Kapitel 2

528 8 0
                                    

Obi's Sicht:

Ich bin am Trainingsgelände angekommen, und ziehe mich schon einmal um. Ich bin nicht die erste dort aber auch nicht die letzte.
Als endlich alle da sind laufen wir uns auch schon warm.
Es ist ein Recht schöner Januar Tag zwar noch ziemlich kalt, aber wenigstens scheint die Sonne.
Wir spielen in 5er Teams, und am Ende des Trainings gewinnt mein Team.
Ich sehe, dass einige Fans zugesehen haben und gehe mit den anderen Richtung Kabine.
Als ich fertig mit duschen bin gehe ich schon einmal raus.
Draußen warten einige Fans die Fotos und Autogramme mit mir machen wollen. Ich beantworte geduldig die Fragen und setze meinen Weg zum Auto fort. Etwas weiter weg steht jemand wer es ist kann ich noch nicht sehen. Als ich dichter komme sehe ich, dass es eine junge Frau etwa in meinem Alter ist. (Wow sie sieht echt toll aus) was denke ich den da, dass ist doch sonst auch nicht meine Art.
Naja egal Sie steht dort nur und guckt mich auch an sagt aber nichts, deswegen gehe ich weiter Richtung Auto. Sie ist bestimmt nicht wegen dem Training da gewesen, den es gibt hier ja noch genug andere Dinge weswegen man hier sein kann.
Zuhause angekommen esse ich erstmal was, und setze mich dann vorm Fernseher und spiele etwas Fortnite. Mittlerweile bin ich dort schon Recht gut, am Anfang sah das ja noch nicht so gut aus.
Später am Abend gehe ich mit einigen Mädels aus dem Team noch etwas essen.
Wir haben morgen frei, deswegen unternehmen wir meistens dann etwas und meistens geht das bis spät Abends.

Irgendwann wird mir das dann langsam zu spät, und ich verabschiede mich von den Mädels.
Poppi,Latti,Jule,Kathy und Vivien sind noch da die restlichen sind schon gegangen.
So Leute ich muss dann Mal echt langsam los, Morgen muss ich noch einkaufen und etwas erledigen, sonst komm ich Morgen garnicht aus dem Bett. Alle wünschen mir noch einen schönen Abend, und dann
fahre ich nach Hause mache mich bettfertig und schlafe kurz darauf auch schon ein.

Hallo ich hoffe dass es euch gefällt das ist meine erste Story. Wenn ihr Ideen oder Anmerkungen habt, könnt ihr diese gerne schreiben.
Ich bin nicht ganz so gut was Rechtschreibung und Punkt/Komma angeht. Deswegen Tut es mir vorab schonmal leid wenn ich etwas falsch geschrieben habe. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

Neuanfang Mit Unerwarteten Folgen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt