Jules Sicht:
Ich werde von meinem Wecker unsanft geweckt, und stehe nur ungern auf denn es war gerade so schön bequem im Bett. Heute ist wieder früh Training weswegen ich mich beeilen muss, denn ich bin eigentlich etwas zu lang im Bett geblieben.
Es ist bereits 9.30 Uhr und das Training beginnt schon in einer Stunde. Schnell ziehe ich mich an, und verlasse auch schon meine Wohnung. Ich weiß noch nicht wie ich den heutigen Tag schaffen soll, denn heute kommt Y/N das erste Mal zum Training. Ich hoffe ich kann meine Gefühle für Obi vor ihr verstecken, bei Obi klappt es bis jetzt auch noch. Obwohl sie bereits gemerkt hat, dass etwas nicht stimmt. Sie hat mich auch drauf angesprochen aber ich habe es geschafft, dass sie nicht weiter darüber nachdenkt hoffe ich zumindest. Ich war echt am Anfang an Boden zerstört als Obi mir erzählt hat das es wieder jemanden in ihrem Leben gibt. Am Anfang dachte ich noch das es eh nur was Kurzes wird, und ich schon noch meine Chancen bei ihr haben werde. Aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher, denn dafür redet Obi einfach zu verliebt über Y/N. Ich hoffe nur das ich meine Eifersucht in den Griff bekomme wenn ich sie heute treffe. Denn die wird echt immer schlimmer obwohl ich ja keinerlei Ansprüche stellen dürfte, da ich ja nicht obi's Freundin bin.
Ich wäre es aber so gerne denn sie ist Klasse hat einen tollen Charakter und ist immer für einen da wenn man sie braucht. Und davon abgesehen sieht sie auch noch Klasse aus. Klar spielt das aussehen keine große Rolle, denn jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise schön. Nur Obi sprengt halt alles wenn sie in meiner Nähe ist dann setzt halt alles aus, ich benehme mich ganz anders und merke wie sehr sie mir gut tut. Nur darf ich diese Gefühle nicht mehr zulassen weil sie bereits vergeben ist. Es ist so schwierig den die Gefühle für sie kann ich ja nicht einfach abstellen. Wenn ich es könnte würde ich es tun den auf Dauer werde ich damit auch nicht glücklich sein. Ich fahre los zum Trainingsgelände ich bin diesmal wirklich sehr spät dran, sehr wahrscheinlich darf ich wieder einen ausgeben. Naja ein gutes hat es ja dann kann ich das Treffen mit Y/N noch etwas hinauszuzögern. Ich bin Mal wieder die letzte die ankommt, alle anderen sind schon da.
Ich steige aus gehe in die Kabine um mich umzuziehen, und nehme mir vor Y/N einfach so zu behandeln wie alle anderen auch. Leider kommt es dann doch ganz anders als erwartet wäre ich doch bloß im Bett geblieben.Hier der versprochene Part von Jule. Was meint ihr wird passieren?. seid gespannt was als nächstes kommt.
DU LIEST GERADE
Neuanfang Mit Unerwarteten Folgen
FanfictionY/N. 21 Jahre alt Single. Zieht neu nach Wolfsburg. Arbeiten im Einzelhandel. Ist Fan von den VfL Wolfsburg Frauen, und kickt selber Hobby mäßig etwas. (Freunde noch keine Im Laufe der Story: Svenja ) Lena Oberdorf ( Obi ) 22 Jahre alt Single Spie...