Kapitel 47

285 8 0
                                    

Ich begebe mich nach Draußen, und suche Y/N ich finde sie bei ein paar Fans. Ich gehe in ihre Richtung und sehe ihr fasziniert zu, wie sie sich mit einigen Fans unterhält. Von weitem höre ich wie einer fragt ob ich und Y/N zusammen wären, sie Antwortet mit einem vielleicht und grinst nur. Das ist mein Stichwort, ich umarme Sie von hinten und sie erschreckt sich kurz. Hallo Traumfrau was machst du hier ganz alleine.
Y/N: Ach weißt du ich wollte mich auch nach einer Traumfrau umsehen, bis jetzt hab ich aber keine gefunden gehabt.
So ist das also du suchst also schon nach Ersatz für mich.
Y/N: nein dich kann man nicht ersetzen den du bist einzigartig.
Mit diesen Worten küsst Y/N mich und die Fans Rasten komplett aus, natürlich werden wir bestimmt gefilmt, und es landen bestimmt davon auch edits im netzt aber das ist mir gerade sowas von egal.
Nicht so einzigartig wie du es bist antworte ich ihr daraufhin. Ich liebe dich Y/N, und daran wird sich nichts ändern.
Y/N: sehr gut den ich habe noch ein Anschlag auf dich vor. Ich habe mitbekommen, dass es dir nicht gut ging und das ich irgendwas damit zu tun habe. Seid dem Unfall bist du mir nicht mehr von meiner Seite gewichen, und ich kann mir ein Leben ohne dich schon nicht mehr vorstellen. Ich liebe dich so sehr, dass alles andere nicht wichtig ist. Und sollte ich mit dem Fußball wieder aufhören müssen, damit du wieder glücklich bist werde ich es tun.
Was nein was sagst du den da antworte ich ihr geschockt, ich möchte nicht das du deine Träume für mich wegwirfst. Das würde ich niemals von dir verlangen, das wäre nicht richtig.
Y/N: Aber das ist doch garnicht mein Traum, ich habe einen einzigen Traum und der wird nicht wahr werden wenn du vorher daran zugrunde gehst.
Aber ich dachte Fußball spielen wäre dein Traum, und du liebst es zu spielen.
Y/N: das ist richtig ich liebe Fussball spielen, und ich liebe diesen Verein aber noch mehr liebe ich dich und das wird sich nie mehr ändern.
Und wenn es nötig ist höre ich mit Fußball auf, den es gibt auch andere Plätze für mich mit denen ich sehr gut Leben kann. Zb Spielerfrau am Rand des Rasens dort kann ich dann meiner großen Liebe beim Spielen zusehen.
Ich gucke Y/N verdutzt an wie Spielerfrau aber wir sind doch garnicht verheiratet.
Y/N: genau das ist der Punkt.

Plötzlich holt Y/N etwas aus ihrer Jackentasche, ich kann nur perplex dastehen und sie ansehen. Die umstehenden Fans habe ich dabei komplett vergessen. Sie beginnt damit wieder zu reden Obi als wir uns das erste Mal getroffen haben, war ich dein größter Fan und ich habe es dir nie erzählt, Aber ich bin deinetwegen Nach Wolfsburg gezogen. Ich wollte dir nahe sein als Fan und ich hätte mir niemals erträumen können, dass die großartige Lena Oberdorf mal meine Freundin wird. Du hast mir dieses Leben geschenkt, und vor allem hast du an mich geglaubt ohne dich würde ich hier jetzt nicht stehen. Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen, und Frage dich jetzt vor aller Welt und den umstehenden Fans. Lena Sophie Oberdorf, willst du meine Frau werden.
Ich stehe immer noch da und kann es nicht fassen, was Y/N da gerade gesagt hat ich grinse überglücklich, und beantworte die Frage.
Natürlich will ich dich heiraten ich liebe dich auch über alles mein Schatz.
Ich küsse sie und die Fans feiern das eben gehörte.
Ich kann es nicht fassen ich dachte immer ich würde Y/N fragen und dann kommt sie mir einfach zuvor.
Ich bin überglücklich und grinse übers ganze Gesicht. Ich küsse Y/N erneut und ziehe sie in eine feste Umarmung. Sie nimmt den Ring den Sie dabei hat und steckt ihn mir an den Finger es ist alles echt noch total unwirklich.
Mit diesen Ausgang des Abends habe ich echt nicht gerechnet.

Neuanfang Mit Unerwarteten Folgen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt