Kapitel 45

316 6 0
                                    

Y/N Sicht: Am nächsten Morgen wache ich in Obi's Armen auf. Ich drehe mich um und sehe Obi direkt ins Gesicht, sie lächelt mich verschlafen an. Guten Morgen Babe, du siehst müde aus hast du nicht geschlafen ?. Obi: Guten Morgen Schatz, doch hab ich es ist alles in Ordnung.
Obi küsst mich Leidenschaftlich und ich erwidere ihren Kuss. Ich weiß ganz genau, dass sie vom Thema ablenken will. Sie sieht wirklich müde aus zum Glück ist das Spiel erst um 17.45 Uhr. Ich werde Obi nachher nochmal darauf ansprechen, und hoffentlich schläft sie vorher noch einmal etwas. Sie muss unbedingt noch bis zum Spiel fit sein, denn den Eindruck macht Sie überhaupt nicht.
Wir frühstücken erstmal gemeinsam, und dann fragt Obi mich ob wir etwas unternehmen wollen. Ich antworte ihr, das ich lieber auf der Couch kuscheln möchte, und Obi nimmt es dankbar an. Man merkt ihr an, dass sie echt nicht viel geschlafen hat. Ich Frage mich warum das der Fall war, aber leider möchte Sie darüber noch nicht sprechen. Also lege ich mich auf die Couch, und Obi legt sich vor mir hin. Ihr Kopf liegt in meiner Halsbeuge, ich streichel ihr Sanft über den Rücken und Obi scheint sich endlich zu entspannen. Ihre Atemzügen werden ruhiger, und sie scheint endlich eingeschlafen zu sein.
Ich streiche weiter Sanft Obis Rücken entlang, und gucke Währenddessen etwas Fernsehen. Ich habe mir extra einen Wecker gestellt, falls auch ich einschlafen sollte damit wir nicht verschlafen. Ich sehe zwischenzeitlich Obi an, sie ist so wunderschön. Sie sieht so friedlich aus ich hoffe, dass sie noch etwas weiter schläft. Und auch ich mache kurz meine Augen zu um noch etwas zu schlafen.
Obi's Sicht: ich werde in Y/N's Armen wach, und sehe wie meine wunderschöne Freundin mich anlächelt. Ich küsse sie, und richte mich dann auf. Y/N: Na hast du gut geschlafen?.
Ja hab ich dank dir, wir sollten uns so langsam fertig machen. Wir ziehen uns also um und machen uns auf dem Weg zum Stadion. Ich merke wie ich wieder nervös werde, und Y/N merkt das natürlich lange kann ich ihr nichts mehr vormachen. Im Moment fragt sie zum Glück aber nicht weiter nach.
Timeskip bis zum Aufwärmen:
Y/N Sicht: Ich wärme mich zusammen mit den Mädels auf, und bin absolut fasziniert von dieser tollen Kulisse.
Es sind echt viele Fans gekommen, das wird ein richtig schönes Spiel werden das glaube ich ganz fest. Ich beobachte Obi wie sie sich aufwärmt sie sieht so verdammt gut aus. Während die Mädels der Startelf bereits in der Kabine sind um sich umzuziehen, setze ich mich bereits auf die Bank. Das Spiel beginnt und es ist ein ausgeglichenes Spiel, Hoffenheim drängt auf den Führungstreffer, aber es gelingt ihnen nicht. Kathy's abwehrspiel ist perfekt und so kommt Hoffenheim garnicht erst in die Nähe des Tor's. In der Ersten Halbzeit fallen keine Tore, in der zweiten Hälfte aber schafft Obi es an der Gegnerischen Verteidigung vorbei. Ihr Schuss hat so viel Kraft hinter, dass die gegnerische Torwartin keine Chance hat den Ball festzuhalten. Es fällt das 1 zu 0 und in der 60 min werde ich dann für nuria eingewechselt. Ich freue mich endlich auf den Platz zu stehen, und schalte schnell als Svenja eine Flanke in den Strafraum schießt. Ich springe nach oben, und köpfe den Ball sauber in die Linken obere Ecke des Tors. Das Spiel endet 2 zu 0 und am Ende feiern wir ausgiebig unseren Sieg.

Neuanfang Mit Unerwarteten Folgen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt