Kapitel 28

355 8 0
                                    

Y/N Sicht:

Ich bin gerade am Trainingsgelände angekommen, als Tommy mir entgegen kommt.
Tommy: hallo Y/N schön das du da bist wir können gleich anfangen.
Super ich freue mich schon sehr drauf.
Timeskip nach dem Test:

Ich bin echt glücklich den ich habe den Fitness Test mit Bravour bestanden.
Ich habe sogar schon meinen Vertrag unterschrieben, der ab nächsten Monat dann beginnt. Diesen Monat Arbeite ich noch für meine Alte Firma, ich werde es zwar etwas vermissen aber ich freue mich schon sehr auf meinen neuen Job. Ich schreibe noch schnell Obi sie ist zur Zeit noch unterwegs, und wir sehen uns erst heute Abend.

Ich: hey Schatz der Fitness Test lief super, ich bin ab nächsten Monat dabei freue mich schon sehr bald mit dir in einem Team spielen zu können.
Obi: das ist ja Klasse ich freue mich sehr für dich, das wird echt Klasse werden. Ich freue mich schon sehr drauf, ich bin noch mit Jule unterwegs ich komme aber bald wieder nach Hause.
Ich: lass dir ruhig Zeit ich warte Zuhause auf dich Ich liebe dich.
Obi: bin in etwa einer Stunde Zuhause ich liebe dich auch Kuss.

Ich gehe vorher noch einkaufen, dann können wir Abends noch zusammen Kochen.  Ich fahre nach Hause und warte dort auf Obi.

Obi's Sicht: 
Ich bin mit Jule bei unserem lieblings Italiener, wir reden erst über Belanglose Dinge und ich merke zunehmend das sie etwas bedrückt. Sie möchte aber nicht darüber reden weswegen ich es erstmal darauf beruhen lasse. Es kommt mir schon alles etwas merkwürdig vor, aber was soll's sie wird es schon irgendwann erzählen.
Ich bekomme eine Nachricht von Y/N und freue mich sehr das sie es geschafft hat. Ich verabschiede mich von Jule und mache mich auf dem Weg nach Hause. Als ich Zuhause ankomme werde ich stürmisch begrüßt.
Ich erwidere den Kuss von Y/N, und gehe mit ihr Richtung Couch. Ich freue mich so sehr für dich sage ich ihr zwischen mehreren Küssen.
Und ich mich erst erwidert Y/N wir setzen uns, und machen uns einen Film an. Wir gucken Susi und Strolch und während wir so da liegen massiere ich Y/N. Am Abend kochen wir noch zusammen, und gehen dann auch bald schlafen. Morgen früh muss ich zum Abschluss Training, und dann sehe ich Y/N zwei Tage nicht es geht nach Köln zum Auswärtsspiel. Zum Glück sehe ich in Zukunft Y/N noch öfters wenn sie erstmal mit uns zusammen spielt, kann ich sie auch bei Auswärtsspielen sehen. Endlich schlafe ich dann auch Mal ein denn Y/N schläft bereits in meinen Armen kein Wunder sie war ja auch den ganzen Tag nur unterwegs.

Neuanfang Mit Unerwarteten Folgen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt