Kapitel 34

2.1K 119 3
                                    

Harry's PoV

Wir stehen gerade vor dem Haus der Jungs " So wer will klingeln " fragt Louis " Ich nicht " sagt Niall " Ich auch nicht " meint Zayn " Ich mach das " meint Liam und geht vor zur Tür-Alle zusammen stehen wir jetzt vor der Tür und warten das Liam klingelt aber er steht nur da und starrt auf die Tür " Liam jetzt Klingel doch " sagt Louis und legt seine Hand auf die Schulter von Liam.Er schaut uns an und wir nicken ihm zu,er geht zur Klingel und drück sie.Kurz nach dem Klingeln hören wir Schritte und schon wird die Tür aufgemacht und Verena schaut uns mit einem erschrockenen Gesicht an,Liam wollte gerade was sagen als sie schon die Tür wieder zu knallt.Man konnte hören das die Jungs Verena fragen wer das war und sie meinte daraufhin  das es nur ein Klingelstreich gewesen ist.Traurig schaut Liam gegen die Tür " Komm Liam lass uns ins Hotel gehen und dann später weitersehen " meint Niall " Okay " sagt er und dreht sich um.

Im Hotel geht Liam direkt in sein Zimmer und wir anderen setzen uns ins Wohnzimmer aufs Sofa." Was sollen wir denn jetzt nur machen " fragt Zayn in die Runde " Ich weiß nicht  " sage ich etwas leise " Leute eine frage " fragt Louis " Schieß los Louis was willst du wissen "  sage ich " Also ich weiß nicht ob ihr das mitgekriegt habt aber als wir vor der Tür standen konnte man von drinnen Gitarren hören und Stimmen die gesungen haben " erzählt er " Stimmt man konnte die Stimme von den Jungs erkennen und eine weibliche noch dazu " sagt Niall " Ja aber die Stimme hat sich wie Mila angehört aber was ist mit Verena  " meint Louis " Ich glaube das Mila mitgesungen hat und Verena Gitarre gespielt hat " sagt Zayn " Ja so muss es sein " sagt Niall." Leute wollen wir einen Film gucken " fragt Niall " Ja gute Idee vielleicht können wir Liam so ein bisschen ablenken " meint Zayn " Leute ich Habs wie wäre es wenn wir nachher zum Strand gehen " stellt uns Niall eine Idee vor " Ja die ist gut soll ich Liam holen " frage ich " Ja mach das " sagt Zayn zu mir " Solange bereiten wir schon mal das essen vor für jetzt und nachher  " sagt Niall und verschwindet in die Küche die anderen folgen Niall lachend in die Küche und ich gehe zu Liam.Vorsichtig klopfe ich an die Tür " Liam ?"  frage ich und trete in sein Zimmer ein und was ich da sehe ist ein wenig erschreckend.Die  Vorhänge wurden zugezogen und das ganze Zimmer liegt im dunkeln,Liam liegt im Bett und starrt gegen die Wand " Liam ? Liam alles ok mit dir "  frage ich vorsichtig " Nichts ist ok nichts rein gar nichts  " sagt Liam und und starrt weiterhin die Wand an.Vorsichtig gehe ich zu ihm hin und setze mich neben ihn " Liam lass ihr Zeit und dan regelt es sich alles von selbst vertrau mir " versuche ich " Harry sie hasst mich " " Sie hasst dich nicht das könnte sie nicht du bist doch ihr Bruder " " Ja ihr Bruder der nichts auf die Reihe bekommt " " Liam du bekommst das sehr wohl in einer Reihe du bist unser Daddy ohne dich wären wir aufgeschmissen ohne dich würde Verena in ein schwarzes Loch gefangen sein und nicht mehr hinauskommen sie liebt dich sie kann nicht ohne dich uns du kannst nicht ohne sie ihr braucht euch beide Liam " " Danke Harry " " So du kommst jetzt mit ins Wohnzimmer da gucken wir einen film und nachher gehen wir an den Strand und du kommst mit also hopp hopp  " sage ich und gehe mit Liam nach unten ins Wohnzimmer " Liam wie geht's dir " " Es geht Louis es geht jetzt ich habe gehört wir gucken einen Film ? " fragt Liam und schmeißt sich aufs Sofa .

Nachdem wir den Film geguckt haben packen wir unsere Sachen für den Strand,Niall hat natürlich den ganzen Korb voller Essen gepackt was uns zum lachen bringt " Was denn " sagt Niall und schmeißt seine Hände in die Luft und schonwieder müssen wir lachen " Habt ihr eure Sachen gepackt " fragt Liam " Ja Daddy ich hab sogar meine Gitarre eingepackt bin ich nicht gut " sagt Niall aufgeregt wie ein kleines Kind " Super gemacht mein Schatz, Daddy ist sehr stolz auf dich " sagt Liam und gibt Niall einen Kuss auf den Kopf.Niall schaut uns komisch an und wir konnten uns nicht mehr halten vor lachen und liegen auf den Boden selbst Liam lacht mit nur Niall nicht und deswegen müssen wir noch mehr lachen.Nachdem  wir uns alle wieder einigermaßen Beruhigt haben setzen wir uns in ein Auto,was wir vom Hotel bekommen haben uns fahren damit zum Strand.Angekommen packen wir unsere Sachen aus und suchen uns eine schöne Stelle am Strand wo wir unsere Sachen hinpacken können." Hey schaut mal da hinten hatten 5 Jugendliche die gleiche Idee wie wir " sagt Louis lachend " Stimmt aber lasst uns hierbleiben hier sind wir ungestört " meint Niall und lässt seine Sachen so auf den Boden fallen,seine Gitarre legt er behutsam auf den Boden damit bloß nichts passiert.Par Sekunden später liegen seine Klamotten daneben und er rennt ins Wasser , Zayn und Louis machen ihms gleich und kurze zeit später sind auch die beiden im Wasser.Schweigend bauen Liam und ich unsere Sachen auf und räumen die anderen weg, nachdem auch das geschafft ist ziehen auch wir unsere Klamotten aus und gehen ins Wasser " Liam , Harry schaut mal da , da sind welchen am surfen und die sind echt gut " schreit Louis zu uns rüber " Ja ich sehe es Louis " schreit Liam zurück.

Nachdem wir stundenlang noch im Wasser waren gehen wir zu unseren Handtücher und trocknen uns ab,da es noch nicht kalt war haben wir unsere Badesachen angelassen und uns auf unsere Handtücher im Kreis gesetzt " So können wir jetzt was essen " fragt Niall wer denn auch sonst " Niall ja du kannst was essen aber lass uns auch noch etwas übrig " sagt Zayn und Niall antwortet " Ich kann nichts versprechen Leute ".Kopfschüttelnd gehe ich zu den Korb und hole mir eine Cola raus " Jungs wollt ihr auch eine " frage ich sie und von Louis,Liam und Zayn bekomme ich ein nicken und Niall der beachtet mich gar nicht. Ich hole für die anderen noch eine Cola und gebe sie ihnen, mit meiner Cola in der Hand setze ich wieder neben Liam und trinke meine Cola auf " Niall gebe mir bitte das Sandwich was im Korb ist " fragt Zayn und Niall schüttelt den Kopf " Dann hole ich mir den ebend selbst " sagt Zayn steht auf und holt sich den Korb.Er öffnet gerade den Korb und schließt ihn dann wieder " Niall der Korb ist leer "  sagt Zayn aufgebracht  " Niall warum hast du alles aufgegessen "  fragt Liam " Ich hatte hunger " rechtfertigt er sich " Leute dahinten sind 5 Jugendliche die Singen das kann man bis hierhin hören vielleicht haben die ja noch was zu essen " sage ich " Ok gute Idee und wer geht da hin wenn wir alle dahin gehen kommt das komisch vor am besten einer oder zwei also wer will " fragt Liam " Also ich finde da es Harry's Idee ist sollte er gehen und Louis kann ja auch mitgehen wenn er will " sagt Zayn " Ok Louis kommst du " frage ich ihn und er nickt und steht auf.Wir sind schon ein kleines Stück von den anderen Jungs entfernt als Louis sich räuspert " Harry kannst du gleich vorgehen ich trau mich nicht "  " Warum nicht ?" " Vielleicht sind das ja Fans oder Serienkiller die nur darauf gewartet haben das ich komme " " Ach Louis denke nicht immer gleich negativ, also du wartest jetzt  hier und ich gehe da hin und frage nach essen " " Ok " antwortet er mir.Ich bin fast da als Louis zu mir überschreit " Harry pass auf dich auf " Vor schreck stolpere ich über meine eigene Füße und schreie auf. Gerade kommt eine Person auf mich zu und ich konnte nicht glauben wenn ich da sehe Michael,Luke,Calum , Ashton und Verena, " Hallo Jungs,hallo Verena " sage ich und Verena schreit " Harry was machst du hier " "Also ähm kann ich erstmal aufstehen " frage ich und Calum hilft mir hoch " Also warum bist du hier ist Liam in der Nähe " fragt Verena drauf los " Verena lass Harry sich doch erstmal hinsetzen " meint Luke und ich setze mich auf einer Decke und fange an zu erzählen von den der Flug Buchung der Australien Idee bis über warum ich hier bin und am ende sage ich noch was , was an Verena geht " Verena Liam geht es echt schlecht deswegen und er vermisst dich " " Aha davon habe ich ja viel gemerkt " meint sie etwas zickig  aber auch traurig " Harry was ist passiert ich habe Liam,Zayn und Niall geholt " kommt Louis angerannt " Wo sind den die Serienkiller die Louis beschrieben hat " fragt Liam und schaut mich fragend an " Achso Louis wir wussten gar nicht das wir Serienkiller sind danke für den Hinweis " sagt Calum und Louis wird direkt knallrot.

Die Jungs schauen sich um und erkennen das es die Jungs von 5SOS sind und Verena ,das hat Liam jetzt auch bemerkt und schaut Verena an sofort verkrampfen sich die 5SOS Jungs und schauen Liam wütend an " Verena " sagt Liam und starrt sie weiter an " Verena wir haben dich gefunden " meint Liam nochmal " Liam ich hab dir gesagt das du mir nicht folgen sollst und was machst du du fliegst mir nach Australien hinterher was soll das " fragt sie mit lauter Stimme " Ich .. Ich habe dich vermisst und ich wollte das mit dir klären " " Aha " meint sie nur trocken " Bitte Verena lass es mich erklären bitte nur die Erklärung und dann verschwinde ich für immer aus deinen Leben wie du das immer wolltest " redet Liam auf sie ein " Sie wird nicht mit dir mitkommen weißt du nicht was du ihr alles angetan hast " meckert Ashton ihn an " Doch weiß ich " sagt Liam so leise aber trotzdem konnten das alle verstehen " Ja dann brauchst du ja nicht mit ihr reden " meckert auch Michael jetzt " Jungs bitte nur 10 Minuten bitte Jungs bitte Verena nur 10 Minuten bitte " versucht Liam.Louis,Zayn,Niall und ich schauen uns das alles an bis jetzt Zayn auch was sagt " Verena bitte die 10 Minuten er ist echt fertig deswegen und das tut ihm richtig Leid und uns auch bitte glaub uns doch "  " Ok 10 Minuten aber mehr auch nicht " sagt sie und steht auf die Jungs wollen hinterher aber Liam schaut ihnen in die Auge und sagt " Bitte nur 10 Minuten sie ist meine Schwester meine einzige Schwester bitte " die Jungs nicken aber wenn auch nicht ganz freiwillig.Verena geht mit Liam , ich denke mal spazieren und wir setzten uns auf die Decken zu den anderen Jungs." Hoffentlich geht das gut und Liam baut keine Scheiße sonst hat er Verena endgültig verloren " sagt Louis und schaut ins Feuer " Luke ?" fragt Niall " Ja Niall "  " Habt ihr noch was zu essen da " fragt er " Ja hier wir können Marschmellows weiter machen " sagt Luke und wirft Niall die Tüte hin  " Danke sagt Niall und stopft sich die ersten schon in den Mund.Na so geht's auch.



So hier ist ein etwas längeres Kapitel als sonst aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.

Was meint ihr geht das mit Verena und Liam gut aus ?

Wir Verena Liam verzeihen können ?





Verena und ihr Doppelleben als Mila     ( One Direction FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt