Kapitel 35

301 6 2
                                    

Obi's Sicht:

Ich war wieder bei Y/N im Krankenhaus leider ist sie bis jetzt noch nicht aufgewacht. Der Arzt meinte das es noch etwas dauern kann, bis sie wieder aufwachen wird. Da die Kopfverletzung von Y/N schwer war, dauert es wohl bis sie sich davon wieder erholt hat. Ich hoffe so sehr das keine Folgeschäden dadurch entstehen, und sie bald wieder wach wird. Zum Glück Atmet Y/N inzwischen selbständig, das ist immerhin schon einmal etwas gutes. Ich verstehe nicht warum Jule so reagiert hat beim Spiel, und Y/N so stark weg gegrätscht hat das war so unnötig. Denn schließlich gehören wir ja zum selben Team, ich kann und werde das Jule nicht so schnell vergeben können. Zum Glück bin ich in den nächsten Tagen vom Training befreit, ich kann mich einfach nicht konzentrieren und so bleibt mir mehr Zeit mich um Y/N zu kümmern. Und so laufe ich wenigstens Jule nicht über dem Weg den ich kann für nichts garantieren, wenn ich sie alleine treffen sollte.

Timeskip eine Woche später:

Y/N Sicht:

Ich habe unsagbare Kopfschmerzen,
Und öffne langsam die Augen und muss sie gleich wieder zukneifen,
Denn es ist echt hell hier. Irgendwas ist seltsam ich fange an panisch zu werden und plötzlich blicke ich in die besorgten Augen einer Frau wer es ist kann ich nicht sagen, ich kenne sie nicht. Sie drückt einen Knopf und sagt mir das ich ruhig bleiben soll, Plötzlich kommen noch mehr Menschen was machen die alle hier ?. Wo bin ich hier eigentlich, und vor allem wer bin ich?. Was ist nur Passiert ich kann mich nicht mehr erinnern. So viele Gedanken schwirren mir im Kopf umher. Frau ......... Können sie mich hören fragt mich ein Mann. Ich antworte mit sehr heiserner stimme wo bin ich hier, was ist passiert ?. Sie hatten einen Unfall beim Training und sind im Krankenhaus. Was für ein Training Antworte ich verwirrt ich weiß gar nichts mehr.
Plötzlich guckt mich diese Frau sehr panisch an, weißt du den wer ich bin fragt sie mich und ich antworte ihr nein es tut mir leid.
Ich weiß wirklich nicht wer Sie sind und was ich hier eigentlich mache. Ich sehe nur wie der Frau tränen in den Augen schimmern Sie entschuldigt sich daraufhin, dass sie kurz telefonieren muss und geht aus dem Raum.

Obi's Sicht:
Ich bin wieder bei Y/N und inzwischen ist es schon eine Woche her, ich hoffe jeden Tag aufs neue das sie endlich aufwachen wird.
Plötzlich fängt Y/N an sich zu bewgen sie sieht panisch aus, ich rufe die Ärzte und zum Glück sind sie schnell da. Ich bin so unsagbar froh das sie endlich wieder wach ist. Sie redet mit den Ärzten aber irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht. Sie erinnert sich nicht an den Unfall, und plötzlich wird mir ganz anders. Ich Frage sie ob sie weiß wer ich bin, und als sie mir sagt das sie mich nicht kennt, kann ich meine Tränen nur schwer zurück halten. Ich entschuldige mich und gehe kurz raus ich rufe Lea an mit ihr habe ich in letzter Zeit viel telefoniert. Sie geht zum Glück sofort ran hey was ist los fragt sie mich.
Y/N ist gerade aufgewacht sage ich das ist doch toll höre ich Lea am anderen Ende sagen.
Sie weiß nicht wer ich bin, bringe ich noch raus bevor ich weinend auf einen Stuhl sinke.
Was oh mein Gott das ist ja schrecklich soll ich zu dir kommen ?. Nein ich rufe gleich noch Svenja an sie weiß was zu tun ist. Danke das du in den letzten Tagen so für mich da warst Lea das bedeutet mir wirklich viel. Ja klar kein Problem dafür gibt's ja schließlich Freunde, pass bitte auf dich auf ja und melde dich wenn du reden willst egal wie spät es ist. Danke Lea für alles sage ich noch und lege dann auf.

Heute gibt's Mal ein etwas längeres Kapitel, ich hoffe das es euch bis jetzt gefällt. Was denkt ihr wird Y/N ihr Gedächtnis wiedererlangen ?. Oder wird sie sich nicht mehr erinnern können, und Obi wird daran zerbrechen.Werden die zwei wieder zueinander finden, oder wird sich Y/N sogar in jemand anderes verlieben. Seid gespannt was als nächstes passieren wird. Und vielen lieben Dank für's Lesen, Kommentieren und Liken. Ich freue mich sehr, dass euch die Story so sehr gefällt.habt ein schönes Wochenende.

Neuanfang Mit Unerwarteten Folgen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt