Obi's Sicht:
Ich trainiere gerade mit Svenja und habe ihr auch bereits erzählt, dass es eine neue Frau in meinem Leben gibt. Sie hat sich sehr für mich gefreut, und den anderen Mädels erzähle ich es nachher nach dem Training. Ich suche öfters die Umgebung ab, um zu gucken ob ich Y/N irgendwo erkennen kann. Und auf einmal sehe ich sie wie sie da hinten etwas abseits steht. Ich kann nicht anders und sage Svenja das besagte Frau von der ich ihr erzählt habe, gerade da hinten steht und mich beobachtet. Ich bin gleich wieder da ich muss nur kurz hallo sagen wenn das OK ist.
Klar antwortet Svenja wenn sie mag kann sie ja heute Abend beim Essen mit den Mädels dabei sein, die haben bestimmt nichts dagegen.
Also laufe ich lächelnd in Y/N Richtung um sie zu fragen ob sie Lust hätte die Mädels kennenzulernen.
Y/N: Hallo Berühmtheit kann ich ein Autogramm von dir bekommen.
Obi: hey Schönste Frau der Welt natürlich von mir bekommst du alles was du willst.
Y/N: echt so einfach geht das, das freut mich sehr ich möchte dich aber nicht vom Training abhalten ich warte hier so lange bis du fertig bist.
Obi: du hälst mich überhaupt nicht auf ich nehme mir gerne Zeit für dich.Wir grinsen uns an und lachen dann wir beide wissen genau, dass wir gerade beobachtet werden von den Fans genauso wie von meinen Team. Es ist mir aber egal den ich stehe dazu, dass ich Y/N gerne habe.
Im Augenwinkel sehe ich das wir gefilmt werden, das Video wird ganz bestimmt in Form von edits auf Tiktok landen.
Ich überlege kurz ob ich Y/N küssen soll mache es aber lieber nicht, da ich nicht weiß wie sie zu dem ganzen Thema steht.
Darüber müssen wir uns noch unterhalten erstmal frage ich sie, ob Sie Lust hat heute Abend mit ein paar Mädels aus der Mannschaft essen zu gehen. Sie beantwortet die Frage mit ja und ich sage ihr, dass ich sie heute Abend abholen komme. Da wir zum Glück weit genug weg stehen hören uns die Fans zum Glück nicht.
Y/N geht daraufhin wieder nach Hause und ich widme mich wieder dem Training.Y/N Sicht: Ich kann es nicht fassen Obi möchte mich ihren Freunden vorstellen, dass zeigt mir wie ernst es ihr mit mir ist. Ich rede noch etwas mit ihr und lass sie dann wieder trainieren, ich sage ihr das ich schon einmal nach Hause fahre, da das Training eh gleich zuende ist.
Und so entgehe ich den Fragen der umstehenden Fans, die ganz bestimmt gefragt hätten woher ich sie kenne. Zum Glück stand ich weit genug weg, sodass man mich nicht ganz so gut erkennen konnte. Ich habe aber gesehen das einige Fans uns beobachtet und sogar gefilmt haben.
Mir macht es nichts aus solange sie mich in Ruhe lassen und nicht zu aufdringlich werden geht das schon klar. Ich bin inzwischen wieder Zuhause und überlege mir was ich anziehen kann ich entscheide mich für eine Blaue Jeans ein weißes Top und darüber eine weiße Bluse. Als ich fertig mit allem bin warte ich, biss Obi kommt um mich abzuholen.
DU LIEST GERADE
Neuanfang Mit Unerwarteten Folgen
FanfictionY/N. 21 Jahre alt Single. Zieht neu nach Wolfsburg. Arbeiten im Einzelhandel. Ist Fan von den VfL Wolfsburg Frauen, und kickt selber Hobby mäßig etwas. (Freunde noch keine Im Laufe der Story: Svenja ) Lena Oberdorf ( Obi ) 22 Jahre alt Single Spie...