Obi's Sicht:
Am nächsten Morgen werde ich vor Y/N wach, und gucke ihr etwas beim Schlafen zu.
Ich liebe es ihr beim Schlafen zuzusehen, sie sieht so friedlich aus. Ich gucke auf die Uhr es ist bereits halb 8, wir haben um 10.30 Uhr Training also wecke ich Y/N mit sanften küssen.Guten Morgen mein Engel, wir müssen uns langsam fertig machen flüster Ich in ihr Ohr.
Y/N wird wach und guckt mich verschlafen an.
Y/N: guten Morgen ist es schon soweit.
Guten Morgen ja wir müssen uns langsam fertig machen, heute ist dein großer Tag.
Y/N: denkst du den wirklich ich bin gut genug?.
Ich habe echt Angst zu versagen, ich denke das ich echt nicht gut genug bin.
Hey mach dir keine großen Sorgen, du schaffst das locker. Du bist echt super und das werden alle heute sehen glaub mir.
Y/N: hmm okay ich werde mein bestes geben.Timeskip bis zum Training:
Y/N Sicht:
Ich bin mit Obi am Trainingsgelände angekommen, und inzwischen sind wir auf dem Rasen. Wir bekommen Teamaufgaben, die nicht ganz so schwer sind als ich gedacht hab. Es macht mir sogar richtig Spaß, mitzuspielen.
Am Ende spielen wir ein kleines Übungsspiel Obi und ich sind in einem Team, welches an Ende sogar gewinnt. Als das Training zuende ist kommt Tommy auf mich zu. Ich würde gerne mit dir unter vier Augen sprechen Y/N sagt Tommy.
Obi geht daraufhin zu Svenja und unterhält sich mit ihr, sie guckt aber immer wieder in meine Richtung und lächelt mir aufmunternt zu.
Tommy: also ich habe mir heute das Zusammenspiel angesehen zwischen dir und dem Team, und ich muss schon sagen das es echt gut harmoniert hat. Du hast echt Talent und wir würden dich gerne unter Vertrag nehmen.
Du würdest zuerst Aufbautraining bekommen um deine Fitness/Muskeln aufzubauen.
Bevor wir den Vertrag unterschreiben müsstest du natürlich noch den Fitness Test machen.
Und solltest du bei uns unterschreiben müsstest du natürlich deinen jetzigen Job kündigen, da du als Profi die Zeit fürs Training brauchst wäre ein weiterer Job einfach nicht machbar. Könntest du dir den eine Profikarriere beim VfL vorstellen?.Y/N: Ich müsste natürlich mit meiner Chefin sprechen, und dann noch einen Monat Kündigungsfrist einhalten. Ich habe gemerkt, dass es mir echt viel Spaß gemacht hat. Ich würde sehr gerne ein Teil des Teams werden, und würde mich sehr freuen wenn es wirklich klappt.
Tommy: super dann machen wir alles weitere fertig könntest du morgen früh zum Fitness Test vorbei kommen?. Und sollte dann alles klar sein können wir alles weitere besprechen.
Am besten sagen wir noch nichts, nicht bevor es alles unter Dach und Fach ist.Y/N: Super darf ich den wenigstens Obi davon erzählen?. Sie wird es merken das etwas nicht stimmt, und ich will sie nicht belügen.
Tommy: ja ihr darfst du es erzählen aber sonst niemanden. Den Rest besprechen wir dann morgen, danke das du da warst.
Ich gehe zurück zu Obi und freue mich riesig ihr von den guten Neuigkeiten zu erzählen.
DU LIEST GERADE
Neuanfang Mit Unerwarteten Folgen
FanficY/N. 21 Jahre alt Single. Zieht neu nach Wolfsburg. Arbeiten im Einzelhandel. Ist Fan von den VfL Wolfsburg Frauen, und kickt selber Hobby mäßig etwas. (Freunde noch keine Im Laufe der Story: Svenja ) Lena Oberdorf ( Obi ) 22 Jahre alt Single Spie...