Kapitel 43

314 7 2
                                    

Y/N Sicht:
Ich komme gerade von meinem Training, und sehe noch wie Obi mit Jule spricht. Sie sieht ziemlich verärgert aus, was hat sie nur ?. Ich muss auf jeden Fall das Thema heute Abend noch einmal ansprechen. Auch wenn Obi davon wenig begeistert ist.
Obi sieht wirklich ziemlich sauer aus, als sie aber in meine Richtung guckt und mich sieht, lächelt sie mich an und kommt in meine Richtung. Hey Babe alles gut bei dir frage ich sie. Ja alles bestens Schatz wollen wir los Fragt Obi mich. Klar aber musst du nicht noch Duschen?. Nein das wollte ich Zuhause machen mit dir. Obi's Blick verrät mir, das sie nicht nur Duschen im Kopf hat. Ich küsse sie Leidenschaftlich und dann gehen wir Hand in Hand Richtung Auto. Unterwegs werden wir noch von ein paar Fans nach Autogrammen und Fotos gefragt, und dann fahren wir auch schon nach Hause. Zuhause angekommen gehen wir erstmal gemeinsam Duschen, da wir uns besonders viel Zeit gelassen haben, haben wir keine Lust zu kochen. Wir lassen uns essen liefern und machen es uns auf dem Sofa gemütlich. Wir gucken wieder einen Film natürlich den Lieblingsfilm von Obi, und kuscheln uns aneinander. Nach einiger Zeit beginne ich damit das Thema Jule anzusprechen. Sag Mal was war da heute eigentlich mit dir und Jule nach dem Training frage ich sie.
Obi: ach das war nichts weiter nur ne kleine Meinungsverschiedenheit warum?.
Ach nur so du hast ziemlich sauer ausgesehen, so kenne ich dich noch garnicht.
Obi: Naja ich habe ihr was klar gemacht es ist also alles wieder in Ordnung, du musst dir darüber keine Gedanken machen Schatz.
Okay super ich würde mich im übrigen freuen wenn ihr zwei wieder besser miteinander klar kommen würdet, ihr zwei wart schließlich Mal befreundet. Das wäre schade wenn du diese Freundschaft einfach so wegwirfst nur weil ich meinen Unfall hatte.
Obi: Ich kann ihr das aber nicht verzeihen, sie hätte mir beinahe alles genommen was mir lieb ist, ich hätte dich verlieren können.
Das hast du aber nicht, und es ist wieder alles in Ordnung, Jule macht sich doch selbst die schlimmsten Vorwürfe, ihr geht es damit auch nicht gut. Oder warum meinst du hat sie heute mit mir gesprochen, sie war komplett fertig und leidet selber sehr darunter.
Obi: wirklich? Darüber habt ihr also vorhin gesprochen.
Natürlich oder worüber hätten wir deiner Meinung nach sprechen sollen?.
Obi: Ich weiß nicht für mich kam es so rüber, das sie etwas von dir will. Wirklich das denkst du, sie hat extrem starke Schuldgefühle und leidet darunter, dass ihr zwei keinen Kontakt mehr habt. Von mir wollte sie nichts außer sich noch einmal zu entschuldigen. Sie war damals im übrigen schonmal im Krankenhaus, nachdem du weg warst. Da hat sie sich auch entschuldigt ich war zwar nicht in der Lage die Augen zu öffnen, aber ich habe es trotzdem gehört. Damals konnte ich es noch nicht zuordnen jetzt kann ich es.
Obi: Ich weiß doch auch nicht warum ich ihr das nicht verzeihen kann, ich versuche es ja aber immer wieder sehe ich das Bild vor mir wie es passiert, und dann werde ich wieder so wütend.
Du musst die Vergangenheit loslassen, es ist alles wieder gut und beim nächsten Training stehen wir wieder gemeinsam auf dem Platz.
Wirklich fragt Obi nochmal nach das ist ja total toll, ich freue mich so sehr für dich. Ich küsse Obi sanft und erwidere dann du musst ihr verzeihen bitte tu es für mich ja.
Okay ich verspreche es dir ich werde in Zukunft wieder normal mit ihr umgehen. Danke das bedeutet mir so viel ich liebe dich Obi. Ich liebe dich auch Y/N.

Neuanfang Mit Unerwarteten Folgen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt