Verena's PoV
Morgen ist es endlich so weit morgen werde ich mit Ed Sheeran unseren Song singen " Verena kommst du mal runter " höre ich Luke schreien, ich glaube ich bin schon wieder in Gedanken versunken " Ja ich komme " schrei ich zurück. Ich laufe schnell zu den Jungs aber sie sind nicht alleine " Liam " kreische ich und falle meinen Bruder um den Hals " Liam warum bist du denn hier " " Darf ich nicht meine Supertolle kleine Schwester besuchen und mit ihr shoppen gehen " " Hä shoppen aber wofür ?" " Verena was ist morgen " " Ach scheiße ich brauch noch ein Kleid " sage ich erschrocken " SHOPPEN " rufen die Jungs " Das kann was werden " murmle ich " Das habe ich gehört" sagt Liam. Wir steigen alle in Liams Auto ein weil das halt am größten ist damit wir alle reinpassen können " Verena du hast gar nicht von deinem Date erzählt " fängt Calum an " War okay " " War nur okay, Verena wir wollen mehr erfahren habt ihr euch geküsst ?" " Nein Michael wir haben uns nicht geküsst " antworte ich " Und was habt ihr gemacht " fragt jetzt auch Liam " Liam musst du nicht fahren ? und wir waren im Park und danach bei ihm zu Hause und er hat meinen neuen Song aufgenommen und Ja Liam die Aufnahme hab ich dir schon mehr E-Mail gesendet " Das ist doch toll Verena und wie gefällt dir Austin " fragt Ashton " Er ist nett aber er ist nicht ... " fange ich an " Harry " antworten alle im Chor " Ja " seufzte ich " Ach Verena " antwortet Liam. Ich wollte gerade antworten als Liam meint das wir da sind, wir gehen in den ersten Laden und das erste was ich mache ist mich auf das rote Sofa hinzusetzten und Tee trinken, die Jungs sind sofort in die Kleider Abteilung gegangen und suchen Kleider aus und ich sitze hier und trinke meinen Tee. Nach 20 Minuten kommen 5 Jungs mit einem Berg voller Kleider " Verena was machst du da " fragt Calum entsetzt " Auf einem roten Sofa setzten und Tee trinken " antworte ich locker und flockig " Verena du trinkst Tee und wir schuften uns hier einen ab damit du das perfekte Kleid bekommst " meckert Ashton herum " Jungs beruhigt euch ich such mir jetzt ein Kleid aus und fertig und ich mach es auf meiner Art " sage ich und gehe zu einer Verkäuferin." Ähm Entschuldigung ich suche ein Abendkleid können sie mir da helfen " frage ich sie " Ja natürlich ich glaube ich hab da auch ein Kleid was ihm wunderbar stehen würde " und schon verschwindet die Verkäuferin, ich gehe derzeit wieder zurück zu den Jungs " Jungs so regelt man das " sage ich zu ihnen und gehe wieder zurück zur Verkäuferin die mir ein wunderschönes blaues Kleid. Ich schnappe mir das und renne sofort in die Umkleide, das Kleid ist blau und ist vorne kürzer und hinten länger, ich liebe solche Kleider. Ich zieh es mir an und gehe aus der Umkleide, die Verkäuferin meint noch sie habe die passenden Schuhe auch und bringt mir sie. Die Jungs haben sich auf das rote Sofa gesetzt und warten das ich zu ihnen gehe aber ich lass sie noch zappeln weil ich ja noch auf die Schuhe warte. Paar Minuten später ist die Verkäuferin auch schon wieder da ,die Schuhe die sie mir gebracht hat sind auch einfach nur traumhaft und passen auch mega gut zum Kleid.Ich laufe in den hohen Absätzen zu den Jungs rüber die schon bestimmt schon gespannt sind,ich laufe also zu den Jungs und stelle mich vor ihnen hin und sie sagen gar nichts ? " Sieht das so schlimm aus ?" frage ich leise dennoch konnten es alle verstehen " Im Gegenteil das sieht du siehst ... " fängt Michael an " ... einfach nur WOW aus " beendet Luke denn Satz " Meine kleine Schwester sieht so wunderschön aus " Ich merke wie mir die röte ins Gesicht steigt und muss lächeln aber eine Frage mussten sie mir noch beantworten " Jungs denkt ihr Harry wird es auch gefallen " frage ich schüchtern " Er wird es lieben " antwortet Calum. Schnell gehe ich wieder zurück in die Umkleidekabine und ziehe mir meine normalen Klamotten an, fertig nehme ich das Kleid und bezahle, die Jungs wollten schon nach draußen gehen.Ich habe bezahlt und gehe nach draußen wo die Jungs schon ungeduldig warten " Verena können wir jetzt gehen wir sind so müde " quengelt Michael " Ja ich bin auch schon müde und wir müssen ja für morgen fit sein ".Wir fuhren zurück zu meiner Villa, Liam wollte heute bei uns im Gästezimmer schlafen und erst morgen früh nach dem Frühstück wieder zu den Jungs fahren. Wir sagen uns noch gegenseitig gute Nacht und Liam gibt mir noch einen Kuss auf der Stirn,in meinem Zimmer springe ich sofort auf mein Bett und schlafe daraufhin auch sofort ein.
DU LIEST GERADE
Verena und ihr Doppelleben als Mila ( One Direction FF )
FanfictionVerena erfährt während ihres Schüleraustausch in Australien das ihre Eltern bei einen Autounfall ums Leben gekommen sind und das sie jetzt bei ihren Bruder Liam wohnen soll.Der Liam Payne der in der Boyband namens One Direction ist. Sie kommt dur...