Kapitel 5

4K 179 3
                                    

Liam's pov

Ihr hats gefallen ich freu mich so und jetzt gehts shoppen na super shoppen mit meiner schwester,sie ist soo anstregend in sowas aber okay ich habs ihr versprochen und da muss ich jetzt durch.

Verena's pov

Ich hab schon 5 Tüten voller Klamotten und ich glaube Liam kippt gleich um " Verena sind wir jetzt fertig ? " " Ja aber ich muss noch was wichtiges Besorgen ?" " Und was wenn ich fragen darf ? " " wenn du mir hilfst und nicht nörgelst und niemanden davon erzählst verschon ich dich abgemacht " " Abgemacht " Ok also komm " Ich zieh ihn in einen Laden in den es Haarfarbe gibt ich nehme sofort eine Pinke Farbe und eine Blonde " Okay weist du mich jetzt in deinen Plan ein " " Nur weil du es bist also eine Rache wegen heute morgen wollte ich euch alle eure Haare färben,also für Louis habe ich pink und für Zayn Blond und für die anderen weiß ich nicht ? " " Und ich werde verschont wenn ich mitmache " ich nicke " Okay wie wärs für Niall Grün und für Harry weiß ich nicht " " Niall find ich in Ordnung und ich glaube für Harry hab ich auch schon das perfekte gefunden " " Und was ? " " Wie wärs wenn er anstatt einer Haarfarbe mehrere hat " " Gut aber willst du das wirklich deinen Lover das antuen " " 1. Ja will ich und 2. er hat es nicht anderes verdient " " Okay und an was hast du gedacht " " An einen Haarschnitt und eine Regenbogenhaarfarbe " " Gute idee ich finde seine Haare sind sowieso schon zu lang gewachsen " sagt Liam.Wir kaufen alles ein und verlassen dann den Laden damit das nicht so auffällt das wir Haarfarbe gekauft haben packe ich die Packungen unter meinen neuen Klamotten.Zurück bei den Jungs angekommen gehe ich sofort in mein Zimmer und packe meine Klamotten aus ich wollte gerade meine Rachesachen auspacken als jemand ins Zimmer platzt " Verena wir wollen Pizza bestellen und danach einen Fil kucken und ich wollte fragen was willst du essen und kuckst du mit ?" " Ja eine Salami Pizza und ich komme gleich " " Ok bis gleich ". Fertig mit auspacken gehe ich zu den Jungs und setzte mich neben Harry der zu mir sagt " Hier ist deine Pizza hab aufgepasst das Niall nicht dran geht " " Danke Harry du bist ein Schatzt " als dank gebe ich ihn ein Kuss auf der Wange.

Harry's pov

Als sie mich auf der Wange küsst kribbelt alles man scheiße ich darf mich nicht verlieben ich hab Taylor aber ich liebe Taylor noch nicht mal.Plötzlich steht Verena auf und sagt das sie auf Toilette müsste und daraufhin verlässt sie das Wohnzimmer und ich muss hinterher kucken " uhhh Harry schaut Verena hinterher läuft da was zwischen euch " fragt aufeinmal Louis " Nein warum sollte zwischen uns was laufen ich hab doch Taylor da brauch ich Verena nicht " antworte ich " Harry pass auf brich ihr bloß nicht das Herz " sagt Liam " Hab ich nicht vor " antworte ich " " Verena kommt wieder " sagt Zayn.Sie setzt sich wieder neben mir und wir schauen den Film weiter " Liam ich hab Hunger machst du mir ein paar Sandwiches ?" " Wie kann ich meiner supertollen talentierten Schwester was abschlagen " " Vielleicht gar nicht " sage verena und grinse " Liam machst du mir auch welche " fragt Niall " Klar " antwortet Liam und geht in die Küche." Weiß jemand warum Liam jemanden freiwilig essen macht Verena hast du was angestellt " fragt Zayn " Ich nein as sollte ICH denn angestellt haben " antworte verena und fasst sich ans Herz " Sag was du angestellt hast " meine ich auffordernt " Schnuggi das wirst du schon früh genug erfahren" antwortet sie.Geminsam aber ohne Liam kucken wir den Film weiter nach ein paar Minuten spüre ich wie Verena ihren Kopf auf meine Brust fallen lässt " Ich glaube sie ist eingeschlafen " sagt Niall.Liam kommt wieder und wollte Verena ihre Sandwiches geben als er merkt das sie schläft " Hier Niall das ist alles für dich meine Schwester isst die wohl nicht mehr " sagt Liam zu Niall der sich freut alles für sich zu haben " Ich bring sie nach oben und bleib auch gleich oben gute nacht " sage ich zu den anderen sie wünschen uns noch eine gute nacht.Ich nehme Verena in Braut-Style hoch und trage sie in mein Zimmer lege sie auf mein Bett ab und ziehe ihr eine Boxer und ein T-shirt was ihr viel zu groß ist an,ich ziehe mich bis zur Boxer aus und lege mich zu Verena ins Bett.Ich ziehe Verena an mich ran und sie kuschelt ihren Kopf an meiner Brust,meinen Arm liegen um ihrer Tailie.Ich gebe ihr noch einen Kuss auf der Schlärfe und schlafe auch ein und träume von Verena.

Verena und ihr Doppelleben als Mila     ( One Direction FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt