Y/N Sicht:
Wow ich glaube nicht was ich da gerade höre, war das Grade eine Liebeserklärung von Obi.
Wir sehen uns tief in die Augen, in ihren sehe ich nur Wärme und eine verletzbarkeit, die mich alle zweifel und Ängste vergessen lassen. Ich kann einfach nicht anders, ich ziehe sie zu mir ran und küsse sie Sanft. Obi erwidert den Kuss, und in mir explodieren tausende Schmetterlinge im Bauch.
Gott kann diese Frau vielleicht gut küssen, nach einiger Zeit lösen wir uns voneinander und Obi lächelt mich an.Obi : gut dann wäre das wohl geklärt,du magst mich also genauso sehr wie ich dich. Willst du dich nochmal etwas frisch machen bevor du ins Bett gehst?.
Ja antworte ich ihr ich gehe ins Badezimmer, und wasche mir mein Gesicht es ist ziemlich gerötet vom Weinen. Als ich wieder rauskomme, Sitzt Obi immer noch an der selben Stelle. Ich kann es nicht fassen, ich habe es wirklich getan und habe Obi geküsst. Wollen wir langsam Schlafen gehen, es ist schon echt spät Frage ich Sie.
Ja klar antwortet Obi mir, und will sich Grade aufs Sofa legen.
Du Obi
Obi: Ja was ist den Süße
Würdest du bitte bei mir Schlafen, aber nur wenn du es möchtest.
Obi: natürlich Süße alles was du möchtest
Wir gehen in mein Schlafzimmer und legen uns ins Bett, dort kuschel ich mich an Sie und schlafe ziemlich schnell ein. Denn das eben hat mich schon echt ausgelaugt wie kann man nur so fix und fertig vom Weinen sein. Am nächsten Morgen wache ich in Obi's Armen auf.
Obi: Guten Morgen na hast du gut geschlafen.
Ja sehr gut und hast du auch gut geschlafen?.
Obi: Ohja mehr als nur gut, das liegt nur an dir.
Obi küsst mich sanft, und fragt mich ob ich aufstehen möchte um zu frühstücken. Wir stehen also auf machen uns fertig und Frühstücken gemeinsam.
Da Obi heute einen freien Tag hat und ich auch, unternehmen wir noch etwas gemeinsam bevor Sie dann wieder nach Hause muss.
Wir haben uns beide geeinigt, dass wir draußen etwas kicken. Es macht echt Spaß mit Obi Fußball zu spielen. Irgendwann fragt Obi mich warum ich den nicht selbst spiele, denn ich wäre ihrer Meinung nach echt gut. Ich antworte ihr nur das ich es halt nie probiert habe, und das es jetzt eh zu spät ist für eine Profi Karriere.
Etwas später sind wir wieder bei mir und Obi muss leider los.
Ich würde sie am liebsten hier behalten aber ich weiß, dass sie ja auch noch andere Freunde hat mit denen Sie Zeit verbringen möchte. Und daran möchte ich sie nicht hindern deswegen fährt Obi gegen Mittag wieder zu sich, und ich mache etwas Haushalt auch wenn ich nicht viel zu tun habe lenkt es mich doch etwas ab.
DU LIEST GERADE
Neuanfang Mit Unerwarteten Folgen
FanfictionY/N. 21 Jahre alt Single. Zieht neu nach Wolfsburg. Arbeiten im Einzelhandel. Ist Fan von den VfL Wolfsburg Frauen, und kickt selber Hobby mäßig etwas. (Freunde noch keine Im Laufe der Story: Svenja ) Lena Oberdorf ( Obi ) 22 Jahre alt Single Spie...