Kapitel 12

445 6 0
                                    

Obi's Sicht:

Naja so wie ich das sehe, hast du Gefühle für mich entwickelt ist es nicht so?. Und warum sollte es was schlechtes sein, bzw warum darf es nicht sein deiner Meinung nach.
Y/N: Ich darf keine Gefühle für dich haben, das geht nicht. Den hast du mich Mal angesehen! du bist ein Fussballstar, und siehst dazu noch verdammt gut aus. Und ich bin nur eine durchschnittliche Frau, die dir nichts zu bieten hat darum.

Und das entscheidest du also dann direkt für uns beide, dass da nichts ist und auch niemals sein wird. Nur weil ich Fussball Spiele und man mich kennt heißt es noch lange nicht, dass du nicht gut genug für mich bist. Und zum Thema durchschnittliche Frau, wenn willst du hier bitte verarschen. Wohl nur dich selbst wie es aussieht, du suchst auf Biegen und Brechen einen Grund damit es laut dir nicht funktionieren kann bzw nicht darf. Du hast einen wunderschönen Körper, und siehst super aus du bist mir damals schon direkt aufgefallen.
Y/N: wie meinst du das ? ich bin nicht besonders, Und sehe zudem nicht einmal besonders gut aus.

Für mich bist du es aber, als ich dich das erste Mal gesehen habe konnte ich danach nur noch daran denken wer du wohl bist,und wollte dich unbedingt kennenlernen. Und ich habe mich am Anfang erst nicht getraut dich anzusprechen. Ich bin aber echt froh, dass ich es dann doch gemacht habe. Nun lacht Y/N und sagt Moment Mal, wer ist den von uns beiden bitte der Promi. Du und Nervös, bei einer normalen Frau wie mich das kann ja garnicht sein.
Ist aber so antworte ich ihr.
Ich mag dich Y/N sehr sogar und das wird sich auch nicht ändern, egal was du sagst oder denkst mich wirst du nicht mehr los. Ich gucke Y/N nun direkt in die Augen, ich habe es ihr endlich gesagt. Ich hoffe so sehr, dass es kein Fehler war Ihr meine Gefühle zu gestehen. Als ich schon längst nicht mehr damit gerechnet habe, bewegt Y/N sich endlich denn Sie hat sich in der ganzen Zeit weder bewegt noch  etwas gesagt.
Beinahe dachte ich, dass ich sie verloren hätte bis Y/N etwas tut mit dem ich nicht in dem Moment gerechnet habe.

Neuanfang Mit Unerwarteten Folgen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt