Kapitel 15

405 8 0
                                    

Obi's Sicht:

Timeskip Mittags:

Ich habe mich von Y/N nur widerwillig verabschiedet, und bin gerade beim Restaurant angekommen wo ich mich mit den Mädels treffe.
Poppi: ah Obi da bist du ja endlich wir haben dich echt vermisst, wo treibst du dich den in letzter Zeit rum.
Svenni: Ja man bekommt dich ja kaum noch zu Gesicht, nach dem Training verschwindest du ja immer als erstes schnell wieder.
Obi: alles gut ich bin ja jetzt da, ihr braucht euch keine Sorgen machen mit mir ist alles in Ordnung.
Latti: also ich glaube ja, dass du ne Freundin hast und deswegen nicht mehr so viel Zeit hast.
Poppi: Ja das glaube ich auch, was mich für dich wirklich freuen würde denn du hast es echt verdient wieder glücklich zu sein.
Svenni: Ja es gibt doch nichts schöneres als verliebt zu sein.
Lynn: Leute können wir bitte jetzt über ein anderes Thema reden?.
Nicht das ich mich nicht für dich freue Obi aber wir haben noch so viel anderes was wir besprechen können.
(Stellt euch einfach vor das Svendiss in Englisch spricht, und die anderen dann auf Englisch antworten wenn Svendiss etwas nicht ganz so gut versteht)

Svendiss: Ja bitte lasst uns das Thema wechseln, was wollt ihr essen.
Obi: ich nehme Pasta
Lynn: ich auch
Poppi: ich brauche was herzhaftes oder was mit Ordentlich Fleisch.
Svendiss: ich möchte nur einen Salat.
Svenja: ich nehme ne Lasagne.

Wir quatschen noch viel über dies und das, zum Glück kommt das Freundinnen Thema nicht mehr dran.
Und irgendwann beschließe ich, dass es Zeit ist um nach Hause zu fahren.

Timeskip 16 Uhr:

Ich habe mich von den Mädels verabschiedet, und war noch kurz Zuhause und war noch schnell duschen. Danach bin ich wieder los und fahre zu Y/N sie weiß nicht, dass ich heute noch einmal vorbeikomme .
Ich habe ne Kleinigkeit beim Bäcker besorgt und fahre anschließend zu Y/N.
Bei ihr angekommen parke ich mein Auto etwas abseits, damit Y/N es nicht schon vorher sieht.
Ich Klingel bei Ihr und mache mich auf den Weg nach oben zu ihr, als sie den Summer betätigt.
Sie öffnet mir die Tür und guckt kurz etwas verdutzt, freut sich aber sofort riesig als sie mich sieht.
Y/N: hey was machst du den hier ich dachte du hättest etwas vor.
Das habe ich bereits erledigt antworte ich ihr Grinsend.
Ich hatte Sehnsucht nach dir und deswegen bin ich hier.
Sie zieht mich in ihre Wohnung schließt die Tür, drückt mich dann gegen die Wand und küsst mich Leidenschaftlich.
Als wir uns voneinander lösen bringe ich nur ein Wow, da hat mich aber jemand sehr vermisst raus.
Y/N lächelt mich an und wir gehen beide in die Stube dort setzen wir uns aufs Sofa und Y/N und ich küssen uns erneut bis uns irgendwann die Luft ausgeht, und wir uns voneinander trennen müssen.

Neuanfang Mit Unerwarteten Folgen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt