Obi's Sicht:
Ich rufe Svenja an und erzähle ihr alles, sie meinte das sie sich sofort auf dem Weg macht und ich warte auf sie. Nach kurzer Zeit kommt der Arzt aus Y/N's Zimmer, und ich Frage Ihn ob es möglich wäre, dass Y/N ihr Gedächtnis wiedererlangt. Arzt: Frau.......... Leidet an einer Amnesie die Schwere können wir noch nicht sagen, dafür müssen wir weitere Tests machen. Es kann sein das es von Dauer ist, da sie eine sehr schwere Kopfverletzung erlitten hat. Natürlich kann es aber auch sein, dass Frau ........ Ihr Gedächtnis vollständig wiedererlangt das kann aber etwas dauern. Am besten ist das wenn Sie aus dem Krankenhaus entlassen wird, Sie in gewohnter Umgebung ist dadurch kann es sein das sie sich besser erinnern kann. Es hat sich gezeigt, dass die Chance höher ist das Gedächtnis wiederzuerlangen, wenn die betroffene Person in ihre eigentlich gewohnte Umgebung kommt. Vielleicht kann sie sich dann schneller wieder erinnern wer sie ist, nehmen sie Sie also am besten mit, wenn sie zb Training haben oder außerhalb etwas unternehmen. Aber auch nur wenn Frau ........ Das auch möchte falls nicht ist das auch in Ordnung. Sie muss diese Erfahrungen in ihrem eigen Tempo machen.
Wenn alles gut läuft darf sie in zwei oder drei Tagen wieder nach Hause.
Ich bedanke mich beim Arzt für die Auskunft und er geht dann. Ich klopfe an Y/N's Zimmer an sie Antwortet das ich reinkommen darf. Ich gehe also rein und setzt mich auf den Stuhl neben ihrem Bett. Ich versuche so gut es geht meine derzeitige Stimmungslage mir nicht anmerken zu lassen, den ich habe echt panische Angst das ich Y/N für immer verloren habe.Y/N Sicht:
Die Frau von vorhin kommt wieder in mein Zimmer, und sie sieht wirklich sehr mitgenommen aus. Ich Frage sie woher wir uns kennen, und sie Antwortet mir das wir in der gleichen Mannschaft spielen. Ich spiele also Fussball Frage ich Sie.
Obi: ja du spielst echt gut du bist mit die beste aus der Mannschaft.
Das kann ich mir echt kaum vorstellen sage ich und es klopft erneut, herein sage ich und eine weitere Frau betritt mein Zimmer.
Sie lächelt mich an sie scheint sich wirklich zu freuen mich zu sehen.
Svenja: hallo Y/N wie schön, dass du endlich wieder Wach bist wie geht es dir?.
Hallo ja mir geht es den Umständen entsprechend ganz okay würde ich sagen, ich habe nur ein bisschen Kopfschmerzen.
Obi: das ist übrigens Svenja unsere 2te Kapitänin achja und ich bin Lena aber alle nennen mich nur Obi.
Danke das ihr euch so sehr um mich sorgt ich hoffe wirklich, dass ich mich wieder an alles erinnern kann.
Svenja: das hoffen wir auch wie viel weißt du den noch ?.
Naja eigentlich nicht viel nur meinen Namen, und den auch nur weil die Ärzte mir den genannt haben. Alles andere ist irgendwie weg.
Plötzlich steht Obi auf entschuldigt sich und geht dann raus. Svenja sagt dann es ist besser wenn wir gehen, wir kommen morgen wieder damit du dich etwas ausruhen kannst. Ich verabschiede mich von ihr und lege mich dann noch etwas hin, ich bin plötzlich sehr müde es war aber auch ein anstrengender Tag.Hallo Leute, da das letzte Kapitel so gut ankam habe ich beschlossen noch ein weiteres Kapitel heute zu Posten. Ich hoffe es kommt genauso gut an, habt noch ein schönes Wochenende.
DU LIEST GERADE
Neuanfang Mit Unerwarteten Folgen
FanfictionY/N. 21 Jahre alt Single. Zieht neu nach Wolfsburg. Arbeiten im Einzelhandel. Ist Fan von den VfL Wolfsburg Frauen, und kickt selber Hobby mäßig etwas. (Freunde noch keine Im Laufe der Story: Svenja ) Lena Oberdorf ( Obi ) 22 Jahre alt Single Spie...