Kapitel 11

414 7 0
                                    

Obi's Sicht:

Y/N weint die ganze Zeit, und es zerreißt mich förmlich Sie so zu sehen. Ich versuche sie zu trösten, und bin einfach für sie da. Reden würde jetzt nichts bringen deswegen hänge ich meinen eigenen Gedanken nach. Ich möchte Y/N gerne helfen und habe auch schon eine Vermutung warum es ihr so schlecht geht, ich warte jetzt aber erstmal ab und hoffe das sie mir wenigstens etwas sagt, damit ich meine Vermutung vielleicht sogar bestätigen kann.Nach einer ganzen Weile löst Y/N sich von mir und fängt an zu erzählen.
Y/N:  Weißt du ich bin unglaublich dankbar für das alles hier, die Zeit die ich mit dir verbringen darf und durfte, war die schönste Zeit in meinem bisherigen Leben. Ich weiß einfach nicht wie ich dir das erklären soll, denn ich möchte diese Freundschaft nicht verlieren. Vor allem will ich dich nicht verlieren du bist in der kurzen Zeit wie wir uns kennen, zu einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben geworden und das will ich nicht missen.
Das ist doch was schönes antworte ich ihr, warum bist du denn dann trotzdem so traurig. Ich sehe doch das dich etwas belastet, egal was es ist wir finden eine Lösung.
Y/N: du verstehst das nicht es ist kompliziert, ihn meinem Leben ist nicht alles so toll wie man es vermuten würde. Meine Gedanken und Gefühle sind zur Zeit sehr sehr kompliziert und außerdem wird das niemals was werden. Es darf einfach nicht sein, und damit muss ich erstmal klarkommen.
Naja so kompliziert ist es eigentlich nicht, denn so wie ich es sehe ist es eigentlich ganz einfach.
Ich sehe in das total verdutzte Gesicht von Y/N, und ich muss ja Mal sagen, sogar wenn sie weint sieht sie noch verdammt gut aus. Wie meinst du das fragt sie mich, und ich spreche das aus, was ich schon die ganze Zeit denke.

Heute Mal ein kurzer part es muss ja spannend bleiben. Natürlich lasse ich euch nicht zu lange warten. Ich versuche immer so mindestens 2 parts zu veröffentlichen,denn ich muss ja auch erstmal einiges vorschreiben. Und natürlich soll ja auch eine gewisse Spannung bleiben . Damit es nicht langweilig wird danke fürs lesen und wie immer wenn ihr Ideen oder Wünsche habt schreibt sie gerne .

Neuanfang Mit Unerwarteten Folgen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt