/N's Hände gleiten geschickt über meinen Körper, ich genieße ihre Berührungen und als sie fertig ist lächel ich zufrieden.
Ich schnappe mir das Shampoo, und beginne damit Y/N auch zu verwöhnen.
Timeskip: nach dem Duschen.Wir liegen inzwischen im Bett und Y/N liegt angekuschelt an mir und genießt es, wie ich meine Hand durch ihre Haare gleiten lasse.
Ich liebe sie so sehr aber habe es ihr noch nie gesagt, bis jetzt habe ich mich das nicht getraut.
Ich nehme all meinen Mut zusammen und sage es ihr jetzt einfach,
Du Y/N ?.Y/N: ja Schatz was ist den ?.
Obi: Ich liebe dich.
Y/N: Ich liebe dich auch sehr mein Schatz.
Obi: sind wir eigentlich jetzt zusammen? Oder ist das hier etwas lockeres für dich?.
Y/N: Ja natürlich sind wir zusammen ich liebe dich so sehr, dass ich mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen kann.
Ich möchte ein Leben mit dir führen, mit allem drum und dran.
Und es kann auch gerne jeder davon erfahren wenn du dazu bereit bist.Du machst mich gerade zum glücklichsten Menschen dieser Welt Y/N. Im Moment finde ich es so gut wie es ist, meine Fans müssen es nicht sofort erfahren. Es kommt schon noch früh genug raus antworte ich ihr. Ich gebe Y/N noch einen Kuss bevor wir beide eng umschlungen einschlafen.
Hey sorry das ihr so lange auf den nächsten Teil warten musstet. Die ganzen letzten Tage waren nicht einfach ich hoffe ihr versteht das.
Heute gibt es Mal ein etwas längeres Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch bis hier hin falls ihr wünsche habt könnt ihr sie mir gerne in die Kommentare schreiben. Der Wechsel von Obi fällt mir gerade echt nicht leicht,es gab bzw gibt einige echt fiese Kommentare die echt nicht schön sind. Ich finde jeder sollte das tun was einem selber gut tut, und wenn sie in Bayern glücklich ist dann bin ich es auch.Ich wünsche euch noch eine schöne Rest Woche.
DU LIEST GERADE
Neuanfang Mit Unerwarteten Folgen
FanfictionY/N. 21 Jahre alt Single. Zieht neu nach Wolfsburg. Arbeiten im Einzelhandel. Ist Fan von den VfL Wolfsburg Frauen, und kickt selber Hobby mäßig etwas. (Freunde noch keine Im Laufe der Story: Svenja ) Lena Oberdorf ( Obi ) 22 Jahre alt Single Spie...