Y/N Sicht:
Wir sind am Trainingsgelände angekommen, und gehen in die Umkleidekabine dort werde ich echt gut von den Mädels aufgenommen. Wir sind schon einmal aufs Feld gegangen und dort warten wir auf die restlichen Mädels die noch fehlen. Als dann alle da sind werde ich nochmal offiziell vorgestellt. Und danach geht's auch schon los, wir laufen uns erst warm und machen danach ein paar Übungen. Nach etwa 20 min ruft Tommy dann alle zusammen, und teilt uns in drei Teams auf die gegeneinander spielen. Ich bin u.a mit Svenja und Kathy im gelben Team, Obi und Poppi sind im Team Blau. Jule ist im Team Orange zusammen mit Svendiss. Erst spiele ich gegen Obi's Team es ist wirklich witzig, denn ich dribbel sie andauernd aus und Obi ist schon echt an verzweifeln. Am Ende gewinnen wir und dann spielen wir gegen das Team Orange. Am Anfang ist es ein gegenseitiges abtasten der gegnerischen Mitspielerinnen. Ich laufe gerade an Svendiss vorbei in Richtung Tor, und bin schon fast da als ich plötzlich einen starken Schmerz am Bein spüre. Ich falle sehr ungünstig und plötzlich wird alles Schwarz.
Jules Sicht:
Ich habe mich fertig umgezogen und laufe dann schnell Richtung Feld. Ich lerne Y/N kennen und ich muss schon sagen, dass es kein Wunder ist das Obi sich in sie verliebt hat. Sie ist perfekt gegen sie habe ich doch niemals eine Chance, so ein verdammter Mist was mache ich nur. Ich merke wieder wie meine Eifersucht mich überwältigt, wir wärmen uns auf und machen noch ein paar Übungen. Danach machen wir ein Testspiel und ausgerechnet gegen das Team von Y/N muss ich Spielen. Am Anfang kann ich mich noch zusammen reißen, aber dann sehe ich wie Y/N an Svendiss vorbei zieht und ich Sprinte seitlich hinterher. Eigentlich wollte ich sie nur um Grätschen aber irgendwie treffe ich sie so ungünstig, dass sie nach vorne fällt und mit dem Kopf gegen den Torpfosten knallt. Scheiße fluche ich den ich wollte sie wirklich nicht so schwer verletzten. Ich renne zu Y/N und will gucken was mit ihr ist, Sie blutet stark am Kopf sie scheint bewusstlos zu sein. Plötzlich werde ich von Obi weg geschubst. Was zum Teufel sollte das bist du bescheuert, warum hast du das gemacht funkelt mich Obi böse an. Ich ich wollte das nicht es tut mir leid sage ich mit Tränen in den Augen.
Das sowas passiert war wirklich nicht meine Absicht bitte das musst du mir glauben.
Ich sehe nur noch das Obi schnell zu Y/N geht und sich neben sie kniet, als ich auch schon von Poppi in den Arm genommen werde.
Alles wird gut du wirst schon sehen sagt sie zu mir und ich lasse meinen tränen freien Lauf.
Was habe ich nur getan das verzeiht Obi mir nie bringe ich noch hervor, bevor ich sehe wie Y/N mit Blaulicht ins Krankenhaus gebracht wird.Ich hoffe euch gefällt die Wendung ich werde jetzt öfters auch Mal andere Spielerinnen mit reinnehmen. Und ich hoffe sehr, dass euch dieser Part gefallen hat. Ich freue mich sehr über euren Feedback. Vielen lieben Dank fürs lesen habt noch eine schöne Woche.
DU LIEST GERADE
Neuanfang Mit Unerwarteten Folgen
FanfictionY/N. 21 Jahre alt Single. Zieht neu nach Wolfsburg. Arbeiten im Einzelhandel. Ist Fan von den VfL Wolfsburg Frauen, und kickt selber Hobby mäßig etwas. (Freunde noch keine Im Laufe der Story: Svenja ) Lena Oberdorf ( Obi ) 22 Jahre alt Single Spie...