Aisling legte ihre selbstgeschriebene Liste vor sich. Da hatte sie wohl doch ein paar Verdächtige.
Die erste Person, die an dem Vorfall beteiligt sein konnte, hieß:
James Potter: Er gilt als gutaussehend, er hat schwarze Haare, die aussehen, als ob er sie durchgängig durchwühlen würde; Er ist beliebt, nicht nur, dass er lustig ist. Er ist ein verdammtes Quidditch-Genie und besitzt sehr viele Muskeln, die ich mal anfassen muss; Sie nahm die Feder neben sich und strich den letzten Satz. Haselnussbraune Augen, die aber nur Lily gelten, hasst Sev macht aber nichts wegen Lils.
Die nächste Person, die auf der Liste stand, hieß Sirius Black.
Sirius Black: unverschämt, arrogantes, gut aussehendes Arschloch, schwarze lange Haare, schmales, fast weiblich wirkendes Gesicht; Auf dem Mädchenklo wird viel über ihn geredet. Beliebt, baut mit James, viel Scheiße, hasst Sev.
Remus Lupin: Guter Schüler, braun-blondes Haar, hat aber wohl auch schon viel Scheiße gebaut, hat sehr viele Namen, Augenfarbe grün, ist oft in der Bibliothek und liest. Er verabscheut. Sev ist letztes Jahr Vertrauensschüler gewesen und mein offizieller Ansprechpartner.
Peter Pettigrew: Klein, dicklich und blond, hat ein Babyface und ist irgendwie eine Art Mitläufer; Ich glaube, er mag Sev wie die anderen auch nicht, aber auf dem Mädchenklo wird selten über ihn gesprochen.
Feixend legte Aisling ihr Tagebuch zur Seite. Damit konnte sie nun wirklich was anfangen - von Wegen: Die Lehrer hatten keine Ahnung, was die vier taten, die vier waren eine Gruppe und nannten sich selbst die Rumtreiber. Die mussten eh alle einen Knacks in der Birne haben, sagte Lily mindestens über diesen Potter. Ihr Ziel war es, den oder die Täter zu überführen. Und wenn sich Aisling Fox etwas in den Kopf setzte, dann zog sie das durch.
DU LIEST GERADE
Die Geheimnisse in Hogwarts
Fanfic(OC×Sirius Black ) Aisling hat sich damit abgefunden das sie ein Squib ist, doch als eines Tages Professor Dumbledore in Spinner's-End auftaucht um Mister Snape zu berichten, das sein Sohn schwer verletzt wurde, sieht Aisling nicht nur die Chance na...